• KEIN Thread für dieses TOLLE Spiel?



    FIFA 08 DEMO
    DEMO-EXPANDER

  • Dieses Spiel hat keinen Thread verdient!


    Ganz ehrlich: wenn die Demo wirklich etwas mit FIFA 08 zu tun hat, ist das das schlechteste FIFA seit vielen Jahren! Ich fand PES nie allzu realistisch und habe immer lieber FIFA gezockt. Letztes Jahr hat sich dann auch etwas an der Ballphysik getan und ich dachte: jetzt kommt mir PES erst recht nicht ins Regal.
    Und dann lade ich mir die Demo von FIFA 08 runter, spiele ein paar Spiele und denke mir: was ist das denn? Zum einen sind die Gegner nur am sprinten, zum anderen ist da nix mit 'Ball verspringt' oder 'Pass kommt nicht an'. Die Pässe kommen wie an der Schnur gezogen an, die Bälle werden in jeder Bewegung problemlos mitgenommen.
    Dieses Jahr werde ich PES mal eine größere Chance geben, FIFA 08 ist sein Geld meiner Meinung nach nicht wert.

  • Nunja...ich hab jetzt auch 3 Spiele mal gezockt. Ich bin aber auch sehr sehr enttäuscht, hatte mir deutlich merh von dem Spiel erhofft, es hat sich fast gar nichts geändert!


    Also die Bälle verspringen schon, gerade bei Torwartabschlägen und der Spieler nimmt den Ball an, rollt er schon ein paar meter weg, aber auch nicht viel. Häufig ist das aber auch nicht, eher sehr selten. Dann finde ich es sinnlos, dass, wie christkind schon sagte, die Spieler nur sprinten. Die legen sich den Ball x-meter vor und man halt als Abwehrspieler kein problem den ball zu holen. Überhaupt ist das verteidigen meiner Meinung nach sehr einfach, weiß aber auch nicht was das für eine Schwierigkeitsstufe war.
    Die Torhüter sind auch etwas merkwürdig. Die ersten 15min halten die alles und jeden Ball und danach lassen die stark nach. Da lässt sogar ein Peter Czech 2x einen Schuss von Toni aus 25m ins Tor, unhaltbar waren die ganz sicher nicht. Schon etwas seltsam einige Torwartaktionen...


    Die Kartenvergabe ist realistisch, zmds. was ich so mitbekommen hab. Ebenfalls gut sind die Aktionen der Spieler. Bei einem Freistoß von Ronaldinho zum Beispiel.
    Ronaldinho läuft an, schießt nicht auf tor sondern spielt einen Teamkollegen in der Mitte an, dieser gibt direkt an einen Mitspieler hinter meiner Mauer weiter und der verwandelt dann eiskalt.
    Also da hab ich nicht schlecht geguckt, war sehr erstaunt über diese Variante. Jedoch konnte man auch gar nicht als Abwehrspieler tun, konnte nichtmal jmd. umsänsen, das ging alles zu schnell für mich. *biglaugh*

  • lol, ich hab ein Spiel gespielt und schon hat ich kein bock mehr... an alle die fifa 07 haben : ladet euch patches usw bei fifa4fans runter und schon habt ihr ein besseres Spiel als Fifa08. Die sollte man verklagen ^^ die haben doch garnixxx geändert... der letzte schrott ist das ^^

  • Na das sind ja gute Nachrichten :(
    Hab mich so auf das Spiel gefreut , weil ich FIFA 07 soooo sch**** fand, weil man da noch nichtmals ne vernünftige Flanke mit anschliessendem Kopfball machen konnte. Hab echt gedacht schlimmer geht nimmer. Hab die Demo noch nicht gezockt, werd ich aber morgen machen denke ich. Ansonsten werd ich wohl zum ersten Mal in meinem Leben PES ausprobieren und mir beide Spiele erstmal leihen.

  • Seh ich das richtig, dass es FIFA 08 nicht für die PS 2 geben wird. Ist zumindest bei Amazon so. Ich kann es da für die PS 2 nicht finden??


    edit:
    Wenn ich die Demo öffnen will kommt immer folgende Nachricht: "Pfad...FIFA08_PC_Demo.exe ist keine zulässige Win32- Anwendung"
    Wasn das? :-/

  • Zitat

    Original von chaz am 04. September 2007, 19:21 Uhr
    Ich dachte erst, einige Leute übertreiben... eben hab ich zwei Spielchen gespielt...


    Die einzigen Neuerungen: neue Spielerdaten und ein Abseits(?)-Fänchen neben den Spielernamen... das ist doch exakt Fifa 07?!


    Ja, du hast recht... man sieht nur minimale änderungen die keiner braucht... am gameplay hat sich auch nichts getan :( naja pes hat jetzt schon gewonnen :) ( Next Gen Grafik auf Pc )

  • Ich dachte erst, einige Leute übertreiben... eben hab ich zwei Spielchen gespielt...


    Die einzigen Neuerungen: neue Spielerdaten und ein Abseits(?)-Fänchen neben den Spielernamen... das ist doch exakt Fifa 07?!

  • Zitat

    Original von pacers am 04. September 2007, 18:14 Uhr
    Seh ich das richtig, dass es FIFA 08 nicht für die PS 2 geben wird. Ist zumindest bei Amazon so. Ich kann es da für die PS 2 nicht finden??


    edit:
    Wenn ich die Demo öffnen will kommt immer folgende Nachricht: "Pfad...FIFA08_PC_Demo.exe ist keine zulässige Win32- Anwendung"
    Wasn das? :-/


    Neu runterladen^^ Hatte ich auch schonmal, ein neuer Download von einem anderen Server hat geholfen.

  • Zitat

    Original von alles-zocker am 05. September 2007, 21:18 Uhr
    Neu runterladen^^ Hatte ich auch schonmal, ein neuer Download von einem anderen Server hat geholfen.


    Schon längst gemacht. Funktioniert jetzt. Begistert bin ich nicht, werd aber mal das endgültige Spiel abwarten. Kann das auch schlecht beurteilen, denn bisher hab ich nur auf PS2 gezockt. Nur leider sind die Pässe in den Lauf wieder so scheisse, muss ich leider so sagen.

  • Also echt, ein Scheiß ist das! Es hat sich nur ein bisschen verändert in Sachen Ballphysik usw., aber das ist fast gar nichts. Die Grafiken sind gleich geblieben.


    In meinen Demospielen ist mir aber aufgefallen, dass der Torwart eine rote Karte bekommen kann. Ist bei mir passiert, kein Spaß. Ich glaube, das ging bei 07 noch nicht.


    Ich müsste, bevor ich mir PES kaufe, wissen, welche Originallizenzen die dieses Jahr haben. Hatte erst einmal PES, das war Pro Evolution Soccer 4. Hat mir ganz gut gefallen.

  • Irgendwie versteh ich das alles nicht. WEnn das wirklich FIFA 08 sein soll, dann frag ich mich was die 1 ganzes Jahr lang gemacht haben, das ist für mich unverständlich.
    Falls das aber einfach nur ne simple Demo ist, wo noch nicht die neuesten Änderungen vorhanden sind, dann frage ich mich auch, warum man überhaupt ne Demo rausgebracht hat, so verkrault man doch nur alle Kunden.

  • Also an der Arbeit an NHL 08 kann es nicht liegen, das ist aber mal sowas von NHL 07, das ist genau das gleiche Spiel, nur neu verpackt. In der GameStar gab es ein lustiges Bild dazu: links und rechts jeweils das gleiche Bild. Und drunter stand: "Welches Bild ist aus NHL 08? Tipp: achten sie auf die Bandenwerbung." Und auf einem Bild stand dann hinten an der bande "NHL 08", das war aber auch schon der ganze Unterschied :D .

  • Zitat

    Original von Christkind am 06. September 2007, 17:42 Uhr
    Also an der Arbeit an NHL 08 kann es nicht liegen, das ist aber mal sowas von NHL 07, das ist genau das gleiche Spiel, nur neu verpackt. In der GameStar gab es ein lustiges Bild dazu: links und rechts jeweils das gleiche Bild. Und drunter stand: "Welches Bild ist aus NHL 08? Tipp: achten sie auf die Bandenwerbung." Und auf einem Bild stand dann hinten an der bande "NHL 08", das war aber auch schon der ganze Unterschied :D .


    Wobei man auf Bildern aber nicht sehen kann, wie das Gameplay, die Ballphysik(bzw. bei NHL die Puckphysik) ist...

  • Sehr schön zu hören dass einige jetzt PES probieren wollen *biglaugh*


    Ne mal im ernst, ich wollt mir grad die Demo laden um mal wieder einen Vergleich zwischen PES und FIFA zu haben, aber nach euren Äußerungen lass ich das jetzt lieber bleiben.
    Was man hier so liest ... da hab ich lieber ne etwas schlechtere Grafik dafür aber ne durchaus geile Ballphysik bei PES und wer braucht schon Lizenzen? Zu faul zum Files downloaden? :P

  • Zitat

    Original von Christkind am 03. September 2007, 15:39 Uhr
    Dieses Spiel hat keinen Thread verdient!


    Ganz ehrlich: wenn die Demo wirklich etwas mit FIFA 08 zu tun hat, ist das das schlechteste FIFA seit vielen Jahren! Ich fand PES nie allzu realistisch und habe immer lieber FIFA gezockt. Letztes Jahr hat sich dann auch etwas an der Ballphysik getan und ich dachte: jetzt kommt mir PES erst recht nicht ins Regal.
    Und dann lade ich mir die Demo von FIFA 08 runter, spiele ein paar Spiele und denke mir: was ist das denn? Zum einen sind die Gegner nur am sprinten, zum anderen ist da nix mit 'Ball verspringt' oder 'Pass kommt nicht an'. Die Pässe kommen wie an der Schnur gezogen an, die Bälle werden in jeder Bewegung problemlos mitgenommen.
    Dieses Jahr werde ich PES mal eine größere Chance geben, FIFA 08 ist sein Geld meiner Meinung nach nicht wert.


    du musst bedenken dass du nur mit superbayern und barcelona.. spielst!
    leider ist es so dass dieses jahr fifa für den pc noch nicht neckt-generation ist, wie bei ps3 oder xbox!
    fifa09 wird der burner und auch 08 lohnt sich zumindest aufgrund der neuen features wie be a pro!
    _____________


    (bin fifa sammler)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!