Allgemeiner Fragenthread

• Willst du damit etwa sagen, ich verhandele schlecht? :D

slide%20Hotspurs%201.jpg

Andriy Lunin

Ben White - Ilya Zabarnyi - Jan Paul van Hecke - Federico Dimarco

Carlos Baleba - Boubacar Kamara

Bradley Barcola - Bruno Guimaraes - Cody Gakpo

Lois Openda

• Willst du damit etwa sagen, ich verhandele schlecht? :D

ja oder gar nicht *^^*

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli Amad Diallo Bukayo Saka
    Joshua Kimmich Nicolò Barella
    Destiny Udogie Josko Gvardiol Jurrien Timber Tino Livramento
    Ederson

D.Petrovic | J.Stanisic | J.Milner | B.Cristante | E.Smith-Rowe | O.Hutchinson | E.Nwaneri

39704792xq.png
    Jonathan David
    Eberechi Eze Adrián Bernabé Malick Fofana
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Guillaume Restes

J.Butez | J.Vagnoman | A.Rouault | R.Veiga | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi

• Ah okay... also wenn ich nicht/kaum verhandle, passen sich die Forderungen des Spielers entsprechend an... das war mir neu, danke :)

Bayer 04 Leverkusen - Deutscher Meister 2021-1
    Zweitteam: FC Metz

• Hallo,
    Habe gesehen das die Frische auch täglich steigt?! Gibt es einen Mathekurs um sich ausrechnen zu können wie viel ein Spieler an frische zurück erlangt in den Spielpausen? :)

Hier dürfte alles drin stehen, was man wissen sollte :)

Bayer 04 Leverkusen - Deutscher Meister 2021-1
    Zweitteam: FC Metz

• Hallo,
    Habe gesehen das die Frische auch täglich steigt?! Gibt es einen Mathekurs um sich ausrechnen zu können wie viel ein Spieler an frische zurück erlangt in den Spielpausen? :)

Hier dürfte alles drin stehen, was man wissen sollte :)

Ha! Danke, ich Blindfisch :D

• Hallo allerseits,

wenn ich einen Spieler in der 45. oder 70. Minute auswechsel: macht das einen Unterschied auf seine Frische, d.h. er bekommt dann weniger Fitnesspunkte abgezogen? Oder macht das System kein Unterschied ob er 45, 60 oder 90 Minuten spielt?

Ich hoffe meine Frage ist verständlich. Danke.

• Wieso ist die Performance auf der Startseite > Vereine so schlecht?

Es Dauer gefühlt ewig, bis man von Profikader zu Reservekader oder spieler wechselt. Kann ich da was anders machen?

iOS, Safari

• https://www.transfermarkt.de/k…ly/profil/spieler/1084638

Karim Coulibaly wurde schon einmal vom HSV einberufen, hatte noch kein Profidebüt.

Kann ich mir den mit Werder jetzt holen?
    In der Sim ist er mittlerweile vereinslos...

Leider nicht, da er vom HSV einberufen wurde, zählt er als bereits in der Sim.

• (BO) der Einberufungsslot von Rayo diese Saison wurde nicht genutzt. Wenn Batalla per KO kam, könnte es sein, dass du ihn in dieser RL Saison auch per KO bekommen könntest. Diese war bei der Leihmeldung damals nicht ersichtlich.

Wenn es keine Kaufoption war, dann kannst du ihn in der Sommertransferperiode einberufen, das ist vom 1.7. bis zum 7.9. zirka. Es empfiehlt sich idR bis zum Ende zu warten, weil du nur einen Spieler je RL Saison einberufen kannst. 2 Slots haben nur Aufsteiger, was Rayo nicht ist. Sprich du darfst für die Sommer UND Wintertransferperiode 25/26 nur einen Spieler einberufen, sofern dieser die Kriterien erfüllt

32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Darwin Nunez
    Savinho _____________ Kai Havertz ___________ Rodrygo
    Tijani Reijnders ___ Adam Wharton
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier

• Wann bekommen die Spieler aus der Aufsteigerbörse ein Angebot, die bis dato noch keins bekommen haben? :)

Je nachdem wie lange wir brauchen, um uns intern auf einen Preis zu verständigen. Die noch fehlenden Spieler hab ich erst gestern Nachmittag in die Liste eingefügt. Bis Montag ist die Börse noch offen, bis auf die kurzfristigen Threads werden aber alle Angebote deutlich früher rausgehen.

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli Amad Diallo Bukayo Saka
    Joshua Kimmich Nicolò Barella
    Destiny Udogie Josko Gvardiol Jurrien Timber Tino Livramento
    Ederson

D.Petrovic | J.Stanisic | J.Milner | B.Cristante | E.Smith-Rowe | O.Hutchinson | E.Nwaneri

39704792xq.png
    Jonathan David
    Eberechi Eze Adrián Bernabé Malick Fofana
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Guillaume Restes

J.Butez | J.Vagnoman | A.Rouault | R.Veiga | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!