• Haha

    Dortmund: mit gefühlt 20 mio Kapital über die Jahre mehrere Milliarden erwirtschaften


    Auch Dortmund: Isaks 30mio RKO verstreichen lassen obwohl der Markt aktuell bestimmt 60Mio hergeben würde und ihn mit Verlust ziehen lassen :D

    60 Mio? Hehe, aktuell eher fraglich.

  • Was verstehst du denn an meiner Aussage nicht? Ich sage doch nur, dass du nicht weißt wie man sich mit dem bvb geeinigt hat... da spielt es doch jetzt keine Rolle wie hoch die rko war...

  • danke, die News hatte ich nicht. Ich hab ehrlich gesagt darauf gehofft dass wir nach einem Haaland Abgang Isak zurückholen.

    Der gefällt mir bei der EM auch richtig gut.

  • Für mich als Außenstehenden ist es unbegreiflich, dass man Isak nicht an sich gebunden hat.

    Und kann mir nicht vorstellen, dass man aus Nächstenliebe auf die RKO verzichtet hat. Wenn man die damals vereinbart hat, musste Isak auch damit rechnen , dass diese ggf. gezogen wird. Verträge sind dazu dazu da, um eingehalten zu werden. #phrasenschwein

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Leverkusen holt Bakker. DANKE FUßBALL GOTT, ich kann mir Wendell einfach nicht mehr geben

    Ob Bakker da jetzt so die Steigerung ist, werden wir dann sehen

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • alles zu Wendell ist eine Steigerung

    Word!

    Ich habe nicht viele Spiele von ihm gesehen, aber was ich gesehen habe war schon sehr mau.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Da hatte ich gehofft mich mit einem großen Verein auch Mal über die Einberufungsregeln ärgern zu können und dann hat mein Verein im RL einen Trainer mit Faible für Bundesliga Spieler. Nübel und wahrscheinlich Jakobs.... *crying* ^^

    Myron Boadu in the making...

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Da hatte ich gehofft mich mit einem großen Verein auch Mal über die Einberufungsregeln ärgern zu können und dann hat mein Verein im RL einen Trainer mit Faible für Bundesliga Spieler. Nübel und wahrscheinlich Jakobs.... *crying* ^^

    Myron Boadu in the making...

    Die Einberufung würde mir schmecken, aber noch ist Nichts durch. ;)

    Kann direkt rüber *daydreaming*

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Kristoffer Ajer wechselt trotz Zusage an die Leverkusener zu Premier League Aufsteiger Brentford, weil er dort mehr verdient... gut, spannendes Projekt, Premier League usw...

    ... trotzdem schade, dass man lieber Abstiegskampf statt Europa League wählt...


    Ciao, nette Einberufungs-Hoffnung ^^ *winken*

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Kristoffer Ajer wechselt trotz Zusage an die Leverkusener zu Premier League Aufsteiger Brentford, weil er dort mehr verdient... gut, spannendes Projekt, Premier League usw...

    ... trotzdem schade, dass man lieber Abstiegskampf statt Europa League wählt...


    Ciao, nette Einberufungs-Hoffnung ^^ *winken*

    Soweit ich weiß, wollte Leverkusen einfach nicht die Forderungen von Celtic zahlen. Brentford schon. Morgen dürfte der Deal durch sein.

  • Kristoffer Ajer wechselt trotz Zusage an die Leverkusener zu Premier League Aufsteiger Brentford, weil er dort mehr verdient... gut, spannendes Projekt, Premier League usw...

    ... trotzdem schade, dass man lieber Abstiegskampf statt Europa League wählt...


    Ciao, nette Einberufungs-Hoffnung ^^ *winken*

    Soweit ich weiß, wollte Leverkusen einfach nicht die Forderungen von Celtic zahlen. Brentford schon. Morgen dürfte der Deal durch sein.

    Weit auseinander lag man laut Quellen aber auch nicht... bin gespannt, was Leverkusen jetzt aus dem Hut zaubern will nach den Abgängen von Sven und Lars... mit Retsos und Jedvaj scheint man ja nicht wirklich zu planen... Tapsoba länger verletzt... da schien mir eine überschaubare zweistellige Millionensumme doch nicht so utopisch...


    Stand jetzt könnte es ne brutal schwere Saison werden für Leverkusen...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Jedvaj dagegen ist mit einem Bein in Moskau bei Lok. Also ein bisschen dünn dahinten bei Leverkusen.

  • Arias soll wohl bleiben bzw das hat seine frau im kolumbianischen tv gesagt, also für die RV.


    Schlotterbeck und kabak gerüchte gab es mal oder friedrich von union. Ebenso gab es gerüchte um ginter.

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!