Wollte einen Spieler verleihen, aber nachdem der Spieler ausgewählt wurde und mit + hinzugefügt wurde kommt diese Fehlermeldung
Besteht das Problem weiterhin?
Wollte einen Spieler verleihen, aber nachdem der Spieler ausgewählt wurde und mit + hinzugefügt wurde kommt diese Fehlermeldung
Besteht das Problem weiterhin?
hat nun funktioniert, danke
Mir war durch den Fehler-Log bereits aufgefallen, dass keine Mails via Cronjob versendet werden, und habe gestern Abend kurz vor 22 Uhr den Mailversand angepasst. Das müsste also ab heute (die Mails werden immer gegen 18 Uhr versendet) wieder funktionieren.
Rückmeldung dazu: Habe heute Vormittag um 10:35 Uhr die Mail-Erinnerungen für den bereits gelaufenen Spieltag am 11. Juni erhalten. Für die heutigen internationalen Pokalspiele kam keinerlei Erinnerung. Irgendwas stimmt da also noch nicht.
Du hast nicht zufällig dein E-Mail-Konto bei United Internet, sprich GMX oder web.de? Falls ja, bist du von einem zweiten Problem betroffen (gewesen). Die haben E-Mails blockiert, welche von unserem Mailserver aus versendet worden sind. Heute früh wurde noch eine Änderung am Server durchgeführt, welche United Internet wieder glücklich machen sollte. Zumindest habe ich mir eine GMX-Adresse angelegt, einen Test-Account im Forum mit dieser E-Mail-Adresse angelegt und die Bestätigungs-Mail kam nach der Änderung umgehend an. Deswegen und weil du heute Vormittag ältere E-Mails erhalten bist, bin ich guter Dinge, dass du bei der nächsten Erinnerungs-Mail wieder umgehend Post erhältst.
Du hast nicht zufällig dein E-Mail-Konto bei United Internet, sprich GMX oder web.de? Falls ja, bist du von einem zweiten Problem betroffen (gewesen). Die haben E-Mails blockiert, welche von unserem Mailserver aus versendet worden sind. Heute früh wurde noch eine Änderung am Server durchgeführt, welche United Internet wieder glücklich machen sollte. Zumindest habe ich mir eine GMX-Adresse angelegt, einen Test-Account im Forum mit dieser E-Mail-Adresse angelegt und die Bestätigungs-Mail kam nach der Änderung umgehend an. Deswegen und weil du heute Vormittag ältere E-Mails erhalten bist, bin ich guter Dinge, dass du bei der nächsten Erinnerungs-Mail wieder umgehend Post erhältst.
Ha, verrückt. Ich benutze für ZOS eine web.de-Adresse, dann sollte sich das damit ja erledigt haben. Dankeschön!
Edit: Zwei weitere Mails kamen heute um 11:35 und 11:45 Uhr an, eine noch vom 11. Juni, eine für heute. Zu dem Zeitpunkt hatte ich für heute aber schon aufgestellt. Aber will sagen: Funktioniert offenbar
Done
Mit welchem Verein denn? Dann würde ich die Zurücksetzen.
Mit welchem Verein denn? Dann würde ich die Zurücksetzen.
mit Barca, hatte es nun auf Führung 5 Tore hochgestellt - also passiert nichts.
Aber könntest du trotzdem bitte mal schauen? Ich hatte 5 Einstellungen, 4 konnte ich löschen. Die letzte zum Verrecken nicht. Danke!
Die Suchfunktion im Forum geht nichtmehr
Danke für den Hinweis, funktioniert wieder.
Startseite - ZOS - Soccer-Zone
Bitte Geburtsdatum korrigieren.
Norwich hat 1 neues freshes Logo, kann das bitte jemand im WS aktualisieren?
Norwich hat 1 neues freshes Logo, kann das bitte jemand im WS aktualisieren?
Im Bilderthread stehen von mir auch noch 4-5 Vereine aus wenn mal Zeit ist
Bei mir zeigt es die Tabellen der WM-Quali in allen Gruppen nicht vollständig an. Teilweise sind Teams dabei, die nur 1 Spiel haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!