• Diese Gehalts Diskussionen sind so Gläsern macht das doch mal transparent, sorry ähnlich wie bei der Stärke sorry das ist null transparent meine Meinung wenn du das nur als stänkern siehst ok.
    Ich sag nur meinen Meinung aber hau weiter drauf passt.

    formulier doch dein Problem mal ordentlich, das wirkt so random, raff's echt nicht^^
    Wo ist den jetzt konkret das Problem? :)

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Das ist doch grad das geile das Niemand ne Ahnung hat wie stark wer ist. So bleibt jedem selbst überlassen wie er einen Spieler einschätzt.
    Edit:
    Was soll an Gehaltsdisskusionen nicht Transparent sein? Wenn du Fragen hast, frag doch einfach?

    Finde ich auch, war einer der Gründe damals nicht ins Team zu gehen als ich von SuperTom gefragt wurde. Ich glaube mir würde es den Spielspaß nehmen bei Transfers und Aufstellung immer alle Stärken der Spieler zu kennen. ^^ ;)

  • Also
    Kurz an formuliert...Gut dann ist es falsch und ich verstehe es nicht.
    Kein Ding es ist für mich einfach nicht zu verstehen Nationalspieler ja nein, stärker ja nein. Aktuell 3 Monate verletzt 28 Jahre alt he ich so ein Spieler ja nein. Kader Planung anscheinend sind ja 17 jährige Nachwuchs jugis wichtiger als ein Dembele mit gefühlten 34 als Nationalspieler und stand up Profi bei den spurs.
    Also ich kann das sicher nicht so rüber bringen wie gewünscht mit Abitur und so aber das nimmt mir den Spaß da die Einschätzung schwierig ist.
    Ich hoffe es ist etwas davon angekommen.

  • Den große Unterschied den du hier versuchst zu erklären ist zwischen Stärke und Wert.
    Ich denke du schätzt die Stärke schon richtig ein. Nur gehen hier (und zB auch bei RFS) sehr viele nach Talent. Sie hoffen dass die jüngeren Spieler mehr und mehr an Wert gewinnen und somit auch an Stärke.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • ?(

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Sind doch gute Voraussetzungen für ein gutes Gehalt ;)
    Je nachdem natürlich worüber ihr schreibt.

    Never fuck the company!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1

    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 M. Thiaw
    #1 K. Grabara

  • Gehalt vorm verhandeln: 1.093.442
    Gehalt nachm verhandeln: 1.042.702 (nach der Entlasstung von Gourcuff dann bei 1.017.xxx) :)

    Sieht doch gut aus!
    Ich bin bei insgesamt 1.131.453

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Bin zur Zeit bei 1,3 Mio an Gehalt. Niedriger geht kaum noch bei meinem Kader. Santi Mina (108k) und Sokratis (88k) Top-Verdiener.

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Sind doch gute Voraussetzungen für ein gutes Gehalt ;)
    Je nachdem natürlich worüber ihr schreibt.

    Das kam jetzt vielleicht falsch rüber, schon rein "geschäftlich". :D Ich habe mich zuletzt für eine Kita mit Hort beworben, wo ich leider nicht genommen wurde. Sie ist aber die Chefin von einer anderen Einrichtung desselben Trägers, gleichzeitig die beste Freundin einer jetzigen Arbeitskollegin, die wohl ordentlich Werbung für meine Person gemacht hat. Ich hatte es aber noch nie, dass sich eine Chefin auch für die Person hinter einem Lebenslauf interessiert oder auf die Frage bei WhatsApp, wann es passt anzurufen, "Bin wach! :) Jederzeit!" schreibt. Aber Vitamin B scheint heute immer noch sehr wirksam zu sein. :) ;)

  • Das kam jetzt vielleicht falsch rüber, schon rein "geschäftlich". :D Ich habe mich zuletzt für eine Kita mit Hort beworben, wo ich leider nicht genommen wurde. Sie ist aber die Chefin von einer anderen Einrichtung desselben Trägers, gleichzeitig die beste Freundin einer jetzigen Arbeitskollegin, die wohl ordentlich Werbung für meine Person gemacht hat. Ich hatte es aber noch nie, dass sich eine Chefin auch für die Person hinter einem Lebenslauf interessiert oder auf die Frage bei WhatsApp, wann es passt anzurufen, "Bin wach! :) Jederzeit!" schreibt. Aber Vitamin B scheint heute immer noch sehr wirksam zu sein. :) ;)

    Klingt aber eher so, als wenn sie deinen kleinen Chef mal kennen lernen will :)

  • Das kam jetzt vielleicht falsch rüber, schon rein "geschäftlich". :D Ich habe mich zuletzt für eine Kita mit Hort beworben, wo ich leider nicht genommen wurde. Sie ist aber die Chefin von einer anderen Einrichtung desselben Trägers, gleichzeitig die beste Freundin einer jetzigen Arbeitskollegin, die wohl ordentlich Werbung für meine Person gemacht hat. Ich hatte es aber noch nie, dass sich eine Chefin auch für die Person hinter einem Lebenslauf interessiert oder auf die Frage bei WhatsApp, wann es passt anzurufen, "Bin wach! :) Jederzeit!" schreibt. Aber Vitamin B scheint heute immer noch sehr wirksam zu sein. :) ;)

    Vitamin B wird für immer das Wichtigste sein ;)


    Ach und weißt ja ... never fuck the company :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!