ZOS Podcast [Talk]

  • Werd hier eher nicht User bzw meine Meinung über sie bzw. deren Kader öffentlich nieder schreiben. ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Wie immer guter Podcast @Molle hab gestern schon 30Minuten gehört und heute den Rest :thumbup: .
    Aber um Crystal Palace werde ich mich erneut kümmern, wenn die bis Saisonstart wieder keinen Trainer haben. Also vonwegen letzter Platz und absteigen *nonono* Nichtabstieg 4.0 ist/wäre das Ziel :thumbup:

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Einfach nur Top. Macht Spaß zu hören :)


    Zu der Endtabelle Frankreich:
    Mit dem 13. Tabellenplatz wären wir durchaus zufrieden. Der Kader hat noch etliche Baustellen die zu flicken sind. Im Laufe der Zeit wollen wir jedoch ein solides Team werden, welches durchweg in den einstelligen Plätzen zu finden ist :-c

  • Wieder sehr gelungen und schöne begleitung zum kochen gewesen :D


    Leicester will sich diese Saison wieder vor Everton schieben und beweisen, dass hier ein sehr fähiger Trainer am Rand steht!

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Wiedermal ne coole Ausgabe! Find ich klasse das du dir einfach die Zeit nimmst.
    Und warum eigentlich Mixcloud statt Soundcloud?


    Und Angers, wieso sind die überhaupt Reserviert wenn die niemand betreut? Verschenktes potenzial, guter Kader fürn Aufsteiger der Ligue 1...
    Nimes auch so, @Dan92 mach mal was!


    Ich bin mal gespannt, schätze die Ligue 1 eigentlich ähnlich ein. Aber Menges hat mit Paris extrem an Stärke abgebaut und da werden gegen Monaco, Lyon und Nizza vielleicht
    ein paar Punkte liegen bleiben. Denke das wird ein spannendes dreier Rennen. Auch Nizza seh ich gar nicht so fern!

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Endlich durch damit! Wieder ne riesen Sache, bin auf die neue Saison gespannt und hoffe möglichst lange oben dran bleiben zu können. Anders als du denke ich aber, dass Real und Barca dieses Jahr etwas vor Atletico liegen werden.


    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei der Länge und der Menge an Output (3 Ligen) finde ich es schwierig eine Diskussion anzufangen. Mir persönlich würde es mehr zusagen, wenn es für jede Liga einen kleineren Abschnitt in einem separaten Thread gibt.

  • Endlich durch damit! Wieder ne riesen Sache, bin auf die neue Saison gespannt und hoffe möglichst lange oben dran bleiben zu können. Anders als du denke ich aber, dass Real und Barca dieses Jahr etwas vor Atletico liegen werden.

    Glaube auch, dass Barca nochmal einen großen Schritt gemacht hat. Einerseits durch den Spielertausch mit Florenz und andererseits die Neubesetzung mit Thibaut im Tor.
    Ansonsten hoffe ich, dass wir in Sachen Platz 4 etwas den Abstand verringern können bzw auch wieder vor Celta landen werden. Sehe uns durch die Transfers gut gerüstet :love:

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Bin mit Mixcloud eigentlich recht zufrieden. Hatte auch eine Ausgabe bei Soundcloud, aber wenn man etwas gewohnt ist, hält man sich wohl auch dran.

    Endlich durch damit! Wieder ne riesen Sache, bin auf die neue Saison gespannt und hoffe möglichst lange oben dran bleiben zu können. Anders als du denke ich aber, dass Real und Barca dieses Jahr etwas vor Atletico liegen werden.


    Kleiner Verbesserungsvorschlag: Bei der Länge und der Menge an Output (3 Ligen) finde ich es schwierig eine Diskussion anzufangen. Mir persönlich würde es mehr zusagen, wenn es für jede Liga einen kleineren Abschnitt in einem separaten Thread gibt.

    Ja, wollte es auch eigentlich so machen. Aber wenn ich dann nacher 5 Ausgaben á 15 Minuten habe, würde ich mir auch bisschen gierig vorkommen, was die Coins betrifft. Soll schon etwas länger sein und sich "lohnen". Aber ist natürlich auch doof so eine lange Folge dann zu hören. Ich überlege mir mal was für die nächsten Ausgaben.


    Danke für das Lob, Leute :)


  • Gut Ding will Weile haben und somit ist hier der erste Teil einer Trilogie des zweiten Teils der Saisonvorschau 2019! Ja, richtig gelesen: wir hatten soviel zu bequatschen, dass wir über 2 Stunden zusammengesessen und gesprochen haben und das ganze am Ende auf 3 hörbare Folgen strecken. Aber reinhören lohnt sich, auch wenn der Schwerpunkt auf der Serie A und der Bundesliga liegt. So reden wir weiterhin natürlich über Celta Vigo, den FC Barcelona oder Real Madrid, als auch über Apps, die Guardiola empfiehlt und blicken ein wenig hinter den Manager, auf den Menschen Marcel, wie sich der angehende Mas­ter­ab­sol­vent privat nennt. Außerdem auch dabei: unsere traditionelle Top 5. Die Auflösung folgt zwar erst in Folge 2, das Thema sei aber an dieser Stelle bereits verraten: die 5 (positiven) Überraschungen im ZoS-Cup. Jetzt viel Spaß beim hören des ersten Teils und nochmal vielen Dank an Marcel, es war eine super Runde!

    (Stand: Ausgabe 007 - Saisonstart 1/2)

  • Das war halt aber auch blöd mit der Tabelle :D :D :D



    Sehr gerne, Molle! Das war ne richtig angenehme Unterhaltung, hat man ja am Verfliegen der Zeit gesehen :D


    Ich hab auch schon eine Idee für eine nächste gemeinsame Ausgabe ^^


    Und ich kann die App wirklich ALLEN empfehlen! *winken*

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Bin ich grade blind oder...
    Wo ist der Podcast denn zu finden?

    im Post 192? :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • im Post 192? :D

    Ich seh da nichts. :-??


    Wird mir nur so angezeigt ->



    Gut Ding will Weile haben und somit ist hier der erste Teil einer Trilogie des zweiten Teils der Saisonvorschau 2019! Ja, richtig gelesen: wir hatten soviel zu bequatschen, dass wir über 2 Stunden zusammengesessen und gesprochen haben und das ganze am Ende auf 3 hörbare Folgen strecken. Aber reinhören lohnt sich, auch wenn der Schwerpunkt auf der Serie A und der Bundesliga liegt. So reden wir weiterhin natürlich über Celta Vigo, den FC Barcelona oder Real Madrid, als auch über Apps, die Guardiola empfiehlt und blicken ein wenig hinter den Manager, auf den Menschen Marcel, wie sich der angehende Mas­ter­ab­sol­vent privat nennt. Außerdem auch dabei: unsere traditionelle Top 5. Die Auflösung folgt zwar erst in Folge 2, das Thema sei aber an dieser Stelle bereits verraten: die 5 (positiven) Überraschungen im ZoS-Cup. Jetzt viel Spaß beim hören des ersten Teils und nochmal vielen Dank an Marcel, es war eine super Runde!




    (Stand: Ausgabe 007 - Saisonstart 1/2)

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!