• Looki, looki *dancing* chubaga  Theo  Dominho  Max  TLLmeister  HBK2809  Pohlinho  yoko  Sosa  Super-Ingo  elmatador9  Giant  SuperTom  Meh  Powl  Mino  Phaethon  Guardiola.#4  schnizzel


    Schaut euch an, was der Halbzeitpfiff in La Liga zum Vorschein gebracht hat, und lasst eure Chorizo im Kommentarbereich! Freue mich auf hitzige Debatten und würzige Meinungen! 😛🌶️


    Und an die Freunde des englischen Fußballs: das ist mir noch etwas zu träge!


    Hopp hopp - morgen geht's weiter mit der Rückrunde - Vollgas! *party*

    45538123ds.png

    --Heung-Min Son
    ----------Ademola Lookman-------Ilkay Gündogan---------Bryan Mbeumo---------
    Stanislav Lobotka----Edson Alvárez---
    Alejandro Grimaldo----Gabriel----Marquinhos----Achraf Hakimi
    --Alex Meret
    D. Iversen - R. Guerreiro - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - C. Alcaraz

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana)
    🏆🏆 Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager + ZOS-Trainer der Saison

  • Kommt es nur mir so vor oder ist der Markt hier aktuell gefühlt bei Null und es passiert nichts?

    Habe auch den ähnlichen Eindruck und glaube, dass viele Manager auf die nächste MWA warten, um dann ihre Spieler anzubieten 😑 (wobei die Informationen zu Spielern da am Markt mMn sowieso schon eingepreist sind und sich deswegen an der grundsätzlichen Zahlungsbereitschaft nichts ändern wird - Stichwort efficient markets theory 🤓)

  • glaube, dass viele Manager auf die nächste MWA warten, um dann ihre Spieler anzubieten 😑

    ich bin ein offenes Buch für dich =O

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Der Kreis der Manager ist deutlich kleiner geworden mit Zweitteam oder sogar IM. Da hat man das Meiste schon einige Male durchgekaut. Dazu kommt, dass ich 90% Wunschspieler im Kader habe, deren Entwicklung ich abwarten möchte oder die gerade stagnieren und die Angebote nicht im Einklang mit den Verpflichtungskosten stehen. Das ist scheinbar bei Einigen so, was Anfragen im Hintergrund bestätigen. Außerdem ist die Bereitschaft für gute Spieler gut zu zahlen auch zurückgegangen, wenn ich mir z.B. die Gebote für Ferguson damals anschaue und da war schon klar, dass er ein wenig Talent hat. Im Gegenzug erwarten Andere, mich aber durchaus eingeschlossen, dann aber 2-3 solide bis Topspieler für einen jungen Spieler/Talent, welches in Erscheinung getreten ist. Was ich in Vergangenheit für einen Wunschspieler oft und vielleicht auch zu teuer bezahlt habe. Jetzt fehlt mir für sowas oft einfach die Breite oder es sind halt immer die 5-6 gleichen Namen, wo ein Transfer für mich im Moment keinen Sinn macht.

  • Kommt es nur mir so vor oder ist der Markt hier aktuell gefühlt bei Null und es passiert nichts?

    Ja, gerade ist echt tote Hose, nicht nur auf dem TM, sondern auch in den Thread ist die Beteiligung eher gering.

    Keine Ahnung woran das liegt, viele wahrscheinlich zu bequem, nicht motiviert was beizusteuern oder nicht (mehr) so aktiv.

    Einige Manager sind zufrieden mit ihren Kadern, so wie es Ko sagt. Viele Antworten aber nicht auf PN's, das gehört eben auch zur Wahrheit dazu.


    Ich persönlich verhandele fast immer nur noch mit den selben Leuten und da wurde schon alles durchgespielt. Irgendwann gibt es da einfach nichts mehr zu bereden.


    Etwas schade das es etwas still geworden ist.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Dafür hatten wir kein Sommerloch. So eine Phase gibt es ja jedes Jahr, würde da nicht zu sehr Schwarzmalerei betreiben. Motivation und Bewegung kommt sicher wieder schnell rein.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Die Wahlen sind auch oft trostlos und irgendwie für den Erstellenden demotivierend, wenn sich kaum jemand ne Minute nimmt, um teilzunehmen.


  • Kommt es nur mir so vor oder ist der Markt hier aktuell gefühlt bei Null und es passiert nichts?

    (...) Viele Antworten aber nicht auf PN's, das gehört eben auch zur Wahrheit dazu.

    (...)

    Leider wahr - gefühlt ist es leider aber auch wieder in Mode gekommen, dass man Anfragen bekommt, in denen die Spieler die die Gegenseite haben möchte, schlecht geredet werden.


    Aber ja, vermutlich isses nur ne Phase über ein paar Wochen oder Monate und dann wird es wieder besser - Richtung nächstem Einberufungsfenster oder so.

  • Marktwert Update in England ist da


    Irgendwie wie gewürfelt

    für Schalke wurde großzügig gewürfelt :love:

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Nervt mittlerweile einfach nur noch. Oscar Bobb bekommt ein Upgrade auf 10Mille (?!?!?!) und Mainoo wird im letzten auf 800k hochgestuft obwohl der viel weiter ist und Mubama bekommt n Upgrade auf 800k. Makes Sense


    Sterling spielt seit Jahren mal wieder guten Fussball - Abgewertet. Akanji wird einfach Ignoriert, weil der ist halt einfach Akanji (?) und Mitchell wird ebenfalls Ignoriert. Lamptey bleibt von einem großen downgrade verschont im letzten Update um wo er jetzt wieder tolle Ansätze zeigt, ein größeres downgrade zu bekommen? pls explain this :D

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Nervt mittlerweile einfach nur noch. Oscar Bobb bekommt ein Upgrade auf 10Mille (?!?!?!) und Mainoo wird im letzten auf 800k hochgestuft obwohl der viel weiter ist und Mubama bekommt n Upgrade auf 800k. Makes Sense


    Sterling spielt seit Jahren mal wieder guten Fussball - Abgewertet. Akanji wird einfach Ignoriert, weil der ist halt einfach Akanji (?) und Mitchell wird ebenfalls Ignoriert. Lamptey bleibt von einem großen downgrade verschont im letzten Update um wo er jetzt wieder tolle Ansätze zeigt, ein größeres downgrade zu bekommen? pls explain this :D

    ist das nicht immer so? Die ganze Community (egal ob .de oder .co.uk fordern 5 Mio Aufwertung) und am Ende wird der Spieler um 5 Mio abgewertet. Dann kann man die Analyse auch sein lassen

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • Das Karriereende von Hazard war zum Teil absehbar, aber ich hätte mir doch gewünscht, dass er noch 1-2 Jahre in Amerika oder in Belgien weiterspielt


    schade jetzt kann ich mir nächste Saison in die Hände spucken, jetzt wird es knackig vorne im Angriff

    Mit Broja und Knauff nur noch zwei offensive im Kader und Knauff ist jetzt auch nicht der richtige Offensivspieler


    Schlechte Planung lässt grüßen :) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!