Alte Podcast Ausgaben (2018-2020)
-
-
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „ZOS Podcast [Übersicht]“ zu „Into the Zone [Ausgabe 1 Online]“ geändert. -
Geilo, später was für die Autofahrt! Freue mich und vorab danke!

-
coole Folge und gute Entwicklung bei der Aussprache von Namen, hat fast alles gepasst

und ja, heiße Paul, so spricht man den Usernamen auch aus
-
coole Folge und gute Entwicklung bei der Aussprache von Namen, hat fast alles gepasst

und ja, heiße Paul, so spricht man den Usernamen auch aus
Habe auch ein wenig vorher geguckt, wie was ausgesprochen wird (Trooi). Danke für dein Feedback und schön, dass es gefallen hat

-
-
Nostalgie

Danke Fabi für deinen Einblick in die Ligue 1! Wie immer eine Freude!
Zu Bernabe vs Cagliari - das war tatsächlich seine schwächste Saisonleistung, vielleicht gut für mich

-
konnte noch nicht reinhören (bzw nur kurz den Anfang), weil wenig Zeit - und L1 reizt mich gerade auch nicht so ultimativ

aber danke auf jeden Fall für die Mühe, die du dir gemacht hast
-
So, jetzt aber...
Würde sagen, völlig egal in welcher Liga man unterwegs ist... absolut hörenswert und informativ... zum Teil auch ligaübergreifend... und vor allem authentisch... danke!

Hatte nach zwei Klassenerhalten mit Spezia einfach Bock auf nen Tapetenwechsel und ein neues Projekt. Mal sehen, wo es hinführt...

-
-
Möchte mir jemand bei der kommenden Ausgabe Gesellschaft leisten? Thema: Saisonstart.
Schönes Wochenende!

Benötigt wird ein vernünftiges Headset und ein Aufnahmeprogramm (Freeware).
-
Möchte mir jemand bei der kommenden Ausgabe Gesellschaft leisten? Thema: Saisonstart.
Schönes Wochenende!

Benötigt wird ein vernünftiges Headset und ein Aufnahmeprogramm (Freeware).

-
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „Into the Zone [Ausgabe 1 Online]“ zu „Into the Zone [NEU Ausgabe 2 Online]“ geändert. -
Hut ab für den Beitrag. Jetzt hab ich zum geschriebenen auch eine Stimme - glaub jetzt fehlt als nächstes nur noch ein Interview von Dir auf SKY

LG zurück, möchte erwähnen, dass ich mich gefreut habe, in diesem Bericht mit unterzukommen.
Ich bin auch gespannt auf die Entwicklungen und meine erste volle Saison hier bei euch
-
How i missed this! Erinnere mich noch gerne an unseren ersten La Liga Podcast zurück 😋
-
Coole Folge, danke dafür!
Sehe die Fiedler-Thematik aber sehr konträr; klar, keine wirkliche Aktivität, nimmt aber immer das unattraktivste Team der Sim, stellt auf und ist sich da nicht zu schade. Fieber immer mit und hoffe, dass er mal die Klasse hält

-
Sehe die Fiedler-Thematik aber sehr konträr; klar, keine wirkliche Aktivität, nimmt aber immer das unattraktivste Team der Sim, stellt auf und ist sich da nicht zu schade. Fieber immer mit und hoffe, dass er mal die Klasse hält

Ja, auch ein bisschen doof das zu beurteilen, aber mir persönlich wäre das halt einfach zu wenig und ich glaube die Historie beweist ja, dass Aufsteiger einfach Arbeit brauchen und sonst (oft) nur Kanonenfutter sind. Aber wenn es ihm Spaß macht: bin gespannt wohin es ihn als nächstes zieht.

-

Ja, auch ein bisschen doof das zu beurteilen, aber mir persönlich wäre das halt einfach zu wenig und ich glaube die Historie beweist ja, dass Aufsteiger einfach Arbeit brauchen und sonst (oft) nur Kanonenfutter sind. Aber wenn es ihm Spaß macht: bin gespannt wohin es ihn als nächstes zieht.

ich glaube, dass dies auch mit der Technik zu tun hat, wenn er ein Team hat kann er vieles eventuell dadurch besser beurteilen und gleich mal testen, ob es bereits funktioniert

-
Fabi vielen Dank natürlich noch!
Eine gute Folge wie ich finde, man merkt, dass du Bock hattest. Deswegen: nicht aufhören damit!

Die Aufsteiger, Managerwechsel, Wahlen oder auch Finanzen wären doch mal coole Themen für die nächsten Folgen.
-
Molle
Hat den Titel des Themas von „Into the Zone [NEU Ausgabe 2 Online]“ zu „Alte Podcast Ausgaben (2018-2020)“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!