ZOS Real Life Contest Vol.2

  • Ansonsten nochmal für alle (und auch weil ich einfach mega stolz drauf bin :rolleyes: )... mein bester Fang war der hier :-x

  • Das wars dann auch schon wieder Jungs!
    Am Ende hat es natürlich wieder Spaß gemacht, aber ich hoffe doch dass bei der kommenden Ausgabe deutlich(!) mehr Aktivität herrscht. Gerade die dummen Sprüche sind ja das witzige und je mehr man quatscht(intern und öfftl.) desto mehr erfährt man voneinander und umso mehr bockt die ganze Geschichte natürlich.


    An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Hohes C! Ich denke die Teamzusammenstellung hat hier sehr gut funktioniert aber das Ergebnis ist letztlich vor allem ein Sinnbild für die jeweilige Teamaktivität.


    Zum Abschluss gibt es wieder ein paar amüsante Zitate aus den internen Teamgruppen! Viel Spaß und Danke an alle Beteiligten!



    Ich bin ab kommenden Montag 10 Tage im Urlaub - mit meiner Freundin. Glaube die Nummern fallen da raus

    5. Meine Familie würde mich hassen, aber wäre vielleicht möglich, habe schon einmal 3 Wochen auf Kuba fast nur Bohnen gegessen.

    7. zu dumm & kein Nerv

    9. keine Chance als Eifersucht erfunden wurde, hat sich meine Freundin das Patent gesichert

    Ich würd die Treppen nehmen (wohne im 6. Stock :-x ).

    Möchte keinem den Spaß am aufreißen nehmen, aber frage beruflich täglich Frauen (und Männer) nach ihren Telefonnummern :D

    Tinder läuft bei mir :-c

    Treppenstufen ist mein Lieblingsport

    van der leynen ist ein Problem bin Österreicher

    Ich habe Semesterferien, noch nie Herr der Ringe gesehen. Hab die Filme auch auf meinem Laptop, kann die aber nicht abspielen, weil das Format kacke ist. AAAH!!!!1

    Wir wollen ja auch nicht homophob sein, däher plädiere ich für eine Regeländerung, dass beide Geschlechter gehen ;)

    ich würde mich ehr auf die Rätsel stürzen...mache in meiner Mittagspause fast nichts anderes ausser diese behinderten Schwedenrätsel *hochhalt*

    Yoshi Den nimmt meine Freundin und ich mach sie und ihn dann platt mit Funky Kong

    Team C

    wer gibt das meiste ZOS-Geld aus?
    -Da werd ich wohl nicht zu gebrauchen sein. Schwabe und so

    wer gewinnt die meisten Testspiele?
    -Das packen meine Krampen nicht

    Also wenns da einfach nur um Politik-Gelaber geht bin ich dabei. Verstehe aber den Zusammenhang mit "von der Leyen" nicht.

    wer isst die meisten Bohnen(Gewicht)?
    Hoffe die Bohnen gibt es am Buffet nicht

    Treppen -> HBK oder beddies (Umzugsunternehmen...) bitte mal um Schwanzvergleich

    wer fährt am meisten mit dem Auto?
    Bin leidenschaftlicher Auto-Hasser!

    wer löst die meisten Kreuzworträtsel?
    Zu dumm dafür.

    wer sammelt die meisten Nummern von unbekannten Frauen?
    ICQ-Nummern? Ansonsten bin ich glücklich mit 1 Frau.

    Richtig gute Idee :D EDITH: ich schreibe ihm

    Der Junge ist nicht so schlau wie er ausschaut :D

    Und @HBK2809 und ich sind so doof wie wir aussehen :D

    Wird wohl Zeit für ein paar Runden Dont drink and drive :D

    Findet sich denn keiner für die Bohnen?
    Notfalls könnte ich das probieren, setz ich einfach mal ein massives Chili auf und gut ist

    Beim Joker vllt. den Juve-Manager fragen, ob er das die Einberufung nächste Woche macht (wenn Transfer fix), dann hat er definitiv das meiste Geld ausgegeben.


    Edit: Keine Einberufungen. Mist!

    Ich versuche mich an dem Geld ausgeben... hab bisschen vor die nächsten Tage.

    wer sammelt die meisten Nummern von unbekannten Frauen?
    Sitze gut an der Quelle, aber dafür riskiere ich ehrlich gesagt nicht die Arbeit

    Warum bin ich bei Frauen drin? :D

    Ne, wenn ihr wüsstet wie ich aussehen. Bin froh, eine Freundin zu haben!

    Sonst schenken wir eine halt her ....
    Gegen Josef haben wir da eh keine Chance :D

    Ich kann die Nummern von Kassenbons sammeln, ja. Aber Telefonnummern ist absolutes No-Go, Sorry.

    Name = Name

    Wäre Namen nicht sinnvoller?

    Ja der ösi wird wieder mal ausgeschlossen ;) ;) :)

    Olof unser Bierkapitän!

    X-Men 2 ist auch durch.. Das wird ne strenge Woche..


    Zählt "Sozone" auch als Grund für ne Woche krankschreiben?

    Wie sieht es so bei den anderen aus? @schnaul14 wie viel Bohnen haste dir schon rein gepfiffen?

    Eine reicht nicht!

    ne nur Ausdauer und schmerzen .

    Macht euch keine Sorgen, war bis jetzt noch zu faul die ganzen Luder anzuschreiben... hab seitdem ich in Ungarn bin schon über 50 Matches...


    Und auch face to face auf irgendnem Fest geht einiges... bin halt ein heißes Schnittchen *daydreaming*

    Bei dem Wetter schon Feierabend da wir Heute mit dem Schrägautzug gearbeitet haben heute leider nur knappüber 260 Stufen

    Aufzug?? Ihr faulen Säcke!

    Kann über das Intranet hier 1.0000e Nummern von Mitarbeiterinnen sammeln!

    @lolo frag mal bitte drüben nach, bevor wie hier den armen Beddies völlig feddig machen :D

    Also wenn wir das Treppen Ding und die Km nicht gewonnen haben, unterstelle ich den Gegnern Fuscherei! :D

    Ja, ich hoffe ich werd diese Woche noch Geld los :(

    Gibt 5 Punkte! Ich plädiere für Bonuspunkte

    Der Josef wie ich ihn mir vorstelle:


    Josef_Steinbach_2.jpg

    Hoffentlich.. Kann den Sir langsam nicht mehr sehen :D

    Ich feier wie trotzdem keine Sau in dieser Gruppe drauf reagiert.

    Ich glaub, wir rasieren die andere Gruppe brutalst :D

    gut. Bin immer auf der Suche nach Vorstadt-Spielern....

    Ich gebe mein Bestes... diese Mädels kannte ich zu dem Zeitpunkt keine 5 Minuten... ich verstehe gar nicht, wie das nach hinten losgehen konnte...


    bilder-upload.eu/bild-c4bded-1564323490.jpeg.html

    Extra am Wochenende mit den Kids noch paar Sachen gemacht die weiter weg waren

    Ergebnis: 25.000 Euro


    Bäm!

    Also Ihr habt mich auch mächtig vera....., wenn ich nicht Mitte der Woche Mal reingesehen hätte, wäre der Bohnenanteil bei Null gewesen. War nicht zwischendurch die Aufgabe an RazorRamon gegangen?

    Mehr war nicht drin, bei der Hitze und meinem Verdauungstrakt.

    Ja weiterhin null da kein Bedarf und ne ehrliche Haut!

    Schön, dass man dafür noch LIKES bekommt!

    Hoffentlich lobt @lolo mich für meine Treue!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Ansonsten nochmal für alle (und auch weil ich einfach mega stolz drauf bin :rolleyes: )... mein bester Fang war der hier :-x

    Saftige Plauze da! Also, der Fisch...

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Ich muss zugeben, dass ich sonst eher nicht viele Filme schaue.. Da ich mein Tattoo gestochen habe und in der Folge nicht gross nach draussen an die Sonne durfte, war es für mich die dankbarste Aufgabe.. Bei allen anderen hätte ich wohl keine Chance gehabt.. :/

    Und dann noch so Filme die Herr der Ringe oder Der Hobbit, die sind doch derbe lang. Mein Beileid auf jeden Fall. :D

  • Nennt mich ab jetzt Trebbe!

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Beim nächsten Mal vielleicht auch mehrere Aufgaben zu den Stichpunkten:


    - Bier
    - FaKo (Fanta-Korn)
    - Eimern
    - Trichtern
    - THC
    - Kavier
    - Kirchengänge


    Sollte die Aufgabe "Pushen von Kader-Threads" kommen möchte ich aber bitte @Shev.a in meinem Team haben!

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Einmal am Tag ist auch sehr belästigend :S

    Finds ja nicht schlimm, aber es fällt auf, dass du @-Neo langsam überholst :D

    Leicester City
    seit dem 23.08.2017

    Jamie VARDY
    Harvey BARNES - Memphis DEPAY - Riyad MAHREZ
    Wilfred NDIDI - Gylfi SIGURDSSON
    Ben CHILLWELL| Nikola MAKSIMOVIC| Karim REKIK | James JUSTIN
    Kaspar SCHMEICHEL

    Iversen | Dragovic| Morgan | Silva | da Costa| Schlupp | Kramer | McCarthy | Hamouma | Rodriguez

    EL-Finalist 2019|2

  • Herrlich, hat Laune gemacht auch wenn ich nicht viel dazu beigetragen habe, dafür sorry @lolo


    Musste bei der Zusammenfassung und den Post ein paar mal sehr schmunzeln ^^"


    Team C, assemble! :D

    Hätte ich gewusst, dass du mein Kontrahent bist & selber nicht viel Geld ausgegeben hast :D


    Danke für die Durchführung @lolo. Irgendwie fehlte bei uns einer, der das Heft in die Hand nimmt, daher die wenige Aktivität. Andererseits fand ich beim ersten Mal die Kategorien etwas spannender und vor allem interaktiver.

  • @baerle1893 bist in den Urlaub gefahren? Hast ja gut Kilometer geschrubbt

    Auch, ja. Dienstag geschäftlich nach Reinbek bei Hamburg, Mittwoch zurück. Donnerstag Frau und Kind zum Urlaub an den Bodensee gefahren, Freitag wieder nach Hause für Arbeit und VfB-Heimspiel, Samstag wieder zu Frau und Kind an den Bodensee. Zwischendrin auch mal paar km Umweg eingebaut :D

  • Auch, ja. Dienstag geschäftlich nach Reinbek bei Hamburg, Mittwoch zurück. Donnerstag Frau und Kind zum Urlaub an den Bodensee gefahren, Freitag wieder nach Hause für Arbeit und VfB-Heimspiel, Samstag wieder zu Frau und Kind an den Bodensee. Zwischendrin auch mal paar km Umweg eingebaut :D

    Du wolltest doch nur deine Ruhe vom Kind haben. :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Auch, ja. Dienstag geschäftlich nach Reinbek bei Hamburg, Mittwoch zurück. Donnerstag Frau und Kind zum Urlaub an den Bodensee gefahren, Freitag wieder nach Hause für Arbeit und VfB-Heimspiel, Samstag wieder zu Frau und Kind an den Bodensee. Zwischendrin auch mal paar km Umweg eingebaut :D

    Respeeeeeekt. Hast tatsächlich Glück gehabt. Bei mir sind 2 Kundentermine ausgefallen, wäre sonst ganz knapp geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!