Brigade Hartmut Strampe ist absolut enttäuscht über die Leistung der Schiris...
Zu Recht!
Brigade Hartmut Strampe ist absolut enttäuscht über die Leistung der Schiris...
Zu Recht!
Da ist schon was los heute
So Sachen wie Selbstdarsteller, Manipulation etc wird dann halt sehr gerne schnell in den Mund genommen, wenn der Frust da ist. Grundsätzlich ist einfach die Qualität bescheiden.
Muss ich widersprechen, das Gefühl von einem Schiri der sich gerne in den Mittelpunkt stellt hatte ich in Partien, wo mir der Ausgang scheißegal war da neutraler Zuschauer.
Manipulation gehe ich mit, wobei es da bei Spanien vs. Alemanya eig international geschlossen Wut gab.
So Sachen wie Selbstdarsteller, Manipulation etc wird dann halt sehr gerne schnell in den Mund genommen, wenn der Frust da ist. Grundsätzlich ist einfach die Qualität bescheiden.
Muss ich widersprechen, das Gefühl von einem Schiri der sich gerne in den Mittelpunkt stellt hatte ich in Partien, wo mir der Ausgang scheißegal war da neutraler Zuschauer.
Manipulation gehe ich mit, wobei es da bei Spanien vs. Alemanya eig international geschlossen Wut gab.
Klar, was ein Fußballer oder sonst wer sein kann, kann sicher auch Schiri sein. Sag nur, dass man auch einfach bei schlechten Leistungen schnell kategorisch bestimmte Schlagwörter hernimmt.
Zwayer heute auch nicht souverän imo. Aber so ist das eben.
Schade für die Niederlande! Hoffe, dass England zumindest im Finale auch eher so auftritt als noch die letzten Wochen.
Jetzt soll sich England auch den Titel holen.
Heute Abend ist es endlich soweit 🥳
Was meint ihr, wer wird es machen?
Ich hoffe ja auf die Spanier 🤝🏻
1:1, Verlängerung und Morata wird das Siegtor schießen
1:1, Verlängerung und Morata wird das Siegtor schießen
Einziges Problem ist dass Morata nie mehr als 80 minuten spielt aber mit dem Endergebnis kann ich mich anfreunden
England machts
Die Briten spielen schlechtere Standards als der HSV
Kane runter vom Platz und irgendwie läuft es für England ohne ihn direkt besser 😬
Oyoyoy
Ob Carvajal nun den Ballon'dor gewinnt?
Thomas Müller beendet seine DFB-Karriere
Southgate verlässt den Posten als Trainer Englands - TT soll folgen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!