Transferdiskussion

  • also dazu kann ich jetzt nur sagen das ich der Eintracht helfen will...klar ist Murillo jetzt nicht das was Djene ist aber mit einem weiteren RV ist geholfen!
    Der Haller Deal ist deshalb nur weil Frankfurt variabler ist! Klar ist Deeney nicht so gut wie er aber mit Iseka und Michelin hat Frankfurt 2 Talente die noch was reissen können (was ich hoffe)
    Ansonsten ist es echt ein gewagter Deal...aber davon lebt die Sim doch oder etwa nicht?


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • also ich finde jetzt murillo nicht so uninteressant, kann man schon machen, ist halt der jugendwahnsinn warum der Transfer schlecht sein soll, murillo ist jetzt nicht so alt und von der stärke sicher hilfreicher als ndicka, aber ja viele wollen lieber auf Jugend setzen und warten bis diese explodieren


    den haller Transfer finde ich grundsätzlich auch ok, man hätte mehr rausschlagen können aber ich finde wenn man du den Transfer machst darfst du nicht so viel Geld drauflegen, vor allem da Geld in Zukunft durch Versteigerungen und Auktionen viel mehr wert bekommt


    @Meh

  • Ich kann nur hoffen dass Toulouse drin bleibt. Alleine Haller und Sala ist kein Sturm für den Abstieg. Und mit Sangare, Todibo und Amian steckt noch so viel Potenzial im Team.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • noch mal zum deal pepe - luis alberto + deulofeu.
    Ich hatte wirklich an die 15 angebote für Pepe, aber da waren immer spieler involviert, die ihren Zenit bereits überschritten haben.
    Mit luis alberto hab ich einen spieler bekommen, der aktuell klar über Pepe anzusiedeln ist und bei Lazio eine abartige saison hinter sich hat.
    Mit deulofeu hab ich eine kleine wundertüte, die sich nach verletzung erst wieder reinspielen muss, das aktuell aber zur freude meinerseits ganz gut macht.


    Pepe selbst spielt klar eine bomben saison, man darf aber nicht vergessen bzw. Außer acht lassen, dass er letztes Jahr schon als flop galt und zu seinen vielen scorern auf tm.de zahlreiche elfmeter und herausgeholte elfmeter gehören.
    Ein Spieler mit viel Potential, der sich auf höherem Niveau aber erst mal konstant beweisen muss.


    Das hat luis Alberto bereits und deulofeu in ansätzen :D

  • Glaub sowohl Koulibaly als auch Upa wären mir lieber als Schnecke Hummels ^^

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Ich find nur Bayern hat hier extrem an Stärke verloren.
    Dafür halt den Spieler bekommen der wohl noch am entwicklungsfähigsten ist.


    Payet und Wass lass ich mal außen vor da beide sehr wahrschenlich keinen großen Markt haben werden.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Was läuft da wieder für ein Dreiecksdeal @Weezel Bitte um Aufklärung ^^

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!