Heimschiri
Hättest du das Tor abgepfiffen?
Orban macht doch da viel mehr gegen den Mann als Gündogan.
Heimschiri
Wir haben heute hart umkämpt und am ende mit dem Unentschieden belohnt worden
Deutschland wieder dominatn. Gündogan ust auf der falschen 9 und 10 so gut, bisher unser bester turnierspieler
bei der aktion kann der Schiri aber auch Elfmeter für deutschland pfeifen oder?
Heimschiri
Ich sag im Mittelfeld pfeift der Schiri das ab, hier zögert er. Denke zumindest einige würden das anders auslegen.
Heimschiri
Ich sag im Mittelfeld pfeift der Schiri das ab, hier zögert er. Denke zumindest einige würden das anders auslegen.
Sehe ich auch so. Im deutschen Strafraum hätte ich vmtl. auch Foul gefordert..
Wenn du das pfeifst kannst künftig jeden 2. Standard pfeifen.
Orban geht da doch wie gesagt viel mehr in den Mann als Gündogan.
der Freistoss jetzt vor der pause war doch keiner und dann fast der Ausgleich
Hommage dazu :
Gündogan ust auf der falschen 9 und 10 so gut, bisher unser bester turnierspieler
😎👌🏽 „der Bessermacher lässt seine Kritiker verstummen.“
wie bei City zur Tripleseason und auch bei Barca als 6er/8er.
An 6/7 Toren direkt oder indirekt beteiligt. Passt echt perfekt da vorne rein.
Sane wieder so egoistisch und wen er passt kommt der ball nicht an
Hoffe, dass Julian gegen die Schweiz etwas rotiert.
Henrichs würde ich auf rechts mal die Chance geben, da sind wir mMn noch etwas anfällig. Kimmich wieder auf die 6 wie TAA bei Southgate's 3 Lions, fand ihn da auch gg Serbien bockstark, defensiv aber zu anfällig. Und Führich & Beier mal mit ordentlich Spielzeit ranlassen, ersterer heute auch mit 3-4 guten Szenen.
Achtelfinale here we go!
Ungarn hat es leider gegen die Schweiz vergeigt, nicht gegen Deutschland. Aber vielleicht geht ja noch was über Schottland und Platz 3. Es war kein schlechtes Spiel heute, aber Deutschland aktuell einfach zwei Schubladen zu hoch...
Wirtz und Havertz diesmal etwas blass und Sané hat gezeigt, warum er nur auf der Bank sitzt. Aber Dominanz und Ballsicherheit insgesamt waren wieder brutal... macht echt Bock zuzusehen... jetzt bin ich gespannt auf die nächste Aufstellung!
England wirklich geisteskrank schlecht. Aufstellung und vor allem die Wechsel aber auch der Wahnsinn von Southgate.
Wer ist eigentlich dieser Cole Palmer!?
Ordentliches Spiel der Dänen, die Engländer aber auch ein unglaublicher Müllhaufen außerhalb ihrer PL-Blase...
Hoffe nur, dass es diesmal nen verdienten Europameister gibt... 😅
Mein Algorithmus sagt 2:1 für Spanien nachher... wenn beide clever sind, spielen sie Remis. Wird sicherlich ein cooles Spiel, auf dem Papier sehe ich die Spanier knapp vorne.
Southgate hat es einfach nicht verdient dieses Team zu coachen. Aus diesem Potenzial so wenig zu machen muss man erstmal schaffen.
England wirklich geisteskrank schlecht. Aufstellung und vor allem die Wechsel aber auch der Wahnsinn von Southgate.
Wer ist eigentlich dieser Cole Palmer!?
Ist das nicht der Spieler, der Chelsea den Arsch gerettet hat und bei der EM keine Rolle spielt?
Forza Italia
Spanien wirklich sehr gut
Spanien wirklich sehr gut
Williams und Yamal als Fügelzange ist auch unfassbar geil. Bisschen Hoffnung, dass ersterer im Sommer nach Barcelona wechselt habe ich ja..
und ich jockel hab auf kicktipp 1:1 getippt macht was italien !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!