Allgemeiner Fragenthread

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Da könnte niemand etwas für. Irgendwo müssen wir ja die Grenze ziehen. Aktuell deutet ja nichts daraufhin, dass es geändert werden sollte/ müsste.


    Theoretisch kannst du ja aber bis zum letzten Tag der Frist im Oktober warten.

    Ehrlich gesagt gebe ich mich damit nicht zufrieden.


    Aktuell darf ich Gvardiol nicht einberufen, weil der Deal für 2021 auf tm.de steht. Fein für mich. Dementsprechend würde ich nun aber Sörloth einberufen, falls im Winter nichts mehr kommen sollte und der Slot nicht verschenkt ist.
    Wenn aber nach der Einberufung und der offiziellen SIM-Frist tm.de das Ganze abändert, habe ich Pech gehabt, weil erstens Sörloth einberufen wurde + 2. die Frist abgelaufen ist?

  • Du bekommst deine Antwort noch @Pohlinho. Wir besprechen das gerade. Sowas gab es meines Wissens nach bisher noch nicht, aber offensichtlich müssen wir mal alle Möglichkeiten ausdiskutieren.
    Allgemein ist ja es ja sehr selten dass ein Transfer doch vorgezogen wird, noch unwahrscheinlicher auf eine bereits abgelaufene Transferperiode.


    Es wird eine Möglichkeit geben, die Frage ist noch der Zeitpunkt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wie ist das bei Florentino bei Monaco als Einberufung? Ich könnte ihn als Leihe einberufen, richtig? Dann wäre er nach einer Saison aber wieder weg. Falls Monaco ihn dann doch noch kaufen sollte, wäre das dann nächstes Jahr wieder eine Einberufung? Also könnte/müsste ich in dem Fall zwei Einberufungsslots auf ihn verwenden?

  • Wie ist das bei Florentino bei Monaco als Einberufung? Ich könnte ihn als Leihe einberufen, richtig? Dann wäre er nach einer Saison aber wieder weg. Falls Monaco ihn dann doch noch kaufen sollte, wäre das dann nächstes Jahr wieder eine Einberufung? Also könnte/müsste ich in dem Fall zwei Einberufungsslots auf ihn verwenden?

    Korrekt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Gibt es noch eine individuelle kurze Info, sobald die Kader der Aufsteiger final sind bzw. die Transfersperre ausgesetzt ist?

    Klar, wahrscheinlich aber erst morgen Vormittag, früher schaff ich es nicht. ;)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Klar, wahrscheinlich aber erst morgen Vormittag, früher schaff ich es nicht. ;)

    Kein Stress von meiner Seite. Mir ging es mehr um eine kurze Info. Ob es heute, morgen oder auch erst im Laufe der Woche soweit ist macht den Kohl für mich auch nicht fett. Danke auf alle Fälle schon einmal hierfür!

  • Wenn ich das richtig lese:



    Zitat von Olof

    Der Einberufungsslot muss bis eine Woche nach Ende der Real Life-Transferperioden (in dem der jeweilige Transfer stattfand)

    EDIT: 10. Okt, Meldung übersehen.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Allgemeine News
    Wie angekündigt am 10. :)

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!