Dazu war das auch ich, der die Diskussion zu den Transfers angestoßen hat, das hab ich aber auch schon ganz klar so in der pn geschrieben.
Freut mich ansonsten natürlich, wenn du wieder motiviert bist!
Dazu war das auch ich, der die Diskussion zu den Transfers angestoßen hat, das hab ich aber auch schon ganz klar so in der pn geschrieben.
Freut mich ansonsten natürlich, wenn du wieder motiviert bist!
Vom 10.-14. in Irland unterwegs
Servus Leute, ich bin bis einschl. Sonntag noch in Belgien.
Schau ab und an mit dem Handy rein, aber eben keine Garantie.
Bin die nächsten drei Wochen in der Heimat, erster Familienurlaub! ⚜️☀️
Komme sicherlich oft online, aber nur mobil und dann meist um Saisonübergangsdinge zu erledigen. Könnt euch melden, aber notfalls warten oder woanders.
Tippspielauswertung und Aufsteiger mache ich im Lauf der Woche stückweise.
Bin die nächsten drei Wochen in der Heimat, erster Familienurlaub! ⚜️☀️
Komme sicherlich oft online, aber nur mobil und dann meist um Saisonübergangsdinge zu erledigen. Könnt euch melden, aber notfalls warten oder woanders.
Tippspielauswertung und Aufsteiger mache ich im Lauf der Woche stückweise.
Wieder da und voll einsatzfähig
Aktuell viel um die Ohren und viel zu tun auf der Arbeit, deshalb ist meine Aktivität aufs mindeste runtergefahren, aber in 1-2 Wochen hat sich das geregelt, dann werden die PNs auch wieder regelmäßig beantwortet.
Zwischendurch, wenn Sich die Zeit findet, bin ich nichtsdestotrotz natürlich hier am Werke
Guten Tag liebe Community,
einige haben es schon mitbekommen, aber es ist ja in den letzten Tagen schon deutlich ruhiger um meine Internetperson geworden. Das liegt an meiner bevorstehenden Hochzeit und den entsprechenden Planungen, den Planungen unseres Hausbaus und einfach vielen teils ätzenden (erneute Krebserkrankung im engsten Kreis) und anderen privaten Kleinigkeiten.
Alles zusammen erfordert doch einiges an Zeit und daher würde ich mich - auch wenn erst am 26. geheiratet wird, abwesend(er) melden und dies dann auch bis zum Ende der Flitterwochen Ende November.
Ich werde natürlich hier und da immer mal wieder Online sein - aber auf Antworten auf PNs oder anderen Dingen wird es leider immer wieder ungewohnt lange Wartezeiten geben (müssen).
Bis dahin,
Max
Alles anzeigenGuten Tag liebe Community,
einige haben es schon mitbekommen, aber es ist ja in den letzten Tagen schon deutlich ruhiger um meine Internetperson geworden. Das liegt an meiner bevorstehenden Hochzeit und den entsprechenden Planungen, den Planungen unseres Hausbaus und einfach vielen teils ätzenden (erneute Krebserkrankung im engsten Kreis) und anderen privaten Kleinigkeiten.
Alles zusammen erfordert doch einiges an Zeit und daher würde ich mich - auch wenn erst am 26. geheiratet wird, abwesend(er) melden und dies dann auch bis zum Ende der Flitterwochen Ende November.
Ich werde natürlich hier und da immer mal wieder Online sein - aber auf Antworten auf PNs oder anderen Dingen wird es leider immer wieder ungewohnt lange Wartezeiten geben (müssen).
Bis dahin,
Max
Jungs,
gibt es jemanden den ich ab Dienstag ggf. für 12 Tage als Vertretung eintragen darf, der die Aufstellungen übernehmen würde?
Alles anzeigenAlles anzeigenGuten Tag liebe Community,
Bis dahin,
Max
Jungs,
gibt es jemanden den ich ab Dienstag ggf. für 12 Tage als Vertretung eintragen darf, der die Aufstellungen übernehmen würde?
falls noch offen, kann ich gern aushelfen.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenGuten Tag liebe Community,
Bis dahin,
Max
Jungs,
Du bist ein Schatz!
Ich schick Dir per WS die Anfrage für die Urlaubsvertretung!
Ab Freitag 01.11 bis einschließlich 03.11 am schönen Bodensee und wohl kaum bis gar nicht online
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenGuten Tag liebe Community,
Bis dahin,
Max
Jungs,
Hochzeit ist durch, Koffer sind fast fertig gepackt. Die Anfrage für die Vertretung im WS ist raus, vielen Dank chrahl !
Bin die nächsten 2.5 Wochen in Thailand, vollständig wiederhergestellt wahrsch am 2.12
von Montag bis Donnerstag in Belgrad.
bin vom 01. - 16. Dezember auf Reisen. Aufstellungen sind drin und werd auch hin und wieder rein schauen
Ihr habt es sicherlich auch an den Nichtabgaben gemerkt. Bei mir ist es zeitlich momentan durch positiven Stress im RL so, dass ich hier auch die kommenden Wochen nur zum Aufstellen kommen werde. Im neuen Jahr geht’s dann mit neuem Elan endlich wieder los.
Fahre morgen für eine Woche weg. Sind über Silvester mit ein paar Freunden in Ostwestfalen. Letztes Jahr Nordhorn, dieses Jahr Lippstadt... mal sehen, was die Ecke so kann!
Fahre morgen für eine Woche weg. Sind über Silvester mit ein paar Freunden in Ostwestfalen. Letztes Jahr Nordhorn, dieses Jahr Lippstadt... mal sehen, was die Ecke so kann!
Dann wink ich mal rüber. Bist bei mir um die Ecke. Lippstadt ist sehr ungewöhnlich. Direkt da oder wo biste?
Dann wink ich mal rüber. Bist bei mir um die Ecke. Lippstadt ist sehr ungewöhnlich. Direkt da oder wo biste?
Ja, direkt in Lippstadt, sogar sehr zentral.
Suchen uns jetzt jedes Jahr nen random Ort im Umkreis von ca 200 km aus (letztes Jahr wie gesagt Nordhorn in Niedersachsen, war ne super Sache!)
Hauptsache die Unterkunft stimmt... darf dann auch etwas luxuriöser sein mit Sauna, Whirlpool etc... und die Gegend wird natürlich auch ein wenig erkundet. Bin echt gespannt!
die Gegend wird natürlich auch ein wenig erkundet.
vielleicht habt ihr ja Glück und trefft den Goat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!