ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Wenn das so weiter geht, wird Deutschland es international nicht leichter haben. Finde es beunruhigend mit welcher Kaufkraft Portugal und auch die Niederlande mittlerweile wirtschaften können


    Edit:

    Ist jetzt ein Schuss ausm Bauch, hab mir keine Daten angesehen aber gefühlt nimmt das zu

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Wenn das so weiter geht, wird Deutschland es international nicht leichter haben. Finde es beunruhigend mit welcher Kaufkraft Portugal und auch die Niederlande mittlerweile wirtschaften können


    Edit:

    Ist jetzt ein Schuss ausm Bauch, hab mir keine Daten angesehen aber gefühlt nimmt das zu

    Wie stand zuletzt bei Ajax und van der sar.... er jz in seiner Amtszeit 400 mio allein an Transfers generiert.... Wahnsinn

  • Demme wechselt wohl zur Hertha. Fänd ich richtig stark für die alte Dame. Er als erfahrener Leader vor der Abwehr, in Kombination mit den zahlreichen Talenten finde ich schon sehr vielversprechend. Dardai, Gechter, Eitschberger, Scherhant, Maza, Klemens, Winkler, Ernst usw. Nicht schlecht! 💪 Mal sehen was noch mit Richter und Ngankam passiert. Falls die auch noch bleiben sollten...dann gute Nacht! Und Niederlechner gibts auch noch, der ist auch top fürs Unterhaus. Reese genauso.


    Bei Schalke siehts leider bisher eher mau aus. Hätte Bülter, Pieringer und Zalazar sehr gerne behalten und um die herum was aufgebaut, aber bisher sieht es eher nach Abschied aus. Dann bleibt nur wenig bis gar nichts interessantes mehr übrig leider (die U17/U19 Talente mal außen vor gelassen, da diesen bei den Profis offenbar noch überhaupt keine Rolle zugetraut wird, was ich sehr sehr schade finde). Mal sehen wer wirklich verkauft wird (und für wieviel!) und was dann daraus gemacht wird. Man redet immer von Wertsteigerung, aber ich will bald mal was davon sehen. Terodde-Verlängerung schön und gut, aber dann muss in meinen Augen eigentlich Polter weg. Pieringer muss auf der 9 gesetzt sein und entweder Polter oder Terodde als Backup. Dahinter dann ein Keke Topp. Wird aber eh nicht passieren. ^^ Finde den Hertha-Kader zum aktuellen Zeitpunkt deutlich attraktiver. Aber mal sehen, vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. Die Sommerpause nervt!

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Demme wechselt wohl zur Hertha. Fänd ich richtig stark für die alte Dame. Er als erfahrener Leader vor der Abwehr, in Kombination mit den zahlreichen Talenten finde ich schon sehr vielversprechend. Dardai, Gechter, Eitschberger, Scherhant, Maza, Klemens, Winkler, Ernst usw. Nicht schlecht! 💪 Mal sehen was noch mit Richter und Ngankam passiert. Falls die auch noch bleiben sollten...dann gute Nacht! Und Niederlechner gibts auch noch, der ist auch top fürs Unterhaus. Reese genauso.


    Das liest sich in der Tat sehr vielversprechend, allerdings hat man, etwas überspitzt formuliert, nur mit Jugendspielern auch in der 2. Bundesliga keine Chance. Deswegen muss man schauen, was auf der Abgangs-Seite noch alles passieren wird. Und da muss alleine aus finanziellen Gründen noch einiges passieren. Reese und Demme könnten als Zugänge gut passen, aber nachdem sich die letzten zwei Saisons fast jeder Transfer als Flop herausgestellt hat, obwohl das theoretisch oft gute Spieler waren, und die neuen Verantwortlichen noch jeden Beweis schuldig sind, dass sie es besser können, verfalle ich noch nicht in Euphorie und bin mit einer Einschätzung des Kaders noch zurückhaltend. Aber tendenziell sehe ich Hertha, anders als bei den letzten Abstiegen, nicht direkt wieder als Favorit für den sofortigen Wiederaufstieg. Finanziell wäre es schon wichtig, so schnell wie möglich wieder in der 1. Bundesliga zu spielen, aber für den ausgerufenen Weg, verstärkt auf die Jugend zu setzen, hoffe ich, dass man von den Spielern etwas den Druck nimmt, unbedingt sofort wieder aufsteigen zu müssen. Denn die vielen jungen Spieler werden Fehler machen, was normal ist. Nur ob das möglich ist, in einer Stadt wie Berlin, wo es immer Unruhe geben muss? :/

  • Bei Schalke siehts leider bisher eher mau aus. Hätte Bülter, Pieringer und Zalazar sehr gerne behalten und um die herum was aufgebaut, aber bisher sieht es eher nach Abschied aus. Dann bleibt nur wenig bis gar nichts interessantes mehr übrig leider (die U17/U19 Talente mal außen vor gelassen, da diesen bei den Profis offenbar noch überhaupt keine Rolle zugetraut wird, was ich sehr sehr schade finde). Mal sehen wer wirklich verkauft wird (und für wieviel!) und was dann daraus gemacht wird. Man redet immer von Wertsteigerung, aber ich will bald mal was davon sehen. Terodde-Verlängerung schön und gut, aber dann muss in meinen Augen eigentlich Polter weg. Pieringer muss auf der 9 gesetzt sein und entweder Polter oder Terodde als Backup. Dahinter dann ein Keke Topp. Wird aber eh nicht passieren. ^^ Finde den Hertha-Kader zum aktuellen Zeitpunkt deutlich attraktiver. Aber mal sehen, vielleicht bin ich einfach zu ungeduldig. Die Sommerpause nervt!

    Pieringers Vertrag läuft 2024 aus. Vllt. will er auch nicht verlängern, dann wäre es logisch, ihn abzugeben. Natürlich muss bei Schalke noch einiges passieren, sobald Bülter/Rodri (und ggf. Pieringer) weg sind. Dann ist aber auch wieder Geld da (zumal für Wouters, Larsson und Ranftl noch bisschen was kommt), das man wohl direkt investieren kann. Ich wünsche mir auch noch jüngere gute Spieler, finde die Basis mit den gestandenen Spielern aber nicht so schlecht, ein Kern bleibt noch zusammen. Aber ja, außer Flo Flick wird kaum einer der aktuell jungen Spieler wirklich bleiben, da muss noch schön was kommen

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Pieringers Vertrag läuft 2024 aus. Vllt. will er auch nicht verlängern, dann wäre es logisch, ihn abzugeben. Natürlich muss bei Schalke noch einiges passieren, sobald Bülter/Rodri (und ggf. Pieringer) weg sind. Dann ist aber auch wieder Geld da (zumal für Wouters, Larsson und Ranftl noch bisschen was kommt), das man wohl direkt investieren kann. Ich wünsche mir auch noch jüngere gute Spieler, finde die Basis mit den gestandenen Spielern aber nicht so schlecht, ein Kern bleibt noch zusammen. Aber ja, außer Flo Flick wird kaum einer der aktuell jungen Spieler wirklich bleiben, da muss noch schön was kommen

    Für mich wäre es naheliegend gewesen, sofort Pieringer als Stürmer Nummer 1 zu kommunizieren und möglichst schnell den Vertrag langfristig zu verlängern. Hat der HSV ja sogar mit Glatzel hinbekommen. Klar, da gehören immer zwei Seiten dazu, aber In der Bundesliga ist jetzt auf den ersten Blick nirgendwo ein Platz im ST-Zentrum frei, und beim S04 könnte Pieringer sich im besten Fall "selbst in die 1. Liga ballern". Also schlechte Verhandlungschancen hat man in meinen Augen nicht. Ich weiß natürlich auch nicht, was Pieringer genau will und was da hinter den Kulissen alles abgeht. Aber irgendwie nervts mich, dass bisher noch so wenig Bewegung drin ist und man gefühlt wieder auf die Erfahrenen vertraut. Ich hoffe, dass ich mich da ganz grob täusche.


    Immerhin ist man nun wohl Larsson schonmal für 2 Glocken losgeworden. Das ist schonmal ein Anfang.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Kante zu den Saudis ist durch....hui und wir sind erst am Anfang der Transferperiode. Ich befürchte da werden noch einige folgen.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Und jetzt zu den wirklichen wichtigen Dingen:

    Schallenberg zum S04 wohl fix <3

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Ja, schon gesehen. Ist doch alles nur noch krank.

    Ja, total. Vor allem vor einem Jahr oder so, hatte kaum jemand Geld wegen Corona usw. und nun ist es noch schlimmer als vor der Krise. Da wird einfach mit Geld um sich geworfen und die Spieler nehmen es natürlich gerne an. Die haben bei so einem Transfer ausgesorgt (vorher wahrscheinlich auch), aber mit 26 in die Wüste - naja.

    Und jetzt zu den wirklichen wichtigen Dingen:

    Schallenberg zum S04 wohl fix <3

    Guter Mann, war schon in der Winterpause Thema. Der kann zweite Liga und wird Kral locker ersetzen.

    Kannst ihn sogar einberufen.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ja, schon gesehen. Ist doch alles nur noch krank.

    Ja, total. Vor allem vor einem Jahr oder so, hatte kaum jemand Geld wegen Corona usw. und nun ist es noch schlimmer als vor der Krise. Da wird einfach mit Geld um sich geworfen und die Spieler nehmen es natürlich gerne an. Die haben bei so einem Transfer ausgesorgt (vorher wahrscheinlich auch), aber mit 26 in die Wüste - naja.

    Das Thema hatte ich letztens mit 1-2 Arbeitskollegen.

    Ich kann es bei Spielern verstehen, die 31 oder 32 aufwärts sind und bisher keine Verträge wie die absoluten Topstars ala Benzema etc. hatten. Was ich nicht verstehe sind gerade solche Wechsel wie Neves, der sicher seine besten Verträge noch vor sich hätte und auch sportlich noch Ehrgeiz haben sollte oder eben wie bei Ronaldo, die auch ohne diesen Deal für Generationen ausgesorgt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!