Transferdiskussion

  • Alles gut, war ja auch ein Argument dass eigentlich alle Spieler schwer vermittelbar sind, am Ende dürften sie trotzdem einigen Teams helfen. Nicht jeder hat den Kader oder Anspruch eines Bayer 04 Leverkusen. Und am Ende möchte ich einfach viel verhandeln, viel transferieren und Bewegung haben. Genua soll darunter natürlich nicht leiden, aber das wird es auch nicht.

  • Alles gut, war ja auch ein Argument dass eigentlich alle Spieler schwer vermittelbar sind, am Ende dürften sie trotzdem einigen Teams helfen. Nicht jeder hat den Kader oder Anspruch eines Bayer 04 Leverkusen. Und am Ende möchte ich einfach viel verhandeln, viel transferieren und Bewegung haben. Genua soll darunter natürlich nicht leiden, aber das wird es auch nicht.

    Sane nimmt glaub jeder Aufsteiger gerne

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Ich glaube und hoffe dass Sané jedem Team in der Bundesliga hilft, vielleicht mit Ausnahme von den 3 ganz oben. Mindestens als Backup #1, sicher auch als Stamm-IV. Selbst letzte Saison war er für mich noch einer der besten Schalker, ganz zu schweigen von den etlichen Spielzeiten, wo er bei H96 stets bester Spieler der Saison war.


    Whatever, weiter gehts :)

  • Ich glaube und hoffe dass Sané jedem Team in der Bundesliga hilft, vielleicht mit Ausnahme von den 3 ganz oben. Mindestens als Backup #1, sicher auch als Stamm-IV. Selbst letzte Saison war er für mich noch einer der besten Schalker, ganz zu schweigen von den etlichen Spielzeiten, wo er bei H96 stets bester Spieler der Saison war.


    Whatever, weiter gehts :)

    also letzte Saison hat er sich am Ende etwas stabilsiert, aber davor war das echt dünn :D Denke dieses Jahr kann das anders werden, aber mit Nasta, Kabak, Sane und Benji sind 4 starke IV da. Ist jdf. echt ordentlich gestartet.


    Bittencourt nimmt Leganes aus Saisonzielgründen :P

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Bei allem Respekt, da gehen unsere Meinungen aber weit auseinander was Sane angeht.
    Seit dem Wechsel zu Schalke eine absolute Pflaume, wenn Kabak zurück ist, bin ich mal gespannt, wie oft er noch spielt.
    Und letzten Endes war letzte Saison nicht nur der schwache Angriff Schuld an der Misere auf Schalke :D


    Wenn du einen Top10 BuLi Club findest; der den nimmt: dann Chapeau.

  • Molle, lass dich nicht ärgern!


    Ich wurde mit Sanè als Stamm-IV Vizemeister und kam bis ins Viertelfinale der CL... und wäre er nicht so schwer vermittelbar, hätte es logischerweise auch nicht so viel obendrauf gegeben... habe meine Schwerzgrenze mehrmals überschritten...


    Sané wird ne gute Stärke haben, für mich nach wie vor ein top Bundesliga-Verteidiger... Bittencourt passt in meinem Augen gut nach Bremen, dort kann er sich stabilisieren... dazu Success, Yalcin und Geld... im Paket mehr als genug für nen Billing, der sich auch erstmal beweisen muss...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Wer seine Qualitäten nicht zu schätzen weiß, der hat Sané auch nicht verdient... ;)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Sorry lieber @Molle aber Sané ist wirklich kacke :D
    Weiß auch absolut nicht wie du drauf kommst, dass er einer der besten Schalker der Vorsaison war? Er war wirklich unterirdisch!


    Aber vielleicht wird's ja diese Saison was, die Hoffnung stirbt zuletzt. Mit Yalcin haste ja immerhin noch was nettes dazubekommen. ;)

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Da mich @Olof Mellberg dran erinnert, hier haben bei den Verhandlungen einige zu sehr gezögert ^^

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ich hab mir Bennacer ja geschnappt <3

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Ich hätte so Bock auf Malen und Reiss :(

    Die Obdachlosen Fiedl, plumps und Molle übernachten zufällig vor einem Ferrari Autohaus, da kommt der Millionär Pohlinho vorbei, sieht die luxusschlitten für mehrere Hunderttausend, schnauft und sagt leise: ach wie wär so ein Ferrari jetzt schön.


    Er steigt in seinen Mercedes CLK und saust davon. :D

  • Da soll @Molle nochmal sagen Arsenal bringt keine Spieler aus der Jugend hervor ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!