• Wo habt ihr alle das Geld her und wie kommt ihr so schnell immer zu Kohle? :D

    Ist das normal, dass ich heute bei einem Auswärtsspiel 1,2 Mio Miese gemacht habe?


    Irgendwie kann ich mich nicht dran erinnern, mal echt viel Kohle gehabt zu haben :/

    Von solchen Deals mit der Chefetage.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Wo habt ihr alle das Geld her und wie kommt ihr so schnell immer zu Kohle? :D

    Ist das normal, dass ich heute bei einem Auswärtsspiel 1,2 Mio Miese gemacht habe?


    Irgendwie kann ich mich nicht dran erinnern, mal echt viel Kohle gehabt zu haben :/

    Spielerverkäufe, zumindest in meinem Fall. ;)

    Zudem arbeite ich auch ständig an den Gehältern, da kannst echt viel raus kitzeln!

    Fanartikel solltest auch nicht unterschätzen, musst aber am Ball bleiben die Saison über.

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Manchester "#istmirzualt" City möchte dennoch verhandeln, also meldet euch :P

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Manchester "#istmirzualt" City möchte dennoch verhandeln, also meldet euch :P

    Wenn du willst kann ich gerne deinen Altersschnitt senken indem ich Suarez kaufe :thumbup:

    Okay, Ausstiegsklausel liegt bei 150 Millionen... :thumbup:

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Dieser Moment wenn man durch die Jugend schlendert und einen 13 Jährigen entdeckt.

    Jairo Morilla - Spielerprofil
    www.transfermarkt.de


    Man kann nicht mal den Jahrgang 2009 auf TM in der Suche auswählen. Das wird immer Verrückter.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Schröder ;(

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Schröder ;(

    Würde gerne wissen was da vorgefallen ist. Persönliche Gründe kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht hat es da intern wegen der Trainerentscheidung richtig gekracht? Keine Ahnung. Habe von Schröder auf jeden Fall deutlich mehr gehalten, als von Knäbel oder unserem Aufsichtsrat. :| MAAAN ;(

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Schröder ;(

    Würde gerne wissen was da vorgefallen ist. Persönliche Gründe kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Vielleicht hat es da intern wegen der Trainerentscheidung richtig gekracht? Keine Ahnung. Habe von Schröder auf jeden Fall deutlich mehr gehalten, als von Knäbel oder unserem Aufsichtsrat. :| MAAAN ;(

    geht mir ähnlich. Hatte trotz der sportlichen Situation viel Vertrauen in ihn, das kam so richtig aus dem nichts. Harter Schlag, der Chaosklub ist zurück

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ganz interessant :)

  • Wenn jetzt noch noch die User von Online-Sims erwähnt worden wären, die seit knapp 20 Jahren mit diesen Marktwerten jonglieren und zu ihrem Vorteil beeinflussen - 1000 Punkte für diesen Beitrag! :D


    Wie viele Spieler damals, so in der Zeit 2005-2008, auch durch mich einen entsprechenden Marktwert bekamen... legendär! Owen Hagreaves zum Beispiel... damals für 25Mio von ManU verpflichtet... Josef im tm.de-Forum: "Brudis, wenn ManU so viel für den bezahlt, dann ist der Typ verdammt nochmal auch so viel wert! Transfermarkt: "Hast ja recht, morgen kommt Update"


    Oder Roque Santa Cruz, Francesco Totti, Darijo Srna, Naldo, Yildiray Bastürk, Dimitar Berbatov, Tranquillo Barnetta... können sich alle bei mir bedanken... legendäre Zeit!!! :D:D:D


    Dieser Bericht kratzt mir insgesamt noch zu sehr an der Oberfläche... zum besseren Verständnis wäre sicherlich noch erwähnenswert gewesen, dass dieser ganze Marktwert Wirr-Warr, soviele Richtwerte es für die Bestimmung auch gibt und so realistsch sie teilweise auch erscheinen mögen, durch Vereine, für die Geld keine Rolle spielt, immer häufiger mit ganz einfachen Mitteln ausgehebelt werden und alle Diskussionen rund um das Thema, völlig lächerlich erscheinen lassen... es ist und bleibt eben eine reine Spielerei! Aber eine die nach wie vor ihren Reiz hat!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno - J. Sargent
    M. Vina - J. Dasilva - W. Hughes - M. Wolf
    I. Sissoko
    S. Beukema - R. Ibanez - Marlon
    T. Strakosha

  • Alter, Gabri Veiga. Diese Schusstechnik. Ich bin verliebt 😍😍

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Leute Leute. Dieser VAR. Bei gestrecktem Bein gegen den Knöchel von Aspas während einer Grätsche von der Seite in vollem Speed ist Gelb ausreichend, aber das Auftreten des Fußes im Kampf um den Ball von Gabri Veiga ist eine Rote Karte. VAR ist einfach völlig, völlig gescheitert. Das ist nur noch Schrott, egal ob Italien, Spanien oder Bundesliga.

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!