Transferdiskussion

  • Ich habe auch schon die Megatransfers gemacht, nämlich ein total unbekanntes auf zwei Beinen laufendes Sturmtalent names Schäme Jaime Baez für teure 8 Millionen geholt, Zeffane, der beide Außenverteidiger Positionen spielen kann vom Hof gejagt und dafür einen 19 Jährigen zentralen Mittelfeldspieler mit dem Namen Marko Krivicic geholt, der gerne mal in der Prima Vera B rumkickt. Dann habe ich den Stürmer mit dem klangvollen Namen Habib Habibou einfach so für einen Simone, Nachname Minelli, vor die Tür gesetzt, der es gerne in der Prima Vera A treibt.


    Ola Toivonen habe ich pape für 9 Millionen geschenkt, damit er einen Stürmer hat und Jeremy Boga habe ich chrahl für eine Million aus dem Kader stibitzt, wofür ich mich öffentlich verabscheue.

  • Ich habe auch schon die Megatransfers gemacht, nämlich ein total unbekanntes auf zwei Beinen laufendes Sturmtalent names Schäme Jaime Baez für teure 8 Millionen geholt, Zeffane, der beide Außenverteidiger Positionen spielen kann vom Hof gejagt und dafür einen 19 Jährigen zentralen Mittelfeldspieler mit dem Namen Marko Krivicic geholt, der gerne mal in der Prima Vera B rumkickt. Dann habe ich den Stürmer mit dem klangvollen Namen Habib Habibou einfach so für einen Simone, Nachname Minelli, vor die Tür gesetzt, der es gerne in der Prima Vera A treibt.


    Ola Toivonen habe ich pape für 9 Millionen geschenkt, damit er einen Stürmer hat und Jeremy Boga habe ich chrahl für eine Million aus dem Kader stibitzt, wofür ich mich öffentlich verabscheue.

    Knapp zusammen gefasst: du konzentrierst dich auf junge Spieler, die ihr Potenzial erst bald komplett entfalten sollten? ^^
    Deine bisherigen Geldgeschäfte hast du dabei allesamt durch den Verkauf von Toivonen finanziert :)

  • Ich habe auch schon die Megatransfers gemacht, nämlich ein total unbekanntes auf zwei Beinen laufendes Sturmtalent names Schäme Jaime Baez für teure 8 Millionen geholt, Zeffane, der beide Außenverteidiger Positionen spielen kann vom Hof gejagt und dafür einen 19 Jährigen zentralen Mittelfeldspieler mit dem Namen Marko Krivicic geholt, der gerne mal in der Prima Vera B rumkickt. Dann habe ich den Stürmer mit dem klangvollen Namen Habib Habibou einfach so für einen Simone, Nachname Minelli, vor die Tür gesetzt, der es gerne in der Prima Vera A treibt.


    Ola Toivonen habe ich pape für 9 Millionen geschenkt, damit er einen Stürmer hat und Jeremy Boga habe ich chrahl für eine Million aus dem Kader stibitzt, wofür ich mich öffentlich verabscheue.

    Ich nehme Boga auch gern wieder zurück :P


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • puh. Laporte find ich schon geil. Für mich persönlich ist Rüdiger einfach ne Pflaume. Und bei Strootman glaub ich einfach nicht, dass der nochmal an seine alte Stärke zurückkommt.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Schwer zu sagen, auf wessen Seite der Vorteil liegt... im Deal sind aktuell zu viele Fragezeichen. Wird Strootman wieder richtig fit? Wo spielt Rüdiger nächste Saison? Wechselt Laporte wirklich? Wäre er bei Barca gesetzt? Alles nicht absehbar!


    Wäre sicher interessant heute in einem Jahr nochmal auf diesen Transfer zurückzublicken :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1


    Torres (35 Mio) ▪︎ Calvert-Lewin (22 Mio) ▪︎ Bailey (35 Mio)
    Elanga (22 Mio) ▪︎ Éderson (30 Mio) ▪︎ Fofana (28 Mio) ▪︎ McKennie (25 Mio)
    N'Dicka (24 Mio) ▪︎ Tapsoba (40 Mio) ▪︎ Thiaw (30 Mio)
    Grabara (11 Mio)


    Spezia Calcio | Zweitteam


    Moreno (14 Mio)
    Doig (7 Mio) ▪︎ Dasilva (12 Mio) ▪︎ Hughes (9 Mio) ▪︎ Sargent (12 Mio)
    Blanco (5 Mio)
    Vina (8 Mio) ▪︎ Solet (13 Mio) ▪︎ Ibañez (25 Mio) ▪︎ Wolf (5 Mio)
    Woodman (3,5 Mio)

  • Frag mich nicht mehr nach Serie A-Spielern wenn du die Lappen dann doch nimmst :-??

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Dann will ich mich doch auch mal äussern.. ^^


    Wie es @Josef richtig sagt, ich denke man den Deal noch nicht richtig bewerten.. Sind ausser Benat und mit Abstrichen Dzeko alles Spieler, bei denen die Zukunft noch ungewiss ist. Wird Strootman wieder fit? Wechselt Laporte schon im Sommer? Wenn ja, zu wem? Barca?


    Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich zig Angebote von sämtlichen Topvereinen bekommen habe, die ihn wollten. Mir hat dieses Gesamtpaket einfach am besten gefallen, weil ich mich gleich auf 2 Positionen deutlich verbessere. Das Hauptziel war von Anfang das ich meine Startelf verbessern kann und auch auf der Bank nicht nur Gurken sitzen. Ich denke, dass ich das momentan geschafft habe. Ob ich in 5-6 Monaten für Laporte mehr bekommen hätte, kann ich jetzt nicht sagen, je nachdem wie er sich entwickelt vielleicht ja.. ;)


    Wie gesagt wurde, würde den Deal gerne in einem Jahr nochmals anschauen und dann beurteilen, möglich das ich mich dann selber hasse.. :D

  • Ich sollte wirklich Aufhören, gestern hätte ich Lafont für Prcic, Sanjin + 8 Millionen bekommen, fand es aber viel zu viel, bis ich eine Nacht drüber geschlafen habe. Naja, ich glaube, ich habe mein Gespür verloren. Glückwunsch an denjenigen, der ihn jetzt hat. ^^ X/


    @RGarde Glückwunsch, ich hatte den schon seit über eine Woche auf dem Schirm, aber nicht entscheidend zugegriffen, war mir aber sicher, wenn Einer dann du. :D ;)

  • Ich sollte wirklich Aufhören, gestern hätte ich Lafont für Prcic, Sanjin + 8 Millionen bekommen, fand es aber viel zu viel, bis ich eine Nacht drüber geschlafen habe. Naja, ich glaube, ich habe mein Gespür verloren. Glückwunsch an denjenigen, der ihn jetzt hat. ^^ X/


    @RGarde Glückwunsch, ich hatte den schon seit über eine Woche auf dem Schirm, aber nicht entscheidend zugegriffen, war mir aber sicher, wenn Einer dann du. :D ;)

    ja wollte Anfangs gar nicht, da ich dachte das es mir eh zu teuer wird. Durch den Abgang von Nardi hab ich allerdings einen neuen, jungen Keeper benötigt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!