Transferdiskussion

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Jovic hin oder her.... Pickford hätte ich mir niemals für Ederson ins Tor gestellt. Allein damit lolo nicht ein perfektes Team zsm bekommt. Nun ist aber auch die letzte Baustelle geschlossen ^^

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Nun ist aber auch die letzte Baustelle geschlossen

    Nunja, ein zweiter Top-Stürmer wäre sicherlich noch ein Ziel, so isses aktuell noch ein System mit 4 ZM/DM :)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Die Breite ist für das Frischesystem sehr bescheiden bei City, also muss ich da was machen und Pickford ist jetzt auch kein Karius.
    Ansonsten gibt es leider kein Team, welches mir einen TW mit Qualität und X wie Jovic für Ederson hätte bieten können.

  • Allein damit lolo nicht ein perfektes Team zsm bekommt.

    so kalt kann keiner sein..


    Nunja, ein zweiter Top-Stürmer wäre sicherlich noch ein Ziel, so isses aktuell noch ein System mit 4 ZM/DM

    Mane kann notfalls ST, Malen darf sich in Ruhe zum Backup entwickeln. ;)
    Rambo spielt OM.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Die Breite ist für das Frischesystem sehr bescheiden bei City, also muss ich da was machen und Pickford ist jetzt auch kein Karius.
    Ansonsten gibt es leider kein Team, welches mir einen TW mit Qualität und X wie Jovic für Ederson hätte bieten können.

    Doch hätt es gegeben ;(


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Jetzt hat lolo ZOS endgültig durchgespielt! :thumbup:
    Richtig genial für Arsenal mit Pickford und mit einem sehr großen Fragezeichen versehenen Jovic an Ederson ranzukommen!
    Aus City-Sicht find ichs einfach relativ schnell entschieden, da hätte ich es zumindest nochmal öffentlich gepostet und mir angesehen was andere Manager mit TW-Problemen geboten hätten...oder war das vielleicht doch ein Einstellungskriterium!? :D Schnaulock, it‘s your turn! ;)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • oder war das vielleicht doch ein Einstellungskriterium!? :D Schnaulock, it‘s your turn! ;)


    Also ich würde es jedem anderen der Admins mehr zu trauen, als lolo. Dafür hängt dem Jungen zu viel an ZOS. Aber eine Untersucht seitens Sher Schnaulock sollte es trotzdem geben - einfach da die Berichte immer sehr lesenswert sind.


    ----


    btt: An sicht kann man den Deal schon machen, Pickford halt der typische, englische Torüter. Der seinen Posten im Kasten wohl bald an Henderson und/oder Ramsdale verlieren wird. Da beide aktuell besser performen und Pickford seit Eigkeiten stagniert. Jovic wird seinen Weg noch gehen - ist halt auch erst 21. Last Benz mal ne schwere Verletzung haben und Jovic das Vertrauen genießen, der wird bei Real noch zünden. Benzema hat damals auch länger gebraucht und naja ... heute ist er der beste 9er der Welt mit Lewa zusammen.

  • Welcher MS ist deiner Meinung nach denn noch höher anzusiedeln, der seit Jahren solch konstante Leistungen auf dem höchsten Niveau bringt?

    Agüero & Suarez.

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • nenn mich Lolodamus :rolleyes: @RGarde

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Also ich würde es jedem anderen der Admins mehr zu trauen, als lolo. Dafür hängt dem Jungen zu viel an ZOS. Aber eine Untersucht seitens Sher Schnaulock sollte es trotzdem geben - einfach da die Berichte immer sehr lesenswert sind.


    ----


    Ersteinmal vielen lieben Dank für den doch grandiosen Vertrauensbeweis uns gegenüber!
    Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass wir ein Team nur vergeben würden wenn einer von uns dadurch einen Vorteil hat? Allen anderen liegt genauso viel an der Sim wie lolo. Daher opfern wir auch unsere private Zeit (natürlich der eine mehr, der andere weniger - jeder wie er es eben aufgrund des Privatlebens bewerkstelligen kann) und machen uns stetig Gedanken wie wir die Sim weiter nach vorne bringen können.


    Dies alles erledigen wir als Team, genauso wie wir jede Entscheidung als Team treffen.


    Unsere Türen stehen somit stetig offen für Schnaulock und seine Ermittlungen. :)

  • :-t Wieviele Smileys muss ich denn in so einen Beitrag einfügen, um dem Sarkasmus ausreichend Ausdruck zu verleihen? War in keinster Weise eine ernst gemeinte Unterstellung! Werde mich wohl besser auf Standardbeiträge zurückziehen, das bringt sonst zu viel Unruhe hier rein! :)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Ich glaube deinen Sarkasmus hat jeder verstanden. Beim anderen bin auch ich mir nicht sicher ob ernst gemeint oder nur ein schlechter Scherz ;)

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!