ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung
  • Ich finds einfach nur genial! *party*

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Ich finds einfach nur genial! *party*

    Imagine, so wie ich die PL kenne, nächste MWA: Höjlund -> 80 Mio => SIM-Auktionstauschwert von 160 Mio 8-}

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ich hoffe eher, dass er unabhängig vom MW meine echte #9 im Sturm wird! 8)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Solche Summen, so krank sie auch sind, sind ja leider schon nichts neues mehr, vor allem bei Teams wie ManU. Die haben die Millionen aber meist leider in den Sand gesetzt. Ich hoffe und denke auch, dass es diesmal dennoch kein Fehleinkauf sein wird. ManU muss wieder zu alter Stärke zurückfinden, so wie es Arsenal getan hat. Das Herz blutet solche Vereine, da zähle ich auch zB. in naher Vergngenheit auch Milan hinzu, nicht ganz oben zu sehen. Das sind einfach Kindheits-Monstervereine gewesen und da gehören sie auch hin, nur vom Herzen her natürlich. Wenn Sie sich es selbst kaputt machen, sind sie dann leider aber auch selbst schuld, egal wie traurig es ist.


    Manager des Hamburger SV

    E.Dzeko - R.Lukaku

    P.Coutinho

    M.Damsgaard - L.Waldschmidt

    E.Fernandes

    M.Muheim - M.Hummels - P.Jaeckel - I.Van der Brempt

    S.Rico


  • Das Interesse Arsenals an Raya wundert mich irgendwie, dachte sie sind mit Ramsdale top aufgestellt aber offensichtlich habe ich Ramsdale qualitativ da irgendwie überschätzt!? Seht ihr in Ramsdale auch einen Top-TW?

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Er ist kein Di Gregorio, aber er ist schon ok

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Das Interesse Arsenals an Raya wundert mich irgendwie, dachte sie sind mit Ramsdale top aufgestellt aber offensichtlich habe ich Ramsdale qualitativ da irgendwie überschätzt!? Seht ihr in Ramsdale auch einen Top-TW?

    Ein Jahr Restvertrag und die bisherigen Interessenten scheinen nicht konkreter zu werden. Wenn er für eine entsprechend günstigere Ablöse zu haben ist, wird man sich damit befassen. Arsenal will sich auch auf der Nr.2 verbessern, aber die mal gehandelten 40 Mio. Ablöse sind natürlich utopisch.
    Raya ist noch besser am Ball als Ramsdale, aber beide auf hohem Niveau. Ansonsten spricht auch nichts dafür ihn zu ersetzen.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Damit mal wieder mehr Schwung hier reinkommt:


    • Was meint ihr zur Kane-Saga? Geht er zu den Bayern? Wenn ja, für welche Summe? Oder wird er innerhalb der PL wechseln?
    • Was meint ihr? Wer wird der neue Keeper bei den Bayern?
    • Wird Mbappe im Sommer wechseln oder versauert er ein Jahr auf der Tribüne in Paris?

    Meine Hoffnungen:


    Kane wechselt kurz vor Transferschluss zu Bayern, spielt aber nur 50% der Spiele. Bei Bayern brodelt es weiter und die BuLi wird spannend wie vergangenes Jahr.


    Bayern holt sich De Gea, Neuer wird aber unerwartet schon in der Hinrunde fit und der FC Hollywood blüht auf.


    Mbappé schmort auf der Tribüne und aufgrund seiner massiven Gehaltsforderungen nimmt Real Madrid Abstand - er wechselt kommenden Sommer in die Wüste.



    So würde ich es mir wünschen :D

  • Was meint ihr zur Kane-Saga? Geht er zu den Bayern? Wenn ja, für welche Summe?

    Alles andere als ein Transfer zu den Bayern wäre aus meiner Sicht sehr überraschend. Wer weiß, vielleicht auch erst nächste Saison und dafür umsonst. ;) Aber ich gehe davon aus, dass das jetzt doch sehr zeitnah passieren und das Paket irgendwo im Bereich 100 Millionen liegen wird. Was eh verrückt ist, bei einem Jahr Restvertragslaufzeit.


    Genug Schwung von meiner Seite. Zu den anderen Themen kann ich gar nichts sagen. :D Ich würde nur noch eine sehr gewagte These bezüglich der Torwart-Position in den Raum werfen: Dass Neuer nicht mehr für die Bayern spielen wird. ;)

  • Aber wer soll Bayern in Schach halten? Dortmund, deren "Köningstansfer" ein Sabitzer ist, der bei den Bayern keine Rolle gespielt hat?! Leipzig, die gefühlt komplett auseinander gekauft werden und mit Gvardiol (wird eh noch gehen) & Nkunku alleine schon brutal viel Substanz verloren haben?


    Selbst wenn Bayern keinen Stürmer holt, wird das wieder ne langweilige Saison - spätestens durch den Kim-Transfer, was die wacklige Bayern-Abwehr enorm verstärkt hat...


    Beim Mbappe bin ich bei Dir :D

  • Also ich kann nur hoffen, dass der bvb noch was in der Hinterhand hat und noch ein, zwei geile Leute holt. Für einen "angriff" auf Bayern ist das doch sehr mau was dort geholt wurde. Bayern wird aufgrund des Prestige schon den kane in dieser periode holen, egal was die kosten sind.

    Leipzig würde ich abwarten, die gehalten Jungs bis jetzt klingen gar nicht schlecht...

  • Leipzig macht das schon clever... denke eher, dass Gvardiol tatsächlich vorerst (bis zur WP) bleibt, da er den Citizens einfach zu teuer ist. Mit Pavlovic von Salzburg wäre zumindest jemand in der RB-IV-Pipeline und auch meiner Meinung nach vom Spielertyp her ein durchaus geeigneter Ersatz für Josko... Interessanter wird es, wie man Szobo ersetzen will, da fehlt mir noch jemand. Und Openda ist ja auch ein komplett anderer Spielertyp als Nkunku... schon spannend. Vielleicht kriegt Matze162 ja auch noch eine nette Einberufung.


    Da die aktuelle Lebensgefährtin von Manuel die beste Freundin einer Bekannten meinerseits ist, sitze ich da quasi an der Quelle und soweit ich das nachvollziehen kann, ist er zumindest privat relativ "sesshaft" geworden, glaube nicht dass er im Falle einer Rückkehr den Stammplatz lange hält. Zumal er in einem guten halben Jahr 38 wird, ein Karriereende wäre da jetzt nicht komplett unrealisitisch.


    Raya wollten sie ja mit KO leihen, Brentford hat dies scheinbar direkt denied. Sommer x Inter weiterhin im Gespräch. Glaub dass man hier auch keinen 100% Plan hat. Kane finde ich weiterhin zumindest wirtschaftlich absoluten Murks, eine dreistellige Mio-Summe für einen Spieler der maximal 3-4 Saisons noch auf Top-Niveau spielt? Da würde ich lieber noch 1-2 Sabitzers drauflegen und mir Osimhen holen.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • (...)

    Kane finde ich weiterhin zumindest wirtschaftlich absoluten Murks, eine dreistellige Mio-Summe für einen Spieler der maximal 3-4 Saisons noch auf Top-Niveau spielt? Da würde ich lieber noch 1-2 Sabitzers drauflegen und mir Osimhen holen.

    Ich denke da darf man a) Trikotverkäufe und b) die sportlichen Erfolge, welche höhere Prämien einbringen nicht vergessen - ein Kane kann schon das ein oder andere Tor mehr erzielen, welches dann eben 20,30 oder 50 Millionen Euro mehr einbringt (bspw. ein CL-Sieg im Vergleich zu einem VF-Aus) - ich bin kein BWLer, würde aber als Laie denken, dass sich auch 100 Mio bei einem Kane und seiner Klasse durchaus rentieren können.

  • Ich denke da darf man a) Trikotverkäufe und b) die sportlichen Erfolge, welche höhere Prämien einbringen nicht vergessen - ein Kane kann schon das ein oder andere Tor mehr erzielen, welches dann eben 20,30 oder 50 Millionen Euro mehr einbringt (bspw. ein CL-Sieg im Vergleich zu einem VF-Aus) - ich bin kein BWLer, würde aber als Laie denken, dass sich auch 100 Mio bei einem Kane und seiner Klasse durchaus rentieren können.

    Dass der Transfer keine roten Zahlen schreibt, steht nicht zur Debatte, und ja, Kane x Bayern könnte schon einen kleinen CR7 x Juve Effekt auslösen, die Ablösesumme war ja in kurzer Zeit wieder durch Juve-Merchandise eingespielt... auf dem Markt gibt es jedoch sicherlich rentablere 9er, die man auch langfristig an den Club binden könnte (G. Ramos, V. Osimhen, Kolo Muani), Osimhen hätte mit Kim obendrein noch einen Ex-Kollegah und hatte sich ja erst kürzlich dazu geäußert, dass er gerne für Bayern spielen würde.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ich denke da darf man a) Trikotverkäufe und b) die sportlichen Erfolge, welche höhere Prämien einbringen nicht vergessen - ein Kane kann schon das ein oder andere Tor mehr erzielen, welches dann eben 20,30 oder 50 Millionen Euro mehr einbringt (bspw. ein CL-Sieg im Vergleich zu einem VF-Aus) - ich bin kein BWLer, würde aber als Laie denken, dass sich auch 100 Mio bei einem Kane und seiner Klasse durchaus rentieren können.

    Dass der Transfer keine roten Zahlen schreibt, steht nicht zur Debatte, und ja, Kane x Bayern könnte schon einen kleinen CR7 x Juve Effekt auslösen, die Ablösesumme war ja in kurzer Zeit wieder durch Juve-Merchandise eingespielt... auf dem Markt gibt es jedoch sicherlich rentablere 9er, die man auch langfristig an den Club binden könnte (G. Ramos, V. Osimhen, Kolo Muani), Osimhen hätte mit Kim obendrein noch einen Ex-Kollegah und hatte sich ja erst kürzlich dazu geäußert, dass er gerne für Bayern spielen würde.

    :D


    Naja - man darf aber eben auch nicht vergessen, dass von den drei Namen die Du da genannt hast - alle erst eine Saison auf dem Niveau performt haben und sich mehr oder weniger auf diesem Niveau erst einmal beweisen müssen. Wie oft gab es bitte schon diese One-Season-Wonders oder Spieler, die in der Bundesliga/Liga XY gut waren, nach dem Wechsel zu einem größeren Klub komplett oder zumindest teilweise eingebrochen sind.


    Pulisic, Sancho, Antony, Cucurella, Lukaku (!), Vlahovic, Arthur Melo, Icardi, Nicolas Pepe, Ndombele und die Liste kann mit Sicherheit noch deutlich länger werden - aber das sind auf die schnelle die Spieler, die schon im kompletten Hype waren und danach wie geschrieben komplett oder teilweise abgebaut haben.


    Als FC Bayern mit dem Anspruch alles zu gewinnen, solltest Du vermutlich den sicheren Weg mit Kane gehen, der seit Jahren auf höchstem Niveau bei einem Verein wie Tottenham performt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!