Das war echt ne grandiose Teamleistung der Mavs.
Mir haben auch Barea und Terry besonders gut gefallen. Ich fand's immer richtig geil, wie der kleine Barea in die Zone reingeflitzt ist.
NBA
-
-
"The City of Dallas declared tomorrow to be LeBron James Day. Everyone is allowed to leave work 12 mins early"
LeBron war aber auch sackschwach in vierten Vierteln Dirk hat dagegen 10 Punkte im Schnitt in den 4.vierteln der Finalserie gemacht.
Was aber auch vom Finale bleibt, ist, dass Tyson Chandler ein Monster ist und Dwayne Wade einfach ein fantastischer Spieler ist.
-
Zitat
Überraschend kam es wahrlich nicht mehr: Die NBA schließt ihre Spieler aus. Nachdem letzte Verhandlungen zwischen den Klubbesitzern und der Spielergewerkschaft NBPA scheiterten, rief die Liga mit Ablauf des alten Tarifvertrags um Mitternacht (Ortszeit) den zweiten Lockout der NBA-Geschichte aus. Nach der NFL, die seit März um eine Einigung mit ihren Spielern ringt, ist damit in der zweiten der vier großen Profiligen in den USA der Betrieb zum Erliegen gekommen.
-
Lockout ist zuende.
Am 25. Dezember soll die neue Saison starten. Come on Lakers. -
Lockout ist zuende.
Am 25. Dezember soll die neue Saison starten. Come on Lakers.
ich hoff auf Heat oder OKC, die Lakers & Kobe kann ich garnicht leiden -
OKC würd ich es auch gönnen aber nur wegen Sefolosha Ansonsten Go Knicks Go!
-
Ich drück den Blazers die Daumen.
-
hab mich in letzter zeit kaum damit beschäftigt. hat ein star die nba wegen den gehältern verlassen?
-
Momentan spielen einige NBA Star sin Europa oder sonstwo allerdings haben die alle ein Ausstiegsklausel, für den Fall, dass die NBA doch stattfindet;)
Dazu gehören soweit ich weiß Tony Parker, Deron Williams sowie Rudy Fernandez und Serge Ibaka um ein paar Namen zu nennen. -
Nicolas Batum - Nancy
Rudy Fernandez & Serge Ibaka - Real Madrid
Sony Weems & Ty Lawson - Zalgiris Kaunas
Deron Williams & Semih Erden - Beşiktaş
ZAZA PACHULİA - GALATASARAY MEDİCAL PARK
Thabo Sefalosha - Fenerbahçe
Danilo Gallinari - EA7 Milano
DeJuan Blair - Krasnye Krylya
Austin Daye & Timofey Mozgov - BC Khimki
Jordan Farmar - Maccabi Electra
Mehmet Okur - Türk Telekom
Ersan İlyasova - Anadolu Efes
Kevin Seraphin - Caja Laboral
Nikola Pekovic - Partizan
Danny Green - Union Olimpija
Tony Parker & Ronny Turiaf - ASVEL
Pape Sy. - Gravellines
TJ Ford - KK Zagreb
Tyreke Evans - Lottomatica RomaDie sind jetzt die Spieler die wieder in der NBA spielen werden.
Ilyasova wollte eigentlich noch mit den Bucks reden, weil er gerne über die ganze Saison bei Efes spielen möchte. -
War mit Kobe nicht mal irgendwas mit Bologna?
-
Heute gehts endlich los, Knicks gegen die Celtics und Miami bei den Mavs auch gleich Knaller
-
Weiß zufällig jmd ob Sky die NBA im Programm hat?
bzw auf welchen Sendern wirds übertragen? ESPN?
Freue mich aufjedenfall sehr. -
Carmelo Anthony hat die Celtics zerstört und mir die Wette gerettet
Miami lässt Dallas keine Chance
-
Miami -> krank
-
Sky hat keine NBA. ESPN zeigt nur NCAA Basketball, leider keine NBA.
-
Ist Sky nicht in Verhandlungen?
-
Lakers haben gestern gegen die Bulls in der letzten Minute verloren.
Derrick Rose machte 4.2 Sekunden vor Schluss noch den Korbleger für 87-88.
Kobe wurde am Schluss noch von Deng geblockt. Somit verloren die Lakers das erste Spiel der Saison.Fand die Leistung von Ömer Asik bei den Bulls recht gut.
19 Minuten gespielt. 3 Punkte 8 Reb 1 Steal.Heute Nacht geht es dann mal gegen Sacramento, wo ein Sieg drin ist.
-
Sky hat keine NBA. ESPN zeigt nur NCAA Basketball, leider keine NBA.
NBA league pass is doch bis 6.Januar oder so umsonst, kannst sie also auf der offiziellen Seite anschauen sogar in guter Qualität... mein Acc funzt da aber nicht -
Schaut eigentlich jmd hier die Playoffs? die heutigen Ergebnisse gefallen mir sehr sehr gut bisher, Die Celtics haben gewonnen nach ner überragenden Leistung von Paul Pierce und machens 1-1, dazu haben die Bulls verloren ohne Rose, da stehts nun auch 1-1, hoffe dass meine Nuggets die Lakers später noch besiegen können und auch das 1-1 machen^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!