• Thauvin nach México, man merkt so langsam wie offen die Wechsel Möglichkeiten mittlerweile wohl sind und auch das Amerika als Spielort kein Karrieretod mehr ist. Es wird auch nicht mehr lange dauern bis die MLS extrem attraktiv wird. Viele europäische Vereine haben ja bereits ihr franchise um was vom Kuchen anzubekommen.

    Sehe ich irgendwie komplett anders. Wie kommst du denn darauf dass die MLS extrem attraktiv wird?

    Die Besten kommen doch bereits in der Jugend nach Europa.

    Die MLS ist ein Pool für College-Karrieren mit einem Marketing-Star in vielen Teams. Wüsste nicht was sich da in naher Zukunft ändern sollte

  • Und was hat die mexikanische Liga mit der MLS zutun? ^^

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Thauvin nach México, man merkt so langsam wie offen die Wechsel Möglichkeiten mittlerweile wohl sind und auch das Amerika als Spielort kein Karrieretod mehr ist. Es wird auch nicht mehr lange dauern bis die MLS extrem attraktiv wird. Viele europäische Vereine haben ja bereits ihr franchise um was vom Kuchen anzubekommen.

    Sehe ich irgendwie komplett anders. Wie kommst du denn darauf dass die MLS extrem attraktiv wird?

    Die Besten kommen doch bereits in der Jugend nach Europa.

    Die MLS ist ein Pool für College-Karrieren mit einem Marketing-Star in vielen Teams. Wüsste nicht was sich da in naher Zukunft ändern sollte

    fuechsle1893 it's your turn :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Zum Thema MLS: Als Spieler wäre das für mich schon sehr reizvoll denke ich. Gibt schon schöne Fleckchen Erde dort und ab Ende 20 kann ich’s schon irgendwo nachvollziehen.

    Mexiko kann den ein oder anderen sicher auch als Land reizen. Mit dem finanziellen Background sowieso.

  • Und was hat die mexikanische Liga mit der MLS zutun? ^^

    Die Rede ist ja erstmal von Amerika selbst. Die MLS sticht für mich in Zukunft aber aufgrund des Landes eben raus.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Thauvin nach México, man merkt so langsam wie offen die Wechsel Möglichkeiten mittlerweile wohl sind und auch das Amerika als Spielort kein Karrieretod mehr ist. Es wird auch nicht mehr lange dauern bis die MLS extrem attraktiv wird. Viele europäische Vereine haben ja bereits ihr franchise um was vom Kuchen anzubekommen.

    Sehe ich irgendwie komplett anders. Wie kommst du denn darauf dass die MLS extrem attraktiv wird?

    Die Besten kommen doch bereits in der Jugend nach Europa.

    Die MLS ist ein Pool für College-Karrieren mit einem Marketing-Star in vielen Teams. Wüsste nicht was sich da in naher Zukunft ändern sollte

    Wirtschaftliche Lage, steuern und Lifestyle sind hier wohl die aussagekräftigsten Schlagwörter. Aber alleine die Überlegung jedes Wochenende von New York, nach Florida Beckham die Hand schütteln, in die Berge nach Kanada und danach vom Auswärtsspiel in Las Vegas an die Küste von LA zu jetten.. man kann denke ich schlimmer arbeiten. :D


    Edit: was ich damit ausdrücken will: es lebt sich einfach besser und facettenreicher in Amerika, da kann Europa nicht mithalten

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Die Idealisierung der USA *hochhalt*

  • Ob das bessere Leben nicht auf Kosten der fussballerischen Klasse gehen könnte? 8o


    Ich glaub nicht das die MLS auch nur annähernd den Status von NFL, NBA oder NHL erreichen wird.

    Die Amis wollen ihre World Champions küren und das werden sie im Fussball so schnell garantiert nicht können.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Jabso Thiago Almada wechselt wohl für 15Mille zu OM. Herzlichen Glückwunsch :)

    Spieler und Verein sind einig.

    erstmal abwarten, das Geld soll bei OM ja nicht so locker sitzen

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Jabso Thiago Almada wechselt wohl für 15Mille zu OM. Herzlichen Glückwunsch :)

    Spieler und Verein sind einig.

    erstmal abwarten, das Geld soll bei OM ja nicht so locker sitzen

    Bei Thauvin spart man doch sicherlich gutes Gehalt

  • glaube nicht, dass er bei Schalke bleibt ^^


    durchgefallen aber auch bildesker Schlagzeilenjournalismus :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Wie auch immer man das betiteln will, aber alles was ich von Kabak bei Liverpool gesehen habe war leider echt nicht gut genug...allerdings nicht ganz so mies wie Nat Phillips! *hochhalt*

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Was will man bitte erwarten wenn man keine Vorbereitung gespielt hat und in die beste Liga der Welt wechselt. Das haben auch schon bessere Spieler nicht geschafft

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Union macht einfach mal innerhalb von einer Woche vor was viele Teams verpennen.

    Der Kader ist fast schon fertig für die kommende Saison.


    Jaeckel, Haraguchi, Öztunali, Khedira, Dursun, Puchacz.

    5 Potenzielle Stammspieler ablösefrei.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!