(DEU) 34. Spieltag

  • 34. Spieltag - 20.04.2021 - 20:30 Uhr

    TSG 1899 Hoffenheim
    :
    SC Freiburg
    FC Bayern München
    :
    1. FC Union Berlin
    Bayer 04 Leverkusen
    :
    RasenBallsport Leipzig
    Borussia Dortmund
    :
    Arminia Bielefeld
    1. FC Köln
    :
    Fortuna Düsseldorf
    VfL Wolfsburg
    :
    Hertha BSC
    1. FSV Mainz 05
    :
    SV Werder Bremen
    FC Schalke 04
    :
    Hannover 96
    VfB Stuttgart
    :
    Borussia Mönchengladbach

    kurze Spieltagszusammenfassung:

    TSG 1899 Hoffenheim : SC Freiburg

    -
    SC Freiburg konnte das letzte Spiel gegen TSG 1899 Hoffenheim gewinnen.
    -
    Bilanz: 4 Siege für TSG 1899 Hoffenheim und 7 Siege für SC Freiburg. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen TSG 1899 Hoffenheim und SC Freiburg gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist TSG 1899 Hoffenheim in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 3 Spielen ist SC Freiburg ohne Punktverlust.
    -
    Seit 3 Spielen ist SC Freiburg in der Liga ungeschlagen.

    13
    Tabellenplatz
    5
    127.050.000
    Gesamt MW
    182.900.000
    6.050.000
    ∅ MW
    7.952.174
    29.1
    ∅ Alter
    26.78
    -
    Manager
    @beddies



    FC Bayern München : 1. FC Union Berlin

    -
    FC Bayern München ist seit 3 Spielen gegen 1. FC Union Berlin ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 3 Siege für FC Bayern München und 0 Siege für 1. FC Union Berlin. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Bayern München und 1. FC Union Berlin gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist 1. FC Union Berlin ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 12 Spielen ist FC Bayern München in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 9 Spielen ist 1. FC Union Berlin in der Liga ohne Sieg.

    2
    Tabellenplatz
    14
    327.675.000
    Gesamt MW
    80.500.000
    14.246.739
    ∅ MW
    2.981.481
    25.13
    ∅ Alter
    25.81
    @Meh
    Manager
    @markus1860



    Bayer 04 Leverkusen : RasenBallsport Leipzig

    -
    RasenBallsport Leipzig ist seit 2 Spielen gegen Bayer 04 Leverkusen ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 4 Siege für Bayer 04 Leverkusen und 5 Siege für RasenBallsport Leipzig. 3 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Bayer 04 Leverkusen und RasenBallsport Leipzig gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 7 Spielen ist Bayer 04 Leverkusen ohne Punktverlust.
    -
    Seit 7 Spielen ist Bayer 04 Leverkusen in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist RasenBallsport Leipzig in der Liga ohne Sieg.

    1
    Tabellenplatz
    9
    370.500.000
    Gesamt MW
    384.300.000
    16.108.696
    ∅ MW
    18.300.000
    24.35
    ∅ Alter
    24.24
    @Josef
    Manager
    @Pohlinho



    Borussia Dortmund : Arminia Bielefeld

    -
    Borussia Dortmund konnte das letzte Spiel gegen Arminia Bielefeld gewinnen.
    -
    Bilanz: 1 Siege für Borussia Dortmund und 1 Siege für Arminia Bielefeld. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen Borussia Dortmund und Arminia Bielefeld gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 4 Spielen ist Borussia Dortmund in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist Arminia Bielefeld in der Liga ohne Sieg.

    3
    Tabellenplatz
    12
    396.200.000
    Gesamt MW
    131.700.000
    17.226.087
    ∅ MW
    4.390.000
    26.04
    ∅ Alter
    28.07
    @FortunaFlo
    Manager
    @Olof Mellberg



    1. FC Köln : Fortuna Düsseldorf

    -
    1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf trennten sich im letzten Spiel mit einem Unentschieden.
    -
    Bilanz: 2 Siege für 1. FC Köln und 1 Siege für Fortuna Düsseldorf. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 8 Spielen ist Fortuna Düsseldorf in der Liga ohne Sieg.

    15
    Tabellenplatz
    18
    126.850.000
    Gesamt MW
    111.200.000
    5.285.417
    ∅ MW
    3.706.667
    27.13
    ∅ Alter
    26.93
    @TLLmeister
    Manager
    @Matze162



    VfL Wolfsburg : Hertha BSC

    -
    VfL Wolfsburg konnte das letzte Spiel gegen Hertha BSC gewinnen.
    -
    Bilanz: 3 Siege für VfL Wolfsburg und 5 Siege für Hertha BSC. 1 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen VfL Wolfsburg und Hertha BSC gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 2 Spielen ist VfL Wolfsburg ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist VfL Wolfsburg in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 2 Spielen ist Hertha BSC in der Liga ungeschlagen.
    -
    Seit 8 Spielen ist Hertha BSC in der Liga ohne Sieg.
    -
    Hertha BSC mit 2 Unentschien in der Liga in Folge.

    6
    Tabellenplatz
    11
    259.000.000
    Gesamt MW
    121.400.000
    11.260.870
    ∅ MW
    4.186.207
    25.22
    ∅ Alter
    26.83
    @Giant
    Manager
    @Sheva



    1. FSV Mainz 05 : SV Werder Bremen

    -
    SV Werder Bremen konnte das letzte Spiel gegen 1. FSV Mainz 05 gewinnen.
    -
    Bilanz: 3 Siege für 1. FSV Mainz 05 und 4 Siege für SV Werder Bremen. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen 1. FSV Mainz 05 und SV Werder Bremen gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 3 Spielen ist SV Werder Bremen ohne eigenes Tor.
    -
    Seit 3 Spielen ist SV Werder Bremen in der Liga ohne Sieg.

    8
    Tabellenplatz
    7
    168.300.000
    Gesamt MW
    178.500.000
    7.012.500
    ∅ MW
    6.611.111
    26.46
    ∅ Alter
    27.48
    @plumps
    Manager
    @Super-Ingo



    FC Schalke 04 : Hannover 96

    -
    Hannover 96 ist seit 2 Spielen gegen FC Schalke 04 ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 6 Siege für FC Schalke 04 und 2 Siege für Hannover 96. 0 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen FC Schalke 04 und Hannover 96 gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 5 Spielen ist FC Schalke 04 in der Liga ungeschlagen.

    10
    Tabellenplatz
    16
    283.600.000
    Gesamt MW
    111.700.000
    12.330.435
    ∅ MW
    3.723.333
    21.48
    ∅ Alter
    24.57
    @Ebbe
    Manager
    @Aramis



    VfB Stuttgart : Borussia Mönchengladbach

    -
    Borussia Mönchengladbach ist seit 3 Spielen gegen VfB Stuttgart ungeschlagen.
    -
    Bilanz: 1 Siege für VfB Stuttgart und 6 Siege für Borussia Mönchengladbach. 2 Mal gab es ein Unentschieden.
    -
    Zwischen VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach gab es viele spannende Partien, ohne eine Häufigkeit eines Ergebnisses.
    -
    Seit 8 Spielen ist VfB Stuttgart in der Liga ohne Sieg.
    -
    Seit 2 Spielen ist Borussia Mönchengladbach ohne Punktverlust.
    -
    Seit 2 Spielen ist Borussia Mönchengladbach in der Liga ungeschlagen.

    17
    Tabellenplatz
    4
    203.800.000
    Gesamt MW
    374.900.000
    7.278.571
    ∅ MW
    14.419.231
    26.11
    ∅ Alter
    25.81
    @baerle1893
    Manager
    @-Neo


  • Wir müssen diesen einen letzten Sieg holen, völlig egal wie...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Auch gegen Union gilt es die Hausaufgaben zu erledigen!

    Der Druck liegt ganz alleine bei Leverkusen und Josef ;)


    FC Bayern München

    Trainer der Saison 2020-1[GER]

    Trainer der Saison 2020-2[ENG](National und International)

    Meisterschaft [Bayern] 2019-1, 2019-2, 2020-1, 2020-2
    Pokalsieger [Bayern] 2019-1, 2019-2
    Nationaler Supercup [Bayern] 2019-2, 2020-1
    Meisterschaft IV [BayernII] 2019-2
    Meisterschaft [Neapel II] 2018-1
    UEFA Youth League Sieger [Neapel II] 2017-2

  • Letztes Spiel einer guten Saison mit der Arminia. Wenn es am Ende der 12. Platz wird, bin ich sehr zufrieden. :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Wir müssen diesen einen letzten Sieg holen, völlig egal wie...

    Also wenn du das morgen verkackst, bennen ich dein Team für die kommende Saison, echt in Bayer Vizekusen um. =))

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • mal eine Frage bzgl. des Frischesystems. Treten dort Veränderungen nach jedem Spiel oder täglich auf?

    Ich frage im Hinblick auf die Relegation. Gibt es da schon einen Termin?

    Und wenn ja, wenn erst noch die Spieltage 37 und 38 der anderen Ligen gespielt werden, macht es überhaupt

    Sinn Spieler zu schonen oder generiert sich die Frische, da 37. und 38. Spieltag für mich spielfrei ist automatisch?


    Wenn nicht, würde ich wohl den ein oder anderen schonen, bei 3 Punkte vor und 7 Tore besser müsste ja schon ziemlich

    viel schief laufen, damit ich noch auf einen direkten Abstiegsplatz rutsche.

  • Wir schauen sehr gespannt aufs Duell um die Meisterschale. Irgendwie traue ich Meh es noch zu, dass Leverkusen nur Remis spielt und die Bayern sich durch ein schwindliges 1:0 noch auf Platz 1 mogeln. :D

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Am 30.04. und 02.05. soll die Relegation stattfinden, also nach dem 37. und 38. Spieltag der anderen Ligen. Siehe Terminplaner.

    Die Frische verändert sich jeden Tag ein wenig, mal mehr, mal weniger.

  • Pohlinho  FortunaFlo  Meh  beddies  Matze162  Giant  Sechzig  Josef  Super-Ingo  Ebbe  Olof  TLLmeister  -Neo  fuechsle1893  Sheva  plumps  Aramis

    Rocco


    Morgen Spieltag, viel Erfolg!

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Wir müssen diesen einen letzten Sieg holen, völlig egal wie...

    Also wenn du das morgen verkackst, bennen ich dein Team für die kommende Saison, echt in Bayer Vizekusen um. =))

    Unterschreibe ich, aber der Schein trügt. Stand jetzt sind wir beide genau so oft Vizemeister geworden, nämlich genau einmal. Ebenso Dortmund und Leipzig, jeder einmal. Waren im Gegensatz zu den anderen aber noch nie schlechter, als Dritter, daher vielleicht der Eindruck... aber immerhin auch ne Art Konstanz, nie schlechter als Platz 3 zu sein... :D

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Wie, ist es für euch auch alle das letzte Spiel?


    Wir haben eine verdammt geile Saison gespielt, ganz gleich ob nun über äußerst glückliche Umstände mit Platz 5 oder Tabellenplatz 8. Von daher wollen wir das Spiel einfach nur genießen!


    Auf ein gutes Super-Ingo !

  • 34. Spieltag 20.04.2021 20:30 Uhr
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    34
    68 : 25 (43)
    79
    2
    34
    56 : 21 (35)
    78
    3
    34
    77 : 21 (56)
    77
    4
    34
    66 : 21 (45)
    74
    5
    34
    43 : 33 (10)
    58
    6
    34
    45 : 30 (15)
    55
    7
    34
    48 : 37 (11)
    55
    8
    34
    42 : 33 (9)
    55
    9
    34
    45 : 41 (4)
    50
    10
    34
    46 : 52 (-6)
    46
    11
    34
    29 : 38 (-9)
    35
    12
    34
    30 : 55 (-25)
    35
    13
    34
    31 : 42 (-11)
    34
    14
    34
    24 : 52 (-28)
    32
    15
    34
    26 : 57 (-31)
    32
    16
    34
    23 : 52 (-29)
    25
    17
    34
    20 : 59 (-39)
    22
    18
    34
    18 : 68 (-50)
    11
    A. Ramsdale (1.00)
    FC Bayern München
    L. Klostermann (2.20)
    RasenBallsport Leipzig
    A. Gravillon (2.70)
    TSG 1899 Hoffenheim
    S. Papastathopoulos (2.60)
    Hertha BSC
    D. Wass (2.70)
    TSG 1899 Hoffenheim
    D. McNeil (1.50)
    Bayer 04 Leverkusen
    J. McGinn (1.50)
    1. FSV Mainz 05
    C. Baumgartner (1.00)
    FC Schalke 04
    M. Eggestein (1.00)
    FC Bayern München
    Carlos Vinícius (1.10)
    1. FC Köln
    M. Dabbur (1.00)
    1. FC Köln
  • ich fteu mich für Meh! Glückwunsch! :)

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!