Transferdiskussion

  • Glückwunsch @PAOK zu Younes :thumbup: glaube der Deal wird sich für dich ordentlich auszahlen

    Als Frankfurter war er natürlich sehr interessant und zumindest als Tauschmaterial sollte er helfen ^^

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Sehr bescheidener Deal für wba sorry @Olof Mellberg


    durch den Deal ist das Team in meinen Augen viel uninteressanter für potentielle neuuser als vorher. Und so viel Stärke mehr bringt der Deal jetzt nicht, oder ? Holding sollte doch auch gut dabei sein.


    Verstehe ehrlich gesagt gar nicht wieso der Deal durchgewunken wurde @simleitung. Vor allem da ja jeder Deal von 3. Managern besonders geprüft werden sollte

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Sehr bescheidener Deal für wba sorry @Olof Mellberg


    durch den Deal ist das Team in meinen Augen viel uninteressanter für potentielle neuuser als vorher. Und so viel Stärke mehr bringt der Deal jetzt nicht, oder ? Holding sollte doch auch gut dabei sein.


    Verstehe ehrlich gesagt gar nicht wieso der Deal durchgewunken wurde @simleitung. Vor allem da ja jeder Deal von 3. Managern besonders geprüft werden sollte

    100 % agree. So ein Deal muss zwingend gecancelt werden mit einem Drittverein.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Sehr bescheidener Deal für wba sorry @Olof Mellberg


    durch den Deal ist das Team in meinen Augen viel uninteressanter für potentielle neuuser als vorher. Und so viel Stärke mehr bringt der Deal jetzt nicht, oder ? Holding sollte doch auch gut dabei sein.


    Verstehe ehrlich gesagt gar nicht wieso der Deal durchgewunken wurde @simleitung. Vor allem da ja jeder Deal von 3. Managern besonders geprüft werden sollte

    Sehe ich nicht so, aber gut du bist Schalker und hast vielleicht eine andere Sicht auf Hoppe.
    Ich finde Halste durchaus attraktiver als einen Holding und Hoppe, zudem kann er auch mehr als nur IV spielen.


    Mir war klar, dass der Deal für Diskussion sorgen wird. Nur wie soll ich WBA da unten rau bekommen ohne Stärke? Ein Hoppe bringt mir nichts und ein Holding ist nun nicht mehr als ein guter Spieler. Halste dagegen spielt CL, Nationalteam, Stamm. Er ist 29 Jahre ja, aber seit Jahren ein sehr guter Spieler und wird es mit Sicherheit noch die nächsten Jahre sein.
    Ich sehe da durchaus den Vorteil für WBA.


    Wir diskutieren das jedoch noch einmal im Team, vielleicht war ich da etwas zu voreilig. ;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Transfer wurde rückgängig gemacht. @Ebbe @menges @Max
    Ich bin gespannt, ob nun andere Angebote kommen. *hochhalt*

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Di Maria in Eibar :-t


    kronkh.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Hattest halt leider nichts in dem Format "Geiger". Für Napoli wohl die letzte Möglichkeit gewesen, ohne zu großen Verlust aus der Sache raus zu gehen. Wenn ich mir angucke, was ansonsten geboten worden ist, ist Geiger das mit Abstand beste :)

    dann hab ich ja zu viel bezahlt :D


    Aber kenne das Dilemma selber mit Matic...;)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Das dilemma fängt schon an, wenn die Kicker 28 Jahre werden... *hochhalt* :-j

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • bin gespannt ob sich Geiger rentiert, bin selber großer großer Fan von ihm :)
    mal schauen ob er aus der erneuten Verletzung wieder stark raus kommt, bin mir sicher das es mittlerweile auch ein wenig an ihm nagt so oft wie es ihn trifft und zurück wirft.
    Der wäre sicherlich mit 23 schon enorm weit, wenn die Verletzungen nicht wären

    lazio-rom.png
    #1 JonasOmlin 🇨🇭
    #16 MatteoGabbia 🇮🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #10 RoccoReitz 🇩🇪
    #14 DanNdoye 🇨🇭 - - - - - #21 ChristopherBaumgartner 🇦🇹 - - - - - #17 TomasSuslov 🇸🇰
    #9 TomasCvancara 🇨🇿 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Das dilemma fängt schon an, wenn die Kicker 28 Jahre werden... *hochhalt* :-j

    Es gibt Spieler über 25???

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Hattest halt leider nichts in dem Format "Geiger". Für Napoli wohl die letzte Möglichkeit gewesen, ohne zu großen Verlust aus der Sache raus zu gehen. Wenn ich mir angucke, was ansonsten geboten worden ist, ist Geiger das mit Abstand beste :)

    Hättest du auch schon vor unserem Spiel verkaufen können :cursing:

  • Ich habe tatsächlich eher damit gerechnet, dass Du noch was drauf haben willst, als ich die Anfrage gestartet habe ^^

    Ja, hab kurz überlegt, aber dann gedacht, keine Lust wegen 5 Mio. hin und her zu schreiben. :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • das wird echt immer schlimmer in den SIMs. Früher war es so, dass 30 jährige schwer vermittelbar waren.
    Irgendwann war 28 das neue 30. Weil die 28 jährigen ja schon in 2 Jahre 30 sind :D


    Mittlerweile ist jeder der älter als 24 Jahre ist, ein alter Knacker.

  • das wird echt immer schlimmer in den SIMs. Früher war es so, dass 30 jährige schwer vermittelbar waren.
    Irgendwann war 28 das neue 30. Weil die 28 jährigen ja schon in 2 Jahre 30 sind :D


    Mittlerweile ist jeder der älter als 24 Jahre ist, ein alter Knacker.

    In einer anderen Sim meinte mal einer zu mir, mein Spieler würde ja bald schon die Karriere beenden. Der Spieler war 27.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!