Transferdiskussion

  • newswahl ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Auf meiner Transferliste habe ich bis heute EIN konkretes Angebot bekommen, warum sollte das bei einem Einzelspielerthread anders sein? Habe nicht geschrieben, dass sowas "Schrott" ist, habe nur gemeint, dass es meiner Meinung nach überflüssig ist.
    Mindestens 80% der Verhandlungen sind per PN, da hätte auch ein Einzelspielerthread für Vazquez nichts geändert.


    Und auch ich persönlich finde es besser per PN zu verhandeln. Muss ja nicht jeder sehen, wie die Verhandlungen im einzelnen ablaufen.


    Den Podcast lese ich mir gern durch!

  • Auf meiner Transferliste habe ich bis heute EIN konkretes Angebot bekommen, warum sollte das bei einem Einzelspielerthread anders sein? Habe nicht geschrieben, dass sowas "Schrott" ist, habe nur gemeint, dass es meiner Meinung nach überflüssig ist.
    Mindestens 80% der Verhandlungen sind per PN, da hätte auch ein Einzelspielerthread für Vazquez nichts geändert.


    Und auch ich persönlich finde es besser per PN zu verhandeln. Muss ja nicht jeder sehen, wie die Verhandlungen im einzelnen ablaufen.


    Den Podcast lese ich mir gern durch!

    Kannst ihn besser hören ;)


    @ lolo: wird wohl nicht unter meinen News laufen. Erstmal als "Sozone-Cast" o.ä.. Aber kannst mich trotzdem auf die 1 setzen *daydreaming*

  • Gut einen Einzelspieler Thread hätte er machen können, hatte ich bei Brady & Redmond auch aber viel mehr als vorher kam da auchnicht..
    Ich finde den Deal den @Sense7 gemacht hat gut er gibt 1 spieler ab(klar hat er mehr potenzial duch sein jüngeres alter als die bekommen Spieler) und bekommt dafür 3 (die ja auchnicht schlecht sind nur MW technisch eben nichtmehr steigen werden) und hier sicher noch für einige SIM-Saisons sehr gut sind...


    Bsp. ich mit Norwich: Ich hätte damals Redmond & Brady auchnoch halten können aber was bringt es mit 2 Talenten abzusteigen...Nun habe ich anstatt Brady und Redmond halt Valbuena,Piatti,Fuego,Mbwia,Mkpou die mich flexibler machen und mich zudem ja auch verstärken, sind ja alles keine schlechten Jungs ^^


    Ist halt nicht immer leicht das richtige zu machen als kleiner Verein, aber wie gesagt ich finde den Deal von @Sense7 auf die SIM betrachtet völlig ok :thumbup:

  • Auf meiner Transferliste habe ich bis heute EIN konkretes Angebot bekommen, warum sollte das bei einem Einzelspielerthread anders sein? Habe nicht geschrieben, dass sowas "Schrott" ist, habe nur gemeint, dass es meiner Meinung nach überflüssig ist.
    Mindestens 80% der Verhandlungen sind per PN, da hätte auch ein Einzelspielerthread für Vazquez nichts geändert.


    Und auch ich persönlich finde es besser per PN zu verhandeln. Muss ja nicht jeder sehen, wie die Verhandlungen im einzelnen ablaufen.


    Den Podcast lese ich mir gern durch!

    Naja Einzelspielerthread bringen schon etwas, habe zwar keinen Posts in dem Thread zu Iturbe bekommen aber doch die ein oder andere PN zu Iturbe ;)
    Und im Kader-Thread gab es deutlich weniger Interessenten für Iturbe ;)
    Dient ja auch nicht dazu, darüber zu verhandeln sondern eher dazu um auf den Spieler aufmerksam zu machen.

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Für wann ist der Podcast denn geplant? :)

    Im besten Fall kommt er noch heute Abend raus. Du bist auch ein Thema, wenn auch nur kurz.


    Wenn noch jemand Ideen hat: her damit. Sonst wird es wohl erstmal eine kurze Folge.


    Übe schonmal ein paar Namen, bevor ich wieder zur allgemeinen Belustigung beitrage. *drooling*

  • Im besten Fall kommt er noch heute Abend raus. Du bist auch ein Thema, wenn auch nur kurz.
    Wenn noch jemand Ideen hat: her damit. Sonst wird es wohl erstmal eine kurze Folge.


    Übe schonmal ein paar Namen, bevor ich wieder zur allgemeinen Belustigung beitrage. *drooling*

    Wo kommt denn der Podcast?

    1-fc-union-berlin.png

    Manager 1. FC Union Berlin

    Kader | Einzelspieler | Suche| Vereinsnews

    ____________________

    Titel mit dem AS Rom

    | 2x Italienischer Meister | 1x Coppa Italia Sieger | 2x Italienischer Supercup Sieger | 1x Europa-League Sieger | 1x Europäischer Supercup Sieger|

  • Im Dönerland :D


    Btw, interessant wie teuer manche (höchstens durchschnittl.) Spieler wechseln, obwohl die Geldmenge in der SIM im Vergleich zur Ausgangssituation durch KOs (von Non-SIM-Spielern), Stadionausbauten, usw. zurückging.
    Finanzen und so. :P

  • heute 3 französische Talente hinzu, so langsam könnte ich ne Reserve füllen :)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • So langsam juckt es mich auch wieder... ist zwar momentan nicht einfach mit mir, gebe ich zu. Das liegt daran, dass die wichtigsten Baustellen fürs Erste behoben sind... stehe aber jederzeit offen für Verhandlungen :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Ich habe mich wieder einmal für die Zukunft und Optionen mit Potenzial im Kader entschieden:


    gekauft
    David Ivan
    Pedro Pereira
    Federico Bonazzoli


    verkauft
    Diego Contento
    Diego Rolán


    Es war eine coole Verhandlung, beide Seiten wussten was sie wollten und in einer Viertelstunde war der Deal unter Dach und Fach. Es gab sicherlich auch andere gute Angebote für Rolan, die Andere auch angenommen hätten, aber ich ticke in Transferdingen so und für mich rein persönlich war es rund, so wie es ist. ;)

  • Kann man definitiv so machen, Glückwunsch! Wobei Rolan natürlich auch noch recht jung ist, den sollte man im Auge behalten *lehrer*
    Unterm Strich aber ein fairer Deal!


    @kapro
    Ruhe da! L-)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!