• OT, aber das klingt ja stark nach Burnout bei Eberl. Die Pressekonferenz hat mich schon mitgenommen wenn man einen Menschen so sieht.


    Alles Gute an dieser Stelle.

    Defintiv. Ein großartiger, immer fairer Sportsmann.


    Hoffe, es geht ihm bald wieder gut und er wird gesund.

  • Ein großartiger, immer fairer Sportsmann.


    Ein Satz, den ich über Eberl so nie sagen würde. Mir ist noch gut sein "Halt's Maul" in Erinnerung, welches die TV-Mikrofone bei der Niederlage gegen Hertha gut eingefangen haben, wie auch so manch andere herablassende Äußerung durch ihn. Seine Kompetenz spreche ich ihm nicht ab, aber die Definition eines "großartigen, immer fairen Sportsmannes" erfüllt er für mich nicht.

  • Ein großartiger, immer fairer Sportsmann.


    Ein Satz, den ich über Eberl so nie sagen würde. Mir ist noch gut sein "Halt's Maul" in Erinnerung, welches die TV-Mikrofone bei der Niederlage gegen Hertha gut eingefangen haben, wie auch so manch andere herablassende Äußerung durch ihn. Seine Kompetenz spreche ich ihm nicht ab, aber die Definition eines "großartigen, immer fairen Sportsmannes" erfüllt er für mich nicht.

    Sehe ich gar nicht so schlimm. Ich fand auch Rogers Schmidt "halt doch mal die fresse, glaubst du, du hast den Fußball erfunden" in Richtung Nagelsmann nicht schlimm und kann da nur Christian Streich zustimmen. Wieso müssen in der extremsten Stress Situationen (egal ob trainer oder wer auch immer) Mikrofone stehen und jeder und alles so beobachtet und "abgehört" werden

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Gibt in Österreich einen immer netten Gentleman, namens Herbert Prohaska. Als die Kameras aus waren hörte man ihm sagen "Da San a paar hurnkinder dabei" :-)))


    Soll vorkommen. Verglichen zu vielen anderen auf diesem posten erschien mir eberl ein sir.


    Geht nur um den äußeren Eindruck, beurteilen kann ihm sowieso niemand, der ihn nicht persönlich kennt.

  • Das war wie gesagt nur ein Beispiel, er hat sich auch schon in nicht emotionaler Situation sehr herablassend geäußert. Mir geht es gar nicht um einzelne Aussagen und dass er deswegen zu verteufeln wäre oder Ähnliches. Überhaupt nicht. Ich nehm sowas eh nicht ernst. Nur gehörte das für mich einfach erwähnt, bevor hier ein Bild gezeichnet wird, welches so auch nicht stimmt. In der Hinsicht ist er sicher nicht besser als die meisten anderen. ;)

  • Kann ich gigot jetzt einberufen aber dann ist er bis SE noch an Sparta verliehen oder wie läuft das?

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Erweitert sich der Prison FC mit einem

    Startransfer? Greenwood hat seine Bewerbung eingereicht.

    Erstmal hat nur seine Freundin etwas behauptet. Was dran ist, wird man sehen.

    Ich glaube die heimlich aufgenommene Memo ging an dir vorbei oder? :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Erweitert sich der Prison FC mit einem

    Startransfer? Greenwood hat seine Bewerbung eingereicht.

    Erstmal hat nur seine Freundin etwas behauptet. Was dran ist, wird man sehen.

    hast du dir mal die IG Stories inkl der Sprachaufnahme angeschaut/angehört?

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Erweitert sich der Prison FC mit einem

    Startransfer? Greenwood hat seine Bewerbung eingereicht.

    Erstmal hat nur seine Freundin etwas behauptet. Was dran ist, wird man sehen.

    hast du dir mal die IG Stories inkl der Sprachaufnahme angeschaut/angehört?

    Ne, wurde gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!