ZOS-Ankündigungen:
Neue Folge mit dem Titel "Spanisches Trio" von [ZOS]ammenspiel - dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!
Das Tippspiel zur EM2020 startet, sei dabei...klick
  • Oberlin zu Bayern II.. Die wissen aber schon das ein Aufstieg nicht möglich ist oder? :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Oberlin zu Bayern II.. Die wissen aber schon das ein Aufstieg nicht möglich ist oder? :D

    ich denke eher dass da der drohende abstieg auf jeden fall verhindert werden soll.
    Für die zahlreichen Talente ist Spielpraxis in der dritten Liga enorm wichtig. Der Unterschied zur Regionalliga ist doch enorm und so "spart" man sich beim Übergang vom Junioren- in den Profibereich oftmals Leihgeschäfte, die dann nach hinten losgehen.


    Edit: Drohender Abstieg ist vielleicht hart formuliert. Aber die Bayern werden sich aufgrund ihres dünnen Kaders in der Rückrunde noch sehr häufig bei der Zweiten bedienen, da kannst du schnell mal hinten rein rutschen. Und so groß ist der Vorsprung aktuell ja nicht.

  • El Shaarawy zurück zur Roma

    ssc-neapel.png

    Raphinha Dias - Gabriel Barbosa - James Rodríguez
    Julian Brandt - Jeff Reine-Adelaide - Denis Zakaria - Emi Buendía
    Lewis Dunk - Matteo Lovato - Armando Izzo
    Kevin
    Trapp

    Jardim - Bonifazi - Frattesi - Davies - Ilic - Cucho

    Coppa Italia Sieger in der Saison 2019|1

  • Das ist leider keine Jugi-Einberufung, da er in den Profikader gewechselt ist.

    Rein aus Neugierde, seit wann spielt das eine Rolle? Ich dachte Spieler ohne Profi Einsatz (Vermerkt auf Tm.de) wäre eine reine Reserve Einberufung?


    Edit: -Ausland + Profi*

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Logischerweise nur dann wenn der Spieler auch in die Reserve wechselt.

    und TM.de entscheidet, ob er in die Reserve oder zu den Profis wechselt?

    31189-samp-png

    Vinicius Junior ____ Moussa Dembélé ____ Moussa Diaby

    Kang-in Lee
    Lucas Leiva __ Ibrahima Diallo
    Rayan Aït Nouri _ Benoît Badiashile _ Wesley Fofana _ Colin Dagba
    Alex Meret
    ____________________________________________________________
    Bringoli | Kabak | Caceres | Young | Hamsik | Reinier | A.Gomes | Damsgaard | Fabio Silva


    31190-lori-png

    Terem Moffi
    Joao Pedro ______ Alexis Claude-Maurice ______ Enzo Le Fée
    Yacine Adli __ Ibrahima Sissoko
    Faitout Maouassa _ Felix Uduokhai _ Robin Le Normand _ Fabien Centonze
    Illan Meslier
    ______________________________________________________________
    Delecroix | Danilo | Brosinski | Bernede | Koindredi | Skov Olsen | Raul Garcia





  • So wurde das zumindest meines Wissens nach bisher gehandhabt.
    Wechselt der Spieler zu den Profis = Einberufung
    Wechselt der Spieler in die Jugend/Reserve = möglicher Jugendspieler

    Diese Regelung würde aber keinen Sinn machen, nicht EU Spieler müssen Arbeitsverträge unterzeichnen und
    sind demnach, egal ob bei St. Etienne II oder St. Etienne's Ersten, Profispieler, also nach der Theorie immer Einberufungen.


    Auch bei EU Spielern müsste man sich ja dann nach TM.de richten und da arbeiten die Datenpfleger auch nur mit extrem
    begrenzten Daten. Woher wollen die wissen ob der 18 Jährige Justin Timberlake jetzt einen Amateur oder Profivertrag beim FC Cadiz
    unterschreibt. (Reines Beispiel)


    & nicht zu vergessen müssen hier dann viele Spieler einfach aus der Sim verschwinden. In diesem Transfer wären es gleich 5 Spieler die
    zu unrecht in der Sim sind

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • So wurde das zumindest meines Wissens nach bisher gehandhabt.
    Wechselt der Spieler zu den Profis = Einberufung
    Wechselt der Spieler in die Jugend/Reserve = möglicher Jugendspieler

    dass das so ist, hab ich mir gedacht. Mir ging es um das logischerweise, denn ich finde, da gibt es auch durchaus Argumente dagegen und ich verstehe auch Minos Punkt.


    Aber man muss auch eine Regel festlegen und hier würde sich sicher auch was bei gedacht, das will ich nicht bezweifeln.

    31189-samp-png

    Vinicius Junior ____ Moussa Dembélé ____ Moussa Diaby

    Kang-in Lee
    Lucas Leiva __ Ibrahima Diallo
    Rayan Aït Nouri _ Benoît Badiashile _ Wesley Fofana _ Colin Dagba
    Alex Meret
    ____________________________________________________________
    Bringoli | Kabak | Caceres | Young | Hamsik | Reinier | A.Gomes | Damsgaard | Fabio Silva


    31190-lori-png

    Terem Moffi
    Joao Pedro ______ Alexis Claude-Maurice ______ Enzo Le Fée
    Yacine Adli __ Ibrahima Sissoko
    Faitout Maouassa _ Felix Uduokhai _ Robin Le Normand _ Fabien Centonze
    Illan Meslier
    ______________________________________________________________
    Delecroix | Danilo | Brosinski | Bernede | Koindredi | Skov Olsen | Raul Garcia





  • Ich bin mir ziemlich sicher das es hier so gehandhabt wird.


    Wenn ich falsch liege wird mich sicher ein Admin zeitnah korrigieren und ansonsten viva la revolution @Mino iwann wirst du die Simregeln so geändert bekommen das es für dich passt. ;)

  • bis dato war es doch so


    Hat der Spieler schon profieinsätze in liga 1 oder 2 bzw. Pokaleinsätze ist er eine Einberufung


    Hat er das nicht kann man ihn als jugi hochziehen

    So wird das bei Spielern gehandhabt die ins Jugendteam wechseln oder aber in die Reserve.

  • Ich bin mir ziemlich sicher das es hier so gehandhabt wird.


    Wenn ich falsch liege wird mich sicher ein Admin zeitnah korrigieren und ansonsten viva la revolution @Mino iwann wirst du die Simregeln so geändert bekommen das es für dich passt. ;)

    Wat? Es geht sich hier um Yoko der mit der Entscheidung wahrscheinlich seine kommende Nummer 1 verlieren würde.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Nein, alles richtig und ist auch seit Jahren so.


    Zitat

    Der hochzuziehende Spieler muss aktuell in dem RL Profi- oder Reservekader stehen bzw. ersichtlich in der Jugend/Reserve gewesen sein(ansonsten normale Einberufung). Ausnahme: Zweitteams(zB vermehrt in Spanien) die einen anderen Namen haben, aber mit dem Simverein kooperieren. Diese Spieler müssen dann aber zumindest bei einem Spiel des Vereins im Kader gestanden haben.


    @Mino alle 5 Metz-Spieler waren im Aufstiegskader und haben somit nichts mit Jugendspieler zu tun.

    37498207xg.gif
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Sadio Mane Sergej Milinkovic-Savic Mason Mount Bukayo Saka
    Fabinho
    Andrew Robertson Milan Skriniar Aymeric Laporte Joshua Kimmich
    Ederson

    M.Sportiello | K.Trippier | T.Adarabioyo | K.Phillips | A.Ramsey | J.Willock | E.Smith-Rowe | G.Martinelli | E.Nketiah

    39704792xq.png
    Danny Ings
    Antonin Barak
    Eberechi Eze Ibrahim Sangare Josh Brownhill
    Pape Gueye Jack Cork
    Jean-Clair Todibo Axel Disasi Mohamed Simakan
    Gautier Larsonneur

    M.Goicoechea | B.Diakité | D.Le Tallec | J.Lotomba | J.Chotard | J.Da Silva | M.Chouiar | K.Koné | A.Ruiz

  • Wat? Es geht sich hier um Yoko der mit der Entscheidung wahrscheinlich seine kommende Nummer 1 verlieren würde.

    Hätte er mal seine Einberufung dann halt hierfür genutzt. :)
    Das ein 19 jähriger Nationalspieler (ohne nun nach geschaut zu haben) sicherlich in seinem Heimatland schon Profieinsätze hat sollte ja eigtl auch klar sein.

  • @Mino alle 5 Metz-Spieler waren im Aufstiegskader und haben somit nichts mit Jugendspieler zu tun.

    Okay, mein Fehler :thumbup:


    Hätte er mal seine Einberufung dann halt hierfür genutzt. :) Das ein 19 jähriger Nationalspieler (ohne nun nach geschaut zu haben) sicherlich in seinem Heimatland schon Profieinsätze hat sollte ja eigtl auch klar sein.


    Ich will hier ja auch gar nichts mies reden oder irgendwelche Regelungen grob in Frage stellen, die Unterscheidung ob ein Spieler zu Chelsea u23 wechselt oder zu Chelsea ist halt einfach irreführend.
    Besseres Beispiel wäre Omar Rekik. Gehen wir davon aus er ist nicht in der Sim, dann wäre er für Lolo eigentlich eine Einberufung, aber TM.de setzt Ihn in die u23 und er ist somit hier eine
    Jugend Erstellung. Im RL unterschreibt er aber einen Profivertrag & ist somit halt auch ein teil der ersten Mannschaft.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Thauvin nach México, man merkt so langsam wie offen die Wechsel Möglichkeiten mittlerweile wohl sind und auch das Amerika als Spielort kein Karrieretod mehr ist. Es wird auch nicht mehr lange dauern bis die MLS extrem attraktiv wird. Viele europäische Vereine haben ja bereits ihr franchise um was vom Kuchen anzubekommen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!