We Are Football & Anstoss 2022

  • Bei RBL spielt mittlerweile ein Boyata


    Kann doch eh sein. Boyata ist ein sehr guter Verteidiger mit internationaler Erfahrung und gilt auch in der Realität als potentieller Abgang in diesem Sommer. Wenn dann eine Simulation auf so einen Transfer kommt, klingt das jetzt nicht so furchtbar schlimm für mich. :P

  • Bei RBL spielt mittlerweile ein Boyata


    Kann doch eh sein. Boyata ist ein sehr guter Verteidiger mit internationaler Erfahrung und gilt auch in der Realität als potentieller Abgang in diesem Sommer. Wenn dann eine Simulation auf so einen Transfer kommt, klingt das jetzt nicht so furchtbar schlimm für mich. :P

    Neben Jerome Boateng, Lekue, Schulz, Jovetic.... und auch noch entdeckt, dass Bilbao leider nicht nur auf Basken setzt.

  • Hab Anstoss damals auch geliebt, aber der neue scheint mir dann doch "zuviel" Arcade und zu wenig Simulation zu sein - ich bleib da lieber beim FM von von Sports Interactive/SEGA. Da hab ich aber mittlerweile auch keine Lust mehr mit Leverkusen anzufangen, weil mir das Transferbudget irgendwie schon in Saison 2 zu hoch ist (ok, wenn man viel verkauft ist das halt so)

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Hab Anstoss damals auch geliebt, aber der neue scheint mir dann doch "zuviel" Arcade und zu wenig Simulation zu sein - ich bleib da lieber beim FM von von Sports Interactive/SEGA. Da hab ich aber mittlerweile auch keine Lust mehr mit Leverkusen anzufangen, weil mir das Transferbudget irgendwie schon in Saison 2 zu hoch ist (ok, wenn man viel verkauft ist das halt so)

    Ich würde da mal noch nicht zu früh ein Urteil fällen.


    Gerald Köhler hat sich im Anstoß-Forum extra einen Thread erstellen lassen, bei dem er das Feedback aufnimmt und sofort ins Bugfixing geht.

    Das ist in dieser Art für mich einzigartig und kenne ich sonst nur von kostenlosen ein Mann Tools.


    Und Anstoss hatte ja oft das gleiche Problem. Richtig gut wurde es erst nach ein paar Patches.

    Denen fehlt wohl jemand im Team, der das Spiel durchsuchtet und dabei auf alle Details achtet.

  • Gerald Köhler hat sich im Anstoß-Forum extra einen Thread erstellen lassen, bei dem er das Feedback aufnimmt und sofort ins Bugfixing geht.


    Und das, obwohl Anstoß von einem ganz anderen Unternehmen entwickelt wird als der Manager, an dem Gerald Köhler beteiligt ist? :D

    Ja. Die Anstoss-Juenger waren schon bei der Entwicklung in engem Kontakt mit Gerald Köhler, der dort selbst seit langem einen Account hat.

  • Das hat dann aber auch einen leichten Geschmack, wenn er sich Feedback für sein Produkt im Forum eines Konkurrenzproduktes abholt. Denn bekanntermaßen steht ja auch ein neuer Anstoß-Teil vor der Veröffentlichung. ;)

  • Das hat dann aber auch einen leichten Geschmack, wenn er sich Feedback für sein Produkt im Forum eines Konkurrenzproduktes abholt. Denn bekanntermaßen steht ja auch ein neuer Anstoß-Teil vor der Veröffentlichung. ;)

    Wie? Noch nie davon gehört.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Das hat dann aber auch einen leichten Geschmack, wenn er sich Feedback für sein Produkt im Forum eines Konkurrenzproduktes abholt. Denn bekanntermaßen steht ja auch ein neuer Anstoß-Teil vor der Veröffentlichung. ;)

    Das ist "We are Football" ;)


    Gerald Köhler ist der "Vater von Anstoss". Deshalb wurde WAF oft als "neuer Teil von Anstoss" genannt, bevor der Name bekannt war.


    Und außerdem ist das Forum der Anstoss-Juenger nicht das Forum von Ascaron, welche Anstoss 3 herausgebracht haben, sondern ein Forum von und für Fans der Anstoss-Reihe.

  • Falsch. Das ist Anstoss 2022


    https://www.anstoss2022.de

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Danke, das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.

  • https://www.facebook.com/Anstoss.Fussballmanager/


    Hier mal was neues. von Antoss 2022

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ja gut, 3.888 hatten die Kickstarter Kampagne unterstütz und dadurch wurden insgesamt 246.496 € eingenommen :D Mal schauen wie viele ihr Geld zurück wollen und wie viele ihr Geld wirklich zurück bekommen :D

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Ja gut, 3.888 hatten die Kickstarter Kampagne unterstütz und dadurch wurden insgesamt 246.496 € eingenommen :D Mal schauen wie viele ihr Geld zurück wollen und wie viele ihr Geld wirklich zurück bekommen :D

    Bekommst da kein Geld zurück, ist das Risiko beim Kickstarter.

    Ja gut, mir tun die Leute leid die ihr Geld da investiert haben.. Besonders die 3, die mit 3000€ unterstützt haben

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Ja gut, 3.888 hatten die Kickstarter Kampagne unterstütz und dadurch wurden insgesamt 246.496 € eingenommen :D Mal schauen wie viele ihr Geld zurück wollen und wie viele ihr Geld wirklich zurück bekommen :D

    Bekommst da kein Geld zurück, ist das Risiko beim Kickstarter.

    Ja gut, mir tun die Leute leid die ihr Geld da investiert haben.. Besonders die 3, die mit 3000€ unterstützt haben

    Mir tun se auch Leid, keine Frage. Ist halt schade, aber keine Ahnung - hatte damals während der Aktion schon kein gutes Gefühl und hab mich gegen ein "investieren" entschieden. War die richtige Entscheidung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!