Freie Vereine 2024-2

• Gibts evtl mal die Chance Augsburg als ZT zu bekommen wenn sich für gewisse Zeit keiner meldet? Sonst würde ich mal Metz überlegen *^^*

Ich hatte schon überlegt ein paar stärkere/attraktivere IMs an ihre lange (und) aktiven Manager als ZT anzubieten.

Das passiert jetzt:

Sosa Augsburg

TLLmeister Mainz

Ebbe Montpellier

Bitte Bescheid geben/liken, wenn ihr das wollt.

@all wie ihr seht, werden gerne auch mal bessere Teams als ZT vergeben, wenn man dort zuverlässig und lange aktiv war und das Interesse vielleicht doch nicht so groß ist. Das gab es schon öfters in der Vergangenheit und ich blicke da auch Richtung Empoli oder Crystal Palace - die Gelegenheit kann bald kommen.

Ansonsten weiterhin Metz und Almeria als Zweitteam möglich, ebenso packe ich Delfino dazu.

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Éderson Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Destiny Udogie Josko Gvardiol Jurrien Timber Tino Livramento
    Ederson

D.Petrovic | J.Evans | J.Milner | A.Diallo | E.Smith-Rowe | O.Hutchinson | E.Nwaneri

39704792xq.png
    Jonathan David
    Farès Chaïbi Eberechi Eze Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Guillaume Restes

J.Butez | J.Vagnoman | A.Rouault | M.McKenzie | C.Mawissa | V.Gendrey | A.Bernabé

• Darf ich mich ebenfalls für ein Zweitteam bewerben?

Gerne bald, aber da möchte ich doch noch etwas mehr bzw vor allem längere Aktivität sehen, das ist Grundvoraussetzung. Wenn du das beweist, steht dem nichts im Wege. :)

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Éderson Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Ederson

D.Petrovic | J.Evans | J.Milner | A.Diallo | E.Smith-Rowe | O.Hutchinson | E.Nwaneri

39704792xq.png
    Jonathan David
    Guillaume Restes

J.Butez | J.Vagnoman | A.Rouault | M.McKenzie | C.Mawissa | V.Gendrey | A.Bernabé

• Ich bleibe lieber IM. Falls sich jemand mit viel Hingabe um Montpellier kümmern möchte, mache ich gerne den Stuhl frei.

Kaderlink Schalke

Kaoru Mitoma ▪︎ Matheus Cunha ▪︎ James Maddison
    Brennan Johnson ▪︎ Gavi ▪︎ Mats Wieffer ▪︎ Dominik Szoboszlai
    Piero Hincapié ▪︎ Micky Van de Ven ▪︎ Jules Koundé
    Jordan Pickford

• Nach kurzer Überlegung schließe ich mich doch erstmal Ebbe an. Sorry, dass es ausgerechnet von mir angefragt wurde und jetzt doch diese Antwort kommt. Aber irgendwie wärs auch schade wenn jemand Bock auf den FCA hätte und dann vll doch nicht loslegt weil ihm sonst nix zusagt.

Chance natürlich eher gering, bin ja doch schon etwas im Amt ^^ Aber dann würde ich eh bleiben :)

• Nach kurzer Überlegung schließe ich mich doch erstmal Ebbe an. Sorry, dass es ausgerechnet von mir angefragt wurde und jetzt doch diese Antwort kommt. Aber irgendwie wärs auch schade wenn jemand Bock auf den FCA hätte und dann vll doch nicht loslegt weil ihm sonst nix zusagt.

Chance natürlich eher gering, bin ja doch schon etwas im Amt ^^ Aber dann würde ich eh bleiben :)

Wir haben aktuell 22 freie Teams und davon sind einige ausreichend interessant denke ich, aber die Entscheidung liegt natürlich bei euch. :)

Ansonsten gerne melden, wenn sich die Meinung ändert. Dann schauen wir noch mal.

Josef wechselt von Spezia zu Metz als ZT! Viel Spaß in der Ligue 1!

Spezia auch weiter als ZT verfügbar.

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Éderson Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Ederson

39704792xq.png
    Jonathan David
    Guillaume Restes

Einmal editiert, zuletzt von lolo ()

• Und ich bin noch eine versprochene Vergabe schuldig. Viel Spaß FortunaFlo bei Aston Villa und in der PL!

Reims damit frei, aber als IM weiter bei Flo, erstmal vorrangig zum Verwalten bitte.

Delfino dafür ganz frei und wie oben erwähnt als ZT verfügbar.

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Éderson Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Ederson

39704792xq.png
    Jonathan David
    Guillaume Restes

• Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich noch ein IM oder sogar eines der drei möglichen ZTs schnappt! Aktive und etablierte User dürfen sich auch gerne ein Drittteam nehmen! :) Wäre schade, wenn wir nächste Woche Teams ohne Aufstellung haben.

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Éderson Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Ederson

39704792xq.png
    Jonathan David
    Guillaume Restes

• Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere sich noch ein IM oder sogar eines der drei möglichen ZTs schnappt! Aktive und etablierte User dürfen sich auch gerne ein Drittteam nehmen! :) Wäre schade, wenn wir nächste Woche Teams ohne Aufstellung haben.

Könnte Freiburg machen

• Bournemouth & Las Palmas als IM

und

Delfino, Spezia & Almeria als ZT zu haben.

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Éderson Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Ederson

39704792xq.png
    Jonathan David
    Guillaume Restes

• Huhu, ich bin der Neue :D würde mich gerne bei Reims versuchen :) im Websoccer heiße ich Tobi... ging hier nicht, weil hier schon vergeben. Ihr könnt gerne einen der Namen öndern :)

Jetzt ist es soweit! :) Willkommen bei uns, das Team hab ich dir eben zugeteilt!

Wichtige Links zum Start sind einmal die Simregeln und der Vorstellungsbereich. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne melden oder sicher auch bei FortunaFlo , der bei Reims gute Arbeit geleistet hat.

Viel Spaß!

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Éderson Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Ederson

39704792xq.png
    Jonathan David
    Guillaume Restes

• SC Freiburg, bitte!

Willkommen! Den Sportclub hab ich dir eben zugeteilt.

Auch für dich die wichtigen Links zum Start sind einmal die Simregeln und der Vorstellungsbereich. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. :)

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Éderson Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Ederson

39704792xq.png
    Jonathan David
    Guillaume Restes

• Austrianer wechselt kurz vor Saisonstart doch noch zu West Ham. Viel Spaß!

Wie vereinbart dann aber bitte etwas länger in London bleiben.

Betis damit wieder frei.

46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Éderson Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Ederson

39704792xq.png
    Jonathan David
    Guillaume Restes

• Könnte Spezia als IM übernehmen.

681.png?lm=1614795530

Startelf:
    (11) Alvaro Morata 157.png?lm=1520611569 - (9) Inaki Williams 54.png?lm=1520611569
    (7) Alex Berenguer 157.png?lm=1520611569 - (17) Benjamin Bourigeaud 50.png?lm=1520611569 - (21) Pablo Sarabia 157.png?lm=1520611569
    (5) Guido Rodriguez 9.png?lm=1520611569
    (3) Aihen Munoz 157.png?lm=1520611569 - (34) Mario Gila 157.png?lm=1520611569 - (22) Mario Hermoso 157.png?lm=1520611569 - (2) Daniel Carvajal 157.png?lm=1520611569
    (25,c) Kepa Arrizabalaga 157.png?lm=1520611569
    Ersatz:
    (1) I. Pena 157.png?lm=1520611569 - (15) S. Savic 216.png?lm=1520611569 - (33) J. Miranda 157.png?lm=1520611569 - (19) A. Gorosabel 157.png?lm=15206115690611569 - (8) A. Stach 40.png?lm=1520612525 - (20) G.Til 122.png?lm=1520611569 - (10) A. Danjuma 122.png?lm=1520611569
    Nicht im Kader:
    (13) A. Fernandez 157.png?lm=1520611569 - (6) A. Elustondo 157.png?lm=1520611569 - (27) A. Sola 157.png?lm=1520611569 - (8) F. Beltran 157.png?lm=1520611569 - (16) J. Olasagasti 157.png?lm=1520611569 - (45) A. Lauriente 50.png?lm=1520611569 - (18) R. Lopez 157.png?lm=1520611569

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!