Allgemeiner Fragenthread

  • Der letzte Spieltag steht noch aus, trotzdem die Frage, da die Aufsteiger schon feststehen...


    Wann sind die Kader aufgefüllt? Würde mich schonmal in aller Ruhe nach nem neuen IM/ZT umsehen ^^


    Könmt ihr dazu schon ungefähr etwas sagen?

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1

    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

  • Danke, also bekomme ich 8 Mio, egal wie der letzte Spieltag endet.

    Deine Chance mich zu bestechen Weezel. ^^

    Du bekommst den Betrag links.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Wo sind die Nationalteam Nominierungen hin? Bin blind! :S

    Im Ws meinst du? Unter Mannschaft und Nationalteam Nominierung.

    Danke, also bekomme ich 8 Mio, egal wie der letzte Spieltag endet.

    Deine Chance mich zu bestechen Weezel. ^^

    Du bekommst den Betrag links.

    Das wären dann ja die 8 Mio. ;)

    Du bekommst den Betrag mittig. :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Wo sind die Nationalteam Nominierungen hin? Bin blind! :S

    Im Ws meinst du? Unter Mannschaft und Nationalteam Nominierung.

    Nope, Hier im Forum. Gibt ja einige Spieler die ich nicht Nominieren kann weil Sie nicht existieren oder noch eine nicht aktuelle Nationalität haben

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Wo sind die Nationalteam Nominierungen hin? Bin blind! :S

    Im Ws meinst du? Unter Mannschaft und Nationalteam Nominierung.

    Nope, Hier im Forum. Gibt ja einige Spieler die ich nicht Nominieren kann weil Sie nicht existieren oder noch eine nicht aktuelle Nationalität haben

    Hier:


    Spieler-Nominierung

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Danke, Thema war Ignoriert. Hätte ich lange suchen können :)

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Warum sind denn die Prämien in der Buli niedriger? Ich weiß, weniger Spiele, aber müssen wir das Gefälle zu den 20er-Ligen noch größer durch unterschiedliche Prämien machen? Durch die 4 Spiele weniger gehen einem in der Buli ja eh schon Einnahmen durch 2 Heimspiele + TV-Gelder + Fanartikel durch die Lappen. Da fände ich es nur fair, die Prämien gleich zu gestalten.

  • Bitte nicht vergessen, dass du als Bundesligateam, hier aber auch weniger Ausgaben hast, da in der Zeit auch keine Gehälter und Co. anfallen. Daher passt das schon so, auch im Bezug auf den RL-Faktor.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Und die Spieltagsprämie der Sponsoren ist in der Bundesliga höher, um genau diesen Unterschied aufzufangen.

    Die unterschiedlichen TV-Prämien richten sich zudem nach der 5-Jahreswertung.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Warum sind denn die Prämien in der Buli niedriger? Ich weiß, weniger Spiele, aber müssen wir das Gefälle zu den 20er-Ligen noch größer durch unterschiedliche Prämien machen? Durch die 4 Spiele weniger gehen einem in der Buli ja eh schon Einnahmen durch 2 Heimspiele + TV-Gelder + Fanartikel durch die Lappen. Da fände ich es nur fair, die Prämien gleich zu gestalten.

    Bitte nicht vergessen, dass du als Bundesligateam, hier aber auch weniger Ausgaben hast, da in der Zeit auch keine Gehälter und Co. anfallen. Daher passt das schon so, auch im Bezug auf den RL-Faktor.

    Das mit den Gehältern ist Quatsch. Bei 4 Spielen, zwei davon Heimspiele, erzielt man ein Plus durch die Ticketeinnahmen, Sponsoring, TV-Gelder, Fanartikel. Schau dir gern deinen Kontoauszug an. ;)


    Was lolo sagt wusste ich nicht, damit ist das vollkommen ok. Mir ist es nur durch den Link von Pohlinho (extra Erwähnung für dich *daydreaming* ) aufgefallen, dass die Prämien unterschiedlich sind.

  • ALAAARM🚨🚨🚨


    Brighton hat die letzten beiden Spiele nicht aufgestellt und der Manager why_always_me war zuletzt am 21.07. im WS online.

    Da wird heute keine Aufstellung abgegeben werden. Brighton spielt aber gegen West Brom und würde somit sehr viel Einfluss auf den Abstiegskampf nehmen.


    Kann man da noch in irgendeiner Form aktiv werden? Entlassung?

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Würde man über die Saison gesehen alles aufrechnen, gäbe es da mit Sicherheit haufenweise solcher Situationen... waren mit Hellas davon auch 2-3 Mal betroffen, als klare Favoriten gegen unsere direkte Konkurrenten nicht aufgestellt haben und Punkte liegen gelassen haben... schon ärgerlich... weiß aber nicht, ob es Sinn macht, da jetzt einzugreifen.... auf dem Papier haben die ja nen Manager... der wird im Saisonübergang dann eben entlassen...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1

    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

  • Ein Unterschied könnte sein, dass in den anderen Fällen eine NA nicht unbedingt absehbar war. Diesmal ist es halt wirklich eine NA mit Ansage.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Ich kann ihm ne WhatsApp schicken und ihn erinnern, wenn GEwünscht

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!