Allgemeiner Fragenthread

• Willst du damit etwa sagen, ich verhandele schlecht? :D

slide%20Hotspurs%201.jpg

Niederlande.png Verbruggen

Kroatien.png Vuskovic ---------- Ukraine.png Zabarnyi ----------- Polen.pngyKiwior

Schweden.png Bergvall -------Brasilien.png Guimaraes

England.png Gibbs-White -----------------Niederlande.png Reijnders -

----Brasilien.png Raphinha-------------------------------------Kolumbien.png Diaz------

England.png Greenwood

• Willst du damit etwa sagen, ich verhandele schlecht? :D

ja oder gar nicht *^^*

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Bradley Barcola ---------------------- Bukayo Saka
    Amad Diallo
    Nicolò Barella
    Aleksandar Pavlovic Ryan Gravenberch
    Tino Livramento Josko Gvardiol Jarrad Branthwaite Jurrien Timber
    Djordje Petrovic

Z.Suzuki | D.Udogie | B.Norton-Cuffy | M.Lewis-Skelly | V.Milosavljevic | F.Chaibi | E.Nwaneri | I.Ansah

39704792xq.png
    Georginio Rutter
    Malick Fofana Eberechi Eze Ernest Poku
    Kouadio Koné Habib Diarra
    Christian Mawissa Leopold Querfeld Bafodé Diakité Aaron Hickey
    Guillaume Restes

J.Butez| J.Canvot | K.Danois | B.Gruda | L.Stassin | R.Vaz

• Ah okay... also wenn ich nicht/kaum verhandle, passen sich die Forderungen des Spielers entsprechend an... das war mir neu, danke :)

Bayer 04 Leverkusen | ZT: FC Metz

D. Vlahovic

L. Bailey - - Y. Fofana - - K. Thuram - - A. Elanga

W. McKennie - - - - -E. Fernandez

E. Ndicka - - E. Tapsoba - - M. Lacroix

K. Grabara

F. Ravaglia - T. Lamptey - M. Salisu - S. Iling-Junior - J. Moder - R. Gomes - S. Esposito

• Hallo,
    Habe gesehen das die Frische auch täglich steigt?! Gibt es einen Mathekurs um sich ausrechnen zu können wie viel ein Spieler an frische zurück erlangt in den Spielpausen? :)

Hier dürfte alles drin stehen, was man wissen sollte :)

Bayer 04 Leverkusen | ZT: FC Metz

D. Vlahovic

L. Bailey - - Y. Fofana - - K. Thuram - - A. Elanga

W. McKennie - - - - -E. Fernandez

E. Ndicka - - E. Tapsoba - - M. Lacroix

K. Grabara

F. Ravaglia - T. Lamptey - M. Salisu - S. Iling-Junior - J. Moder - R. Gomes - S. Esposito

• Hallo,
    Habe gesehen das die Frische auch täglich steigt?! Gibt es einen Mathekurs um sich ausrechnen zu können wie viel ein Spieler an frische zurück erlangt in den Spielpausen? :)

Hier dürfte alles drin stehen, was man wissen sollte :)

Ha! Danke, ich Blindfisch :D

• Hallo allerseits,

wenn ich einen Spieler in der 45. oder 70. Minute auswechsel: macht das einen Unterschied auf seine Frische, d.h. er bekommt dann weniger Fitnesspunkte abgezogen? Oder macht das System kein Unterschied ob er 45, 60 oder 90 Minuten spielt?

Ich hoffe meine Frage ist verständlich. Danke.

• Es macht Sinn, je länger er spielt desto mehr frische bekommt er abgezogen

Auch wenn er viele spiele hintereinander spielt verliert er mehr Frische

Saison 2026/1

Aston Villa

Bono

Dumfries - Martinez - Pavard - Robertson

Laimer - De Roon - Milinkovic-Savic - Mane

Benzema - Son

Bank: Steele - Trippier - Vestergaard - Ulrich - Philipps - Frattesi - Sabitzer- Dibling - Igor Jesus - Strand Larsen

Loan Army: Trafford - Morato - Mings - Maguire - Schlager

• Wieso ist die Performance auf der Startseite > Vereine so schlecht?

Es Dauer gefühlt ewig, bis man von Profikader zu Reservekader oder spieler wechselt. Kann ich da was anders machen?

iOS, Safari

• Batalla wechselt im RL am 1.7. fest zu Vallecano, sprich ab da solltest du ihn auch Einberufen können. Würde dich wohl 1.664.000Pfund kosten und du würdest einen von 2 Einberufungsslots verlieren.

Keine Mannschaftserfolge...dennoch Trainer der Saison 2024-2 mit Hellas Verona

• Du hättest ja auch genügend Zeit dir das zu überlegen, bis nach dem Sommertransferfenster. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch was den Slot anbelangt!?

Keine Mannschaftserfolge...dennoch Trainer der Saison 2024-2 mit Hellas Verona

• (BO) der Einberufungsslot von Rayo diese Saison wurde nicht genutzt. Wenn Batalla per KO kam, könnte es sein, dass du ihn in dieser RL Saison auch per KO bekommen könntest. Diese war bei der Leihmeldung damals nicht ersichtlich.

Wenn es keine Kaufoption war, dann kannst du ihn in der Sommertransferperiode einberufen, das ist vom 1.7. bis zum 7.9. zirka. Es empfiehlt sich idR bis zum Ende zu warten, weil du nur einen Spieler je RL Saison einberufen kannst. 2 Slots haben nur Aufsteiger, was Rayo nicht ist. Sprich du darfst für die Sommer UND Wintertransferperiode 25/26 nur einen Spieler einberufen, sofern dieser die Kriterien erfüllt

32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Kai Havertz
    Rodrygo _____________ Bryan Mbeumo ___________ Savinho
    Carlos Baleba ___ Adam Wharton
    Valentin Barco _ Levi Colwill _ Jarell Quansah _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier

• Wann bekommen die Spieler aus der Aufsteigerbörse ein Angebot, die bis dato noch keins bekommen haben? :)

Je nachdem wie lange wir brauchen, um uns intern auf einen Preis zu verständigen. Die noch fehlenden Spieler hab ich erst gestern Nachmittag in die Liste eingefügt. Bis Montag ist die Börse noch offen, bis auf die kurzfristigen Threads werden aber alle Angebote deutlich früher rausgehen.

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Bradley Barcola ---------------------- Bukayo Saka
    Amad Diallo
    Nicolò Barella
    Aleksandar Pavlovic Ryan Gravenberch
    Tino Livramento Josko Gvardiol Jarrad Branthwaite Jurrien Timber
    Djordje Petrovic

Z.Suzuki | D.Udogie | B.Norton-Cuffy | M.Lewis-Skelly | V.Milosavljevic | F.Chaibi | E.Nwaneri | I.Ansah

39704792xq.png
    Georginio Rutter
    Malick Fofana Eberechi Eze Ernest Poku
    Kouadio Koné Habib Diarra
    Christian Mawissa Leopold Querfeld Bafodé Diakité Aaron Hickey
    Guillaume Restes

J.Butez| J.Canvot | K.Danois | B.Gruda | L.Stassin | R.Vaz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!