ZOS Podcast [Talk]

  • @Josef Wie gesagt, von meiner Seite aus ist alles cool :thumbup: . Das die Sache mit Umtiti damals nicht ok war hab ich ja mehrmals auch bei dir zugegeben aber mal ehrlich, wer pusht seine Gebote nicht? Aber ich sag ja auch im Podcast es war nicht ganz fair wie ich das gemacht hatte, aber mehr wie entschuldigen konnte ich mich bei dir nicht und dachte die Sache war dann auch geklärt damals zwischen uns, denn am Ende ist das auch "nur" ein Fusballforum für mich und nicht das echte Leben wo ich dinge zu ernst nehmen tuhe oder muss. Zu wem ich sonst "unehrlich" sein soll weiß ich wirklich nicht (gibt wie du sagst auch kein Grund dazu) und auch im echten leben ecke ich eher mit meiner "offen" Art ala "ich sag was ich denk und wenn es dir nich passt ist das nicht mein problem" an und zu 100% würde mich da niemand als "unehrlich" beschreiben. Und "Dumm" stellen tuh ich mich ebenso nicht, genau diese "Anschuldigungen" finde ich so Schade. Hab einfach nicht jeden Spieler von mir zu 100% auf der Brille (auch wenn du das nicht glauben willst ) abseits der BuLi und Ligue 1 und hab einfach mal vermutet das Christensen bisher auf Minuten noch gekommen ist, dem ist nicht der Fall gewesen und ich schrieb ja das ich verstehen kann das du lieber auf einen spielenden Tah setzt als auf einen IV-Nr3 der eben aktuell nicht spielt, aber am Ende wollte ich mit dir verhandeln und mich nicht wieder "erklären" müssen wieso ich Spieler XY denn abgeben will. Aber ich möchte auch keine erneute diskussion anfangen, wollte einfach nur sagen das ich absolut nichts gegen dich habe und hoffe einfacht das Wir trotzdem und sei es von mir aus nurnoch Öffentlich mal wieder Verhandeln können wenn dich oder mich ein Spieler XY reizt, in dem Sinn noch alles Gute nachträglich von mir *party* im out ^^ .


    edit @Paulianer danke für die Blumen, ich rede auch lieber als zu schreiben wo oft nich das rüberkommt wie ich es manchmal meine ^^ .

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

    Einmal editiert, zuletzt von _Studinho_ ()



  • Teil 2 von 3 und in diesem besprechen wir zu Beginn die Ligue 1 sowie die Premier League, die Primera Division und auch die Serie A. Zwischendurch wird darüber diskutiert, ob die Verletzungen und Karten-Ausfälle erhöht werden sollten oder bereits optimal sind. Außerdem gebe ich weiterhin meine erdachten Schlagzeilen zum besten, über welche ich mich am meisten freuen würde ("Wünsch-dir-was"). Im nächsten und letzten Teil geht es dann in den Trash-Talk bezüglich jüngster Transfers. Viel Spaß mit der zweiten Ausgabe.

  • Schöner Podcast. :thumbup:


    Ich mache bei der ZOS mit, weil es mir Spaß macht, als Außenseiter die großen Vereine zu ärgern. :D Nur dieses Jahr scheint der Wurm drin zu sein. Waren ja auch viele knappe Niederlagen dabei. Es sind ja noch ein paar Spiele, aber es wird sehr sehr schwer.

  • Corentin Tolisso Fussballgott!!!!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • @_Studinho_ wo liegt eigentlich dieses Leickästa? X/ X/ =))

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Netter Podcast :)


    Zu Verletzungen und Sperren: Ich weiß nicht, ob ich in Barcelona großes Glück hatte und es bei allen anderen nicht so war. Aber ich hatte schon seeeeehr wenige Verletzungen und Sperren im Vergleich zum RL. Ich fänds auch gut wenn es bei allen Vereinen deutlich mehr wären, dann hätten die kleinen eventuell auch mal ne chance ein Barcelona ohne Messi oder Real Madrid ohne CR7 zu ärgern.

  • Ich führe seit Saisonbeginn Statistik... so sieht es aus:


    Verletzungen (Tage):
    - Retsos 7
    - Henrichs 7
    - Meyer 2
    - Wendell 4


    Sperren (Spiele):
    - Henrichs 2


    Auffällig, dass 4 von 5 Ausfällen Defensiv-Spieler getroffen hat. Wie sind da eure Erfahrungen?


    Ansonsten liege ich damit gefühlt ungefähr im (unteren) Mittelfeld... nicht zu viel, nicht zu wenig. Würde das erstmal so laufen lassen... passt :thumbup:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!