Ankündigung zur Saison 2020|2

  • Ankündigung zur Saison 2020|2


    Verehrte Community,


    unsere freien Vereine sind überschaubar und wir freuen uns wöchentlich neue User begrüßen zu dürfen. Während wir intern schon länger am diskutieren sind, war ein Post von einem User im Forum der Stein, der das alles hier ins Rollen gebracht hat: wir wollen mehr. Es gibt etliche andere Sims die es haben. Es gibt viele andere Sims, die es schaffen diese Situation zu halten. Uns kommt weiterhin entgegen, dass (leider) einige Kollegen Ihre Pforten schließen und wir diesen "Obdachlosen" Freunden unseres Hobbys gern ein neues Heim bieten würden. Daher werden wir zu Saison 2020|2 folgende neue Liga begrüßen:






    Ja, ihr lest richtig. Eine neue Liga, aber erst zur nächsten Saison. Dies hat den einfachen Grund, dass ein jeder Manager genug Zeit haben soll, sich mit einem Wechsel zu beschäftigen und wir auch keinen Manager verprellen wollen, der jetzt um seine Einberufungen bangt. Die Manager der Teams aus der Eredivisie werden aber auch keinen Nachteil haben - dazu haben wir intern schon etliche Ideen gesammelt.


    Was wir jetzt noch brauchen - und damit kommen wir zur zweiten Ankündigung: Euch!


    Mit der Einführung der sechsten ZoS-Liga kommt auch mehr Arbeit auf uns zu. Daher suchen wir noch einen willigen Mann für unser Admin-Team, aber auch Helfer für eine völlig neue Rolle: die des Ligaleiters! Sechs an der Zahl, jeder wird eine Liga betreuen, vollen Admin-Zugang haben und sollte dafür Sorgen, dass "sein Baby" ordentlich und aktiv geführt wird. Wie das jeder Ligaleiters macht, bleibt ihm überlassen. Um ehrlich zu sein, wollen wir aber auf jeden Fall jedem Manager mit ein paar mehr Spielberichten und Infos aus der jeweiligen Liga verwöhnen.


    An dieser Stelle sei nochmal ein Dank an alle aktiven Manager ausgesprochen. Auch - und besonders - an die, die uns weiterempfehlen und für den Zuwachs sorgen, den wir genau hierfür brauchen. Aber auch dafür, den Laden hier so am laufen zu halten. Denn neben fleißigen Admins ist der wichtigste Kern die Community. Und ich kann nur sagen: wir haben eine ziemlich coole Community! Danke dafür.

  • Ja, uns war klar, dass das Datum Zweifel sähen wird. Letztendlich war die Einführung der Ligenleiter aber Schuld daran. Die Idee kam Philipp erst vorgestern, sodass wir diese Ankündigung nach hinten verschieben mussten.


    Bei Interesse an den genannten Jobs bitte an mich wenden (gerne per PN).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht ist der Aprilscherz ja auch, dass wir denken es ist ein Aprilscherz und es ist kein Aprilscherz? think about it

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • vollen Admin-Zugang

    spätestens da hab ich nichtsmehr geglaubt :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Und selbst wenn es stimmen sollte wäre ich, Stand jetzt, dagegen... gibt aktuell zwar relativ wenige freie Teams, aber genug Manager, die ich stark am wackeln sehe...


    Lieber weiter das fördern, was man schon hat :thumbup:

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Und selbst wenn es stimmen sollte wäre ich, Stand jetzt, dagegen... gibt aktuell zwar relativ wenige freie Teams, aber genug Manager, die ich stark am wackeln sehe...


    Lieber weiter das fördern, was man schon hat :thumbup:

    Kann ich so unterschreiben. Sind zwar wenig freie Teams, davon aber doch einige ad-Interim. Es gibt zwar ein breites Feld von aktiven Managern, mMn aber bei weitem nicht ausreichend für eine neue Liga.. Dann hätte man schlussendlich nur wieder viele Dummies in den bestehenden Ligen ;)
    Lieber abwarten wie viele "Neue" kommen und dann kann man die Idee immernoch umsetzen.


    Abgesehen davon ist das eh ein April-Scherz :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!