Bournemouth an kleinoase!

Laberecke
-
-
Hat sich jmd. für Napoli beworben ?
-
bei mir ist es 2x frankreich und 1x italien.
wobei ich wie gesagt auf die ausweichteams nicht hoffe, da es schon gute teams sind und ich da keinen satz zu geschrieben habe.
Evtl. wird es sonst ein Freepick - oder eben erstmal nichts. Ich weiß noch wie ich mit 13 oder 14 immer jeden verein unbedingt haben wollte (meist leverkusen) und immer so angespannt war
als ob es um alles ging. jetzt ist man irgendwie ruhiger geworden. Wenn was was wird, dann freu ich mich mega, wenn nicht dann halt nicht;) -
meine Bewerbung geht an zwei Vereine auf der Insel und ein mal nach Spanien. Auch in dieser Reihenfolge. Würde gern in England bleiben wollen.
jetzt warten auf die Team Zulosung und nen Monat später auf die Weihnachtsgeschenke. Mein Herz macht das nicht mehr lange mit -
bei mir geht die 1. bewerbung auch auf die insel, danach zweimal italien.
-
Bin auch sehr gespannt. Würde am liebsten sofort loslegen, das warten ist echt schlimm
-
Bin auch sehr gespannt. Würde am liebsten sofort loslegen, das warten ist echt schlimm
Bei dir würd mich echt mal interessieren, wofür du dich bewirbst.
Du hattest doch mal Barca, ne -
Jemand Tottenham im Visier? Weiss grad nicht ob sich das lohnt nach längerer Abwesenheit
Aber eine Bewerbung wird es wohl mal geben. Auf jeden Fall soll es schon England werden, da hab ich definitiv am meisten Ahnung
-
Jemand Tottenham im Visier? Weiss grad nicht ob sich das lohnt nach längerer Abwesenheit
Aber eine Bewerbung wird es wohl mal geben. Auf jeden Fall soll es schon England werden, da hab ich definitiv am meisten Ahnung
josef, golem und ich haben sich beworben bzw. ich habs noch nicht abgeschickt. aber wenn du nach england kommst wär das sicherlich eine gute sache
-
Das ist schon geil zu lesen wie jeder angespannt ist. Das erinnert mich an kleine Jungs, welche ihren Matchbox wiederhaben möchten
Wenn das dann auch noch so anhält, wenn jeder seinen Verein bekommen hat, dann kann man nur gratulieren.PS: bin auch gespannt
-
Jungs, aus der PL würd ich es bei Tottenham und Everton nicht versuchen
-
josef, golem und ich haben sich beworben bzw. ich habs noch nicht abgeschickt. aber wenn du nach england kommst wär das sicherlich eine gute sache
Dann lass das mit dem Abschicken bitte
-
Alle wollen se nach England...zwar das Mutterland des Fußballs, dennoch eine Liga wo nur Ausländer spielen, die Stadien nahezu ohne Stimmung sind, die Vereine international eh nie was reisen und zudem fast alle in der Hand von Investoren sind...
Brauchen wir wohl die Championship! -
Bei dir würd mich echt mal interessieren, wofür du dich bewirbst.Du hattest doch mal Barca, ne
England und Spanien sind im Rennen
-
bei mir ist es 2x frankreich und 1x italien.
Ich würde tippen das Monaco dabei ist, oder?
-
Ich würde tippen das Monaco dabei ist, oder?
nein
und wieso?^^
-
nein
und wieso?^^
Weil du so ein Talentewahn hast und die Talentedichte dort sehr hoch ist.
-
Weil du so ein Talentewahn hast und die Talentedichte dort sehr hoch ist.
findest du? hatte ich bei monaco nicht so auf dem schirm als ich bei fifa16 mit denen gezockt hatte:D aber hab ich nicht. verdammt:D
-
Brauchen wir wohl die Championship!
na da wär ich auch für zu haben
-
na da wär ich auch für zu haben
Hull City
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!