ZOS Podcast [Talk]

  • Ich hab in der laufenden Saison bereits 3 mal glatt rot mit jeweils 4 Spielen Sperre gefressen. Aber wenn man so über die Karten Statistiken im WS schaut find ich das gerade mit den gelben Karten ganz gut. Den einen erwischt es eben mehr den anderen weniger.

  • ich finde es eigentlich auch sehr gut, mich hat es zwar nicht oft erwischt aber man braucht halt doch mehr Geschick weil man nicht nur 11 starke Spieler benötigt sondern auch eine gute Ersatzbank


    auch die reservemannschaft gewinnt dadurch an Bedeutung

  • Ja Jungs, geile Arbeit, macht mega Spaß und ist mega nerdig :D Genau das richtige!

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Ihr dürft gerne weiter über die Sperren / Karten diskutieren. Hören wir uns dann im Hinblick auf die neue Saison auch an. Nur werden wir mit Sicherheit nicht mitten in der Saison da nochmal was dran drehen.


    Ansonsten bin ich ziemlich enttäuscht über den Podcast, Donnerstag sollte doch Teil 3 kommen?! :thefinger:



  • In der letzten Ausgabe werden ein paar jüngste Transfers unter die Luppe genommen. Weiterhin sorgt die letzte "Wunsch-Schlagzeile" von mir für eine kleinere Diskussion und vielleicht auch für eine größere hier im Forum (gerne, bitte sachlich bleiben). Meine Top 5 ist leider ausgefallen, aber notiert und wird nachgeholt. Dann gibt es auch das erste Ranking mit meiner Top 5 aus Folge 1 und den namentlichen Erwähnungen der Manager. Viel Spaß beim hören und ein schönes Wochenende.



  • Im ersten Teil des "Interviews mit einem Admin" sprechen wir natürlich (kurz) über das aktuelle Thema Einberufung gegen Auktionen, den Start der Bundesliga, über Donald Trump und den dümmsten aktiven Fussballspieler sowie viele ehemalige Manager, die wir uns zurückwünschen. Außerdem kommt laut unserem Interviewpartner der große sportliche Gewinner aus Spanien, wer das ist erfahrt ihr hier: viel Spaß beim hören und erneut sorry für die Tonprobleme. Es wird irgendwie unser Markenzeichen. Aber wir arbeiten dran.

  • Coole Ausgabe wieder, fand ich bis dato sehr interessant! Bin aufs Gimmick gespannt :D :D


    Danke auch fürs Lob zu meinem Artikel :)
    Und wenn Celta Vigo am Ende der eigentliche Gewinner in Spanien sein sollte, dann unterschreibe ich das jetzt und sofort @lolo *daydreaming*

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Der erste Teil den ich mir wirklich bis zum Schluss angehört hab, gute Ausgabe!
    Das mit Flamini hatte ich gar nicht auf den Schirm, was ein Kerl :D


    Warte gespannt auf den nächsten Teil!

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Beim nächsten Training acht ich mal auf dein Brusthaar @lolo =)) =))


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Beim nächsten Training acht ich mal auf dein Brusthaar @lolo =)) =))

    Denke ich wurde bei meinem August-Turnier Bild mitm Buderer verwechselt :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Denke ich wurde bei meinem August-Turnier Bild mitm Buderer verwechselt :D

    Stimmt ihr beide könntet fast Zwillinge sein 8-} *heehee* *dancing*


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!