• Danke für die Zeitreise! Seit gestern sind alle PN seit April 2013 in meinen Nachrichten. Die Erste war im April 2013 Bewerbung für Sevilla an chrahl. 8-} :D

    Herrlich!
    Ich stöber gerade 2008 durch, hatte scheinbar Aston Villa als ersten Klub :D


    Edit: Krass, ich hab früher wirklich viel verhandelt. Vielleicht sollte ich den Flow wieder mal aufnehmen. Aber mit Barca isses halt schwieriger als damals mit Villa, Newcastle, Lazio, Venlo oder Groningen^^

  • Sehe gerade im Jahr 2012 zwischen April bis August 10 Konversationen mit pape wegen Redmond gehabt, die über mehrere Seiten gehen. *^^* Das war wohl damals die Zeit, wo ich bei Birmingham war. Damals sehr gefragtes Talent der Redmond..

  • 2009 und der europäische Spitzenclub Naval 1° de Maio leiht Jeffrey Sarpong :love:

    Herrlich, heute Mittag gleich mal stöbern, was sich alles so finden lässt :D

    Lazio Rom 1 -2024


    Pedro - Sarr

    Zaccagni - de Paul - Kamada - Berardi

    Olivera - Gila - Gatti - Posch

    Atubolu

  • Wow, Zlatan gibt tatsächlich sein Comeback für Schweden. Geil!

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Boah, ist hier jemand, der mir meine Vereinsnews für Celta Vigo richten kann? Ich komm mit html einfach echt nicht klar, Schrott noch eins. *witsend*

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Spielt doch in Havard weiterhin Fußball.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Ups, hab ausversehen den Startbeitrag meiner Transferliste gelöscht... kann das jemand wieder herstellen... lolo


    Grazie!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Ups, hab ausversehen den Startbeitrag meiner Transferliste gelöscht... kann das jemand wieder herstellen... lolo


    Grazie!

    müsste wieder da sein.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Sorry Falls es schon mal gepostet wurde


    Sehe ich am Handy ne Übersicht über alle ungelesenen Beiträge ?

    Ob du die siehst weiß ich nicht. Falls das ne Frage sein soll, wo du die findest: Oben links die drei Striche, dann den Pfeil rechts bei Forum anklicken, dort sind die ungelesenen Beiträge.

  • Uuuuuurlaub!!!! Angel-Urlaub in Ungarn fällt diesen Frühling leider flach... danke Orbán und Merkel... :rolleyes:


    Heißt im Umkehrschluss aber ab morgen Dealen, die Songs vom Song Contest durchhören + Punkte einreichen, Wettscheine ballern und euch mit PNs schön auf den Sack gehen... herrlich!


    Wer hat die nächsten zwei Wochen noch so frei?

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #11 A. Gouiri - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #7 F. Torres - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!