Auktions-Talk

  • Danke!


    Nicht ganz günstig... aber immer noch im Rahmen denke ich... hab ich halt etwas weniger Breite 😅🤷‍♂️

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

  • Oha, das ist viel für Billing 😅

    Wie gesagt, wenig ist das nicht, schon klar... aber ich wollte auch mal ne Auktion gewinnen 😂


    Kluivert langsam aber sicher raus aus dem Talente-Alter... lange gehofft, dass der Knoten platzt, aber sehe da nicht wirklich eine Entwicklung...


    Mandragora bei Juve "durchgefallen"... okay, kann passieren... aber seitdem mit bestenfalls Durchschnitts-Leistungen bei Durchschnitts-Teams in der Serie A... nicht umsonst auch ordentlich an Marktwert eingebüßt...


    Vignato hätte ich mir wohl sparen können, macht den Braten unterm Strich aber auch nicht fett...


    Denke das kann man schon so machen... Billing in meiner Wahrnehmung schon mit der stärkste Spieler bei Bournemouth... vielleicht wirds ja noch was mit nem Top-Klub :saint:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

    Einmal editiert, zuletzt von Josef ()

  • Hab einen Fehler beim 12. Türchen gefunden: Die 7 gelben Karten hat der Spieler in der Saison 2021/22 geholt denk ich.

    Korrekt, da bin ich gedanklich ein Jahr zu früh dran gewesen. Danke!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Na gut, so hoch hätte ich anscheinend nicht gemusst - aber nice, Swedberg wollte ich unbedingt haben :)


    Guardiola.#4 : Sprechen uns bald 🫶

    Mein Ohr steht zu Deinen Füßen. Oder so.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Wer ist es?

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Leute ganz easy... Auktionspool bisschen über Marktwert eingrenzen... Buchstaben checken... wenn dann noch der Kontostand mitgespielt hätte, wäre er mir die 25mio auch noch (gerade so) wert gewesen... interessanter Spieler. Glückwunsch, Theo!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    F. Woodman

  • Leute ganz easy... Auktionspool bisschen über Marktwert eingrenzen... Buchstaben checken... wenn dann noch der Kontostand mitgespielt hätte, wäre er mir die 25mio auch noch (gerade so) wert gewesen... interessanter Spieler. Glückwunsch, Theo!

    Selbst das habe ich nicht geschafft, bin ich ehrlich.

  • Wer ist die 22?

    Gregoritsch

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ich als römisch-katholisch erzogener Lausbub wusste natürlich gleich, dass es sich um den Heiligen Gregor(itsch) handelt. Spielt eine starke Saison für Freiburg, scheint seinen zweiten Frühling zu erleben, schöner Kramaric Ersatz.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!