Auktions-Talk

  • Ich glaub irgendwie, dass es am Ende Chelsea machen wird...Griezmann+Ziyech+150mio = 300 mio und dann hat man theoretisch noch 2 tauschplätze zur verfügung...

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Ich glaub irgendwie, dass es am Ende Chelsea machen wird...Griezmann+Ziyech+150mio = 300 mio und dann hat man theoretisch noch 2 tauschplätze zur verfügung...

    Griezmann und Ziyech für Pedri? Puh, ich frag mich manchmal echt warum man für einen Spieler der nicht in der SIM ist sein letztes Hemd geben würde, aber wenns um Spieler von anderen Managern geht geizt man um den letzten Cent...

  • Ich glaub irgendwie, dass es am Ende Chelsea machen wird...Griezmann+Ziyech+150mio = 300 mio und dann hat man theoretisch noch 2 tauschplätze zur verfügung...

    Griezmann und Ziyech für Pedri? Puh, ich frag mich manchmal echt warum man für einen Spieler der nicht in der SIM ist sein letztes Hemd geben würde, aber wenns um Spieler von anderen Managern geht geizt man um den letzten Cent...

    Also wenn ich pedri hätte, dann würde ich griezmann und ziyech ablehnen :-??

  • Ich glaub irgendwie, dass es am Ende Chelsea machen wird...Griezmann+Ziyech+150mio = 300 mio und dann hat man theoretisch noch 2 tauschplätze zur verfügung...

    Griezmann und Ziyech für Pedri? Puh, ich frag mich manchmal echt warum man für einen Spieler der nicht in der SIM ist sein letztes Hemd geben würde, aber wenns um Spieler von anderen Managern geht geizt man um den letzten Cent...

    Also wenn ich pedri hätte, dann würde ich griezmann und ziyech ablehnen :-??

    Ich vermutlich auch, aber es würde wahrscheinlich keiner die beiden überhaupt bieten :P

  • Ich glaub irgendwie, dass es am Ende Chelsea machen wird...Griezmann+Ziyech+150mio = 300 mio und dann hat man theoretisch noch 2 tauschplätze zur verfügung...

    Griezmann und Ziyech für Pedri? Puh, ich frag mich manchmal echt warum man für einen Spieler der nicht in der SIM ist sein letztes Hemd geben würde, aber wenns um Spieler von anderen Managern geht geizt man um den letzten Cent...

    Also wenn ich pedri hätte, dann würde ich griezmann und ziyech ablehnen :-??

    Ich vermutlich auch, aber es würde wahrscheinlich keiner die beiden überhaupt bieten :P

    Wieso? Ist doch durchaus im Bereich des möglichen?

  • Ich glaub irgendwie, dass es am Ende Chelsea machen wird...Griezmann+Ziyech+150mio = 300 mio und dann hat man theoretisch noch 2 tauschplätze zur verfügung...

    Griezmann und Ziyech für Pedri? Puh, ich frag mich manchmal echt warum man für einen Spieler der nicht in der SIM ist sein letztes Hemd geben würde, aber wenns um Spieler von anderen Managern geht geizt man um den letzten Cent...

    Also wenn ich pedri hätte, dann würde ich griezmann und ziyech ablehnen :-??

    Ich vermutlich auch, aber es würde wahrscheinlich keiner die beiden überhaupt bieten :P

    Wieso? Ist doch durchaus im Bereich des möglichen?

    Hier wird aber noch von 150 Mio zusätzlich gesprochen

  • Das stimmt - mir ging es nur um die Aussage vom Schnitzel, das niemand Griezmann + Zyiech vieten würde. :)

  • Also ich glaub der gute schnizzel sollte mal seine alten PNs durch forschen und schauen was ich ihm für Pau Torres geboten hatte.... 8o


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Warum ist Atletico raus? Laut zosleaks auktionsregeln darf man doch 3 Angebote pro auktionsrunde abgeben... ???

    Hö du hast doch sogar geschrieben 3. Gebot?

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Ja weil ich dachte mal gelesen zu haben pro Runde immer nur eines abgeben zu dürfen. Jetzt hatte ich das in den Regeln aber anders gelesen. Will mich da aber auch nicht streiten. Wenn dem so ist, dann ist das so. Wollte nur wissen wie es denn wirklich ist, weil es aus den Regeln so quasi nicht hervor geht

  • Ja weil ich dachte mal gelesen zu haben pro Runde immer nur eines abgeben zu dürfen. Jetzt hatte ich das in den Regeln aber anders gelesen. Will mich da aber auch nicht streiten. Wenn dem so ist, dann ist das so. Wollte nur wissen wie es denn wirklich ist, weil es aus den Regeln so quasi nicht hervor geht

    Max 3 Angebote per Auktionsrunde. Auktionsrunde = laufende Auktion eines Spielers. Also darfst du für Pedri drei Angebote abgeben.

  • i am confused :D


    Wie hast du es denn verstanden Theo ?

    Pro Bericht vom Auktionsleiter drei Gebote, oder wie kommt es hier zum Missverständnis?


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • i am confused :D


    Wie hast du es denn verstanden Theo ?

    Pro Bericht vom Auktionsleiter drei Gebote, oder wie kommt es hier zum Missverständnis?

    Auktionsrunde war für mich dann immer bis lolo was dazu gesagt hat... wie würde man das denn sonst bezeichnen? Aber wie gesagt alles gut, es macht für mich natürlich Sinn in jeder Runde nur ein Gebot abgeben zu dürfen.

  • Jetzt ohne jemanden was zu wollen, ich hab das auch so aufgenommen das man max. 3x bieten darf. Finde aber die Denkweise von Theo kann man auch absolut vertreten :D also man kann die Regel sehr leicht missverstehen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!