ZOS Podcast [Talk]

  • Macht echt laune zu hören, tolle Arbeit! Lolo wirkt viel entspannter als ich ihn mir vorgestellt habe :D

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|



  • Im zweiten und letzten Teil verrät lolo ein kleines Websoccer-Feature, spricht über seine Wünschen der Community und manchen Managern gegenüber und gibt auch Tipps wie er meistens erfolgreich Verhandlungen führt. Außerdem reden wir über Spieler in Non-Sim-Ligen, Positionen und Ihre Auswirkungen und einen hiesigen Transfer, der in vieler Munde war (und erst kürzlich offiziell durchgeführt wurde). VIel Spaß beim zweiten Teil und danke nochmal an @lolo sowie alle Hörer.

  • Wie immer n geiles Ding. Das mit der Suche wusste ich auch nicht, bin immer über die Suche rechts in der Leiste gegangen. Top!
    Hat Spaß gemacht.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Insgesamt ein guter Podcast, finde @lolo Stimme auch sehr entspannt :thumbup: und @Molle auch gewohnt gut.
    Das mit der "Suche" im WS wusste ich schon, nutze ich aber trotzdem selten.


    News schreibe ich z.b auch gern(aktuell hängts aber wieder an meiner Zeit wo ich dann Abends doch anderes im Kopf habe als noch was zu schreiben, kommt aber auch wieder anders).


    Die "Serie" interview mit einem Admin darf gerne weitergeführt werden @Molle :) @Paulianer oder @Johnny Petrucci darf ruhig auchmal auf den Zahn gefühlt werden :P .

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Suche noch einen Gesprächspartner für die nächste Ausgabe. Gern als Interview, normale Unterhaltung oder "Themengespräch". Benötigt wird ein Headset und das Freeware-Programm teamspeak. Denkt an die Bonusbelohnung hier ;)


    edit: und natürlich vielen Dank für das Lob, freut mich!

  • Ist bestimmt witzig, warum nicht!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

  • könnte n bissel mehr bayerisch sprechen der lolo

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • könnte n bissel mehr bayerisch sprechen der lolo

    musste mich sehr zusammenreißen ^^

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel



  • Es ist spät. Mitternacht um genau zu sein. Die beste Zeit um mal zu gucken was in den Ligen zum Ende so abgeht! Kämpfen in England immer noch fünf Teams um die Meisterschaft? Wer watscht seine nationalen Kollegen mehr ab: Juventus oder Paris? Welche Teams steigen ab und welche blamieren sich (Florenz hat sich leider ein bisschen gefangen, schade). Wird hier alles beantwortet. Auch dabei: Einberufungen (yeah!), jüngste Bäumchen-Wechsel-Dich prominenter Manager (von Lyon, Bologna und viel mehr). Auch wieder am Start: 5 Punkte für 5 tolle Dude's (Ausgabe 2). Viel Spaß beim hören!

  • Bin grad nach Hause... gleich ins Bett, Kopfhörer rein und mir das Ding hier reinziehen!


    Feedback morgen! :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

  • Danke, der Hauptgrund des "bashings" liegt daran das ich jedem User, James McCarthy geboten habe und dabei (z.B. Cristiano Ronaldo) schlechter bewertet habe.
    Nein im ernst, ich finds eigentlich eher unnötig, natürlich hab ich ne teilweise eher ekelhafte Verhandlungsmasche, aber ohne die hätte ich auch nicht so viel aus Everton rausholen können und mit der Zeit
    würde ich sagen hab ich mich hier schon ganz gut gezügelt und komme eigentlich relativ gut mit dem Hauptteil der User klar.


    und alle die McCarthy abgelehnt haben.. Ihr werdet schon sehen.. Der ist wieder Fitt!!! :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Erstmal toller Podcast @Molle :thumbup: den musste ich mir einfach noch gönnen und das Ende war zu gut =)) =)) :thumbup:


    Der wechsel von Lyon nach München war gut überlegt, ebenauch weil hier viel, viel Arbeit wartet. Das Team will ich insgesamt schon stark verändern und ein junges Team aufbauen, jedoch gestaltet sich das schwerer als gedacht da bei Spielern wie bsp Boateng nichtnur das leidige Thema "Alter" :rolleyes: sondern auchnoch das Thema "Scheiß-Bayern-Spieler" hinzukommt. Insgeamt gestaltet sich daher das "Dealen" aktuell recht schwer, aber mal schauen was die Zukunft bringt.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!