• Oberlin zu Bayern II.. Die wissen aber schon das ein Aufstieg nicht möglich ist oder? :D

    ich denke eher dass da der drohende abstieg auf jeden fall verhindert werden soll.
    Für die zahlreichen Talente ist Spielpraxis in der dritten Liga enorm wichtig. Der Unterschied zur Regionalliga ist doch enorm und so "spart" man sich beim Übergang vom Junioren- in den Profibereich oftmals Leihgeschäfte, die dann nach hinten losgehen.


    Edit: Drohender Abstieg ist vielleicht hart formuliert. Aber die Bayern werden sich aufgrund ihres dünnen Kaders in der Rückrunde noch sehr häufig bei der Zweiten bedienen, da kannst du schnell mal hinten rein rutschen. Und so groß ist der Vorsprung aktuell ja nicht.

  • Das ist leider keine Jugi-Einberufung, da er in den Profikader gewechselt ist.

    Rein aus Neugierde, seit wann spielt das eine Rolle? Ich dachte Spieler ohne Profi Einsatz (Vermerkt auf Tm.de) wäre eine reine Reserve Einberufung?


    Edit: -Ausland + Profi*

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Logischerweise nur dann wenn der Spieler auch in die Reserve wechselt.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Logischerweise nur dann wenn der Spieler auch in die Reserve wechselt.

    und TM.de entscheidet, ob er in die Reserve oder zu den Profis wechselt?

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • und TM.de entscheidet, ob er in die Reserve oder zu den Profis wechselt?

    So wurde das zumindest meines Wissens nach bisher gehandhabt.


    Wechselt der Spieler zu den Profis = Einberufung
    Wechselt der Spieler in die Jugend/Reserve = möglicher Jugendspieler


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • So wurde das zumindest meines Wissens nach bisher gehandhabt.
    Wechselt der Spieler zu den Profis = Einberufung
    Wechselt der Spieler in die Jugend/Reserve = möglicher Jugendspieler

    Diese Regelung würde aber keinen Sinn machen, nicht EU Spieler müssen Arbeitsverträge unterzeichnen und
    sind demnach, egal ob bei St. Etienne II oder St. Etienne's Ersten, Profispieler, also nach der Theorie immer Einberufungen.


    Auch bei EU Spielern müsste man sich ja dann nach TM.de richten und da arbeiten die Datenpfleger auch nur mit extrem
    begrenzten Daten. Woher wollen die wissen ob der 18 Jährige Justin Timberlake jetzt einen Amateur oder Profivertrag beim FC Cadiz
    unterschreibt. (Reines Beispiel)


    & nicht zu vergessen müssen hier dann viele Spieler einfach aus der Sim verschwinden. In diesem Transfer wären es gleich 5 Spieler die
    zu unrecht in der Sim sind

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • So wurde das zumindest meines Wissens nach bisher gehandhabt.
    Wechselt der Spieler zu den Profis = Einberufung
    Wechselt der Spieler in die Jugend/Reserve = möglicher Jugendspieler

    dass das so ist, hab ich mir gedacht. Mir ging es um das logischerweise, denn ich finde, da gibt es auch durchaus Argumente dagegen und ich verstehe auch Minos Punkt.


    Aber man muss auch eine Regel festlegen und hier würde sich sicher auch was bei gedacht, das will ich nicht bezweifeln.

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Ich bin mir ziemlich sicher das es hier so gehandhabt wird.


    Wenn ich falsch liege wird mich sicher ein Admin zeitnah korrigieren und ansonsten viva la revolution @Mino iwann wirst du die Simregeln so geändert bekommen das es für dich passt. ;)


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • bis dato war es doch so


    Hat der Spieler schon profieinsätze in liga 1 oder 2 bzw. Pokaleinsätze ist er eine Einberufung


    Hat er das nicht kann man ihn als jugi hochziehen

    So wird das bei Spielern gehandhabt die ins Jugendteam wechseln oder aber in die Reserve.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Ich bin mir ziemlich sicher das es hier so gehandhabt wird.


    Wenn ich falsch liege wird mich sicher ein Admin zeitnah korrigieren und ansonsten viva la revolution @Mino iwann wirst du die Simregeln so geändert bekommen das es für dich passt. ;)

    Wat? Es geht sich hier um Yoko der mit der Entscheidung wahrscheinlich seine kommende Nummer 1 verlieren würde.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Nein, alles richtig und ist auch seit Jahren so.


    Zitat

    Der hochzuziehende Spieler muss aktuell in dem RL Profi- oder Reservekader stehen bzw. ersichtlich in der Jugend/Reserve gewesen sein(ansonsten normale Einberufung). Ausnahme: Zweitteams(zB vermehrt in Spanien) die einen anderen Namen haben, aber mit dem Simverein kooperieren. Diese Spieler müssen dann aber zumindest bei einem Spiel des Vereins im Kader gestanden haben.


    @Mino alle 5 Metz-Spieler waren im Aufstiegskader und haben somit nichts mit Jugendspieler zu tun.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Wat? Es geht sich hier um Yoko der mit der Entscheidung wahrscheinlich seine kommende Nummer 1 verlieren würde.

    Hätte er mal seine Einberufung dann halt hierfür genutzt. :)
    Das ein 19 jähriger Nationalspieler (ohne nun nach geschaut zu haben) sicherlich in seinem Heimatland schon Profieinsätze hat sollte ja eigtl auch klar sein.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • @Mino alle 5 Metz-Spieler waren im Aufstiegskader und haben somit nichts mit Jugendspieler zu tun.

    Okay, mein Fehler :thumbup:


    Hätte er mal seine Einberufung dann halt hierfür genutzt. :) Das ein 19 jähriger Nationalspieler (ohne nun nach geschaut zu haben) sicherlich in seinem Heimatland schon Profieinsätze hat sollte ja eigtl auch klar sein.


    Ich will hier ja auch gar nichts mies reden oder irgendwelche Regelungen grob in Frage stellen, die Unterscheidung ob ein Spieler zu Chelsea u23 wechselt oder zu Chelsea ist halt einfach irreführend.
    Besseres Beispiel wäre Omar Rekik. Gehen wir davon aus er ist nicht in der Sim, dann wäre er für Lolo eigentlich eine Einberufung, aber TM.de setzt Ihn in die u23 und er ist somit hier eine
    Jugend Erstellung. Im RL unterschreibt er aber einen Profivertrag & ist somit halt auch ein teil der ersten Mannschaft.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Thauvin nach México, man merkt so langsam wie offen die Wechsel Möglichkeiten mittlerweile wohl sind und auch das Amerika als Spielort kein Karrieretod mehr ist. Es wird auch nicht mehr lange dauern bis die MLS extrem attraktiv wird. Viele europäische Vereine haben ja bereits ihr franchise um was vom Kuchen anzubekommen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!