Laberthread

  • mir geht das Spiel grad ein wenig aufn Sack, hab mit Fürth neu angefangen und ne Taktik ausm MTF genommen, am Anfang war ich noch ganz in Ordnung und auch jetz (kurz nach WP) spielt mein Team eig immer gut, aber ich krieg soooooooooo viele Weitschussgegentore... unglaublich, grad gg KSC 4-2 verloren, 3 davon warn Weitschüsse, ich mein dagegen kann ich eig ja nichts machen...


  • Wer soll das da im gelben Trikot sein? :D


    Wie wärs mit nem Spieler von dir der schon gelb hat??


    Was mich aufm Sack geht ist folgendes. Ich habe das jetzt 2 mal hintereinander gehabt, dass meine Toptalente trotz Vorvertrags mein Team nach der Saison verlassen haben und zwar ablösefrei...
    Sowas geht tierisch aufn Nerv. Kann man da was gegen machen??

  • Da ich keine Zeit für ne richtige Story hab, schiebe ich hier einfach mal zwischendurch eine Kleine ein.


    Hab nach der WM2014 Portugal übernommen.
    Jetzt gerade mein erstes großes Tunier absolviert (EM2016). Bin letztendlich (glücklich) sogar bis ins Halbfinale gekommen.
    Dort bin ich dann an Deutschland mit 1:3 in der Verlängerung geschlagen worden. Ich würde aber behaupten, dass ich mit etwas weniger Verletzungspech durchaus Chancen auf den Sieg gehabt hätte...


    Liste der Verletzten, chronologisch:


    Erstes Spiel, 4:1 gegen die Schweiz:
    Pereira - Mein einziger brauchbarer LV. Mit einer verdammt wichtigen Rolle. Die Flügelzange mit CR und Coentrão funktioniert nur wenn sie durch die Außenverteidiger gut
    unterstützt wird. Bosingwa muss somit auf links was beide Flügel schwächt...
    Adrien - Starker Zweikämpfer im Mittelfeld neben Moutinho. Wichtig aber ersetzbar. Vor allem da ein angeschlagener Fernandes in zwei Tagen zurückkommt.


    Zweites Spiel, 2:0 gegen Bosnien:
    Coentrão - Das endgültige Ende meiner linken Angriffseite. Danny muss von an auf der ungeliebten Position spielen.


    Drittes Spiel, 0:4 gegen Spanien:
    Eduardo - Mein Stammtorwart. Ist noch am ehesten zu ersetzen da ich mit Patricio einen guten Mann an zweiter Stelle habe.
    Almeida - Gesetzt als Stoßstürmer. Mit 3 Toren bisher ein extrem wichtiger Mann. Oliveira ersetzt ihn, aber sicherlich nicht gleichwertig.


    Viertes Spiel, 6:5 n.E gegen Italien:
    Der absolute Hammer. CR und Veloso verletzten sich - dämliche Italiener. Kassieren zwei gelb-rote und 4 weitere gelbe Karten. Neben CR und Veloso sind auch Bruno Alves und Oliveira angeschlagen, können aber zum Glück auch im nächsten Spiel gegen Deutschland eingesetzt werden. Mit CR und Veloso fallen aber zwei der drei wichtigsten Spieler der Mannschaft aus. Nur noch Moutinho hält die Fahne der Leistungsträger hoch.


    Fünftes Spiel, 1:3 n.V gegen Deutschland:
    Keine Verletzten.


    Naja immerhin scheinen der Vorstand und die Fans meine Pechsträhne mitfühlen zu können. Der Einzug ins Halbfinale wird gefeiert und ich verlängere meinen Vertrag. Hoffentlich hab ich bei der WM in zwei Jahren mehr Glück. Dann können mich auch die Deutschen nicht aufhalten :P

  • Hey. Ich habe da ein Luxusproblem :D


    Spiele in der zweiten Saison mit Real Madrid. Das erste Jahr war sehr erfolgreich und offenbar ist das Präsidium dementsprechend zufrieden mit meiner Arbeit, denn sie haben mir ein Transferbudget von 159 Millionen Euro gestattet...


    Nun mein Problem. Mein Kader ist natürlich schon sehr stark, und alle Spieler an denen ich ernsthaftes Interesse habe sind unverkäuflich... Selbst Leute wie Chiellini kriegt man nicht. Für Messi hab ich bereits 100 Millionen geboten, aber nur eine Absage bekommen. Was soll ich da machen? Hilft es Interesse zu bekunden oder den Spieler zu loben?


    LG

  • Ja, ich habe schon genügend "unverkäufliche" Spieler geholt. Einfach so lange loben (natürlich in Abständen) bis du zu ihrem Fav.Personal gehörst. Meistens habe ich aber einfach richtig viel geboten und der andere Vorstand schaltete sich ein und akzeptierte das Gebot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!