• Jetzt mal ganz naiv gefragt, was bringt Schalke die Ablöse, wenn es keinen gibt, der es sinnvoll nutzen kann? 😅

    So schlimm ist es auch nicht. Schröder hat ein Team aufgebaut, das er zwar selbst aufgebaut hat, aber das Team ist noch da. Hechelmann und Grotus arbeiten mit Knäbel wohl an den Transfers. Mit Uronen und Tauer konnten wir ja zmd. zwei wohl solide Spieler leihen. Wenn jetzt durch Mollet und dann ggf. den Messias bisschen Geld reinkommt, ist mehr finanzieller Spielraum für Verstärkungen da, der vorher bei gefühlt null lag. Selbst wenn es "nur" 1-2 Mios sind, wäre das schon enorm hilfreich, um Verstärkungen bekommen zu können

    Btw: Terodde, der uns maßgeblich zum Aufstieg geschossen hat, kam zB auch unter Knäbel. Für den braucht man kein herausragendes Scouting, aber so drastisch ist es nicht

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Ich halte ehrlich gesagt gar nix von Knäbel. Zumindest in der aktuellen Rolle. Er hat Grammozis angestellt was mMn ein großer Fehler war. Darüber, dass er bei der Anstellung von Kramer kein Veto eingelegt hat kann man aufgrund des damaligen Heldenstatus von Schröder sogar noch hinweg sehen. Aber eigentlich hätte er da auch sagen können: Lass mal lieber nicht Kramer nehmen. ^^


    "Seine" Transfers bisher finde ich ehrlich gesagt ziemlich schwach. Uronen ist 28, war Ersatz bei einem kleinen L1 Team und kann vor allem keine ordentlichen Flanken schlagen (basierend auf dem was ich in der Vorbereitung gesehen habe). Tauer hat kaum BL-Erfahrung und ist ohne Kaufoption ausgeliehen. Seine große Mission "den Kader mittel- bis langfristig aufzuwerten" sieht für mich anders aus. Dann soll er lieber sagen wir wollen auf Biegen und Brechen den Klassenerhalt schaffen, scheißegal wie wir spielen und mit welchen Spielern. Aber Uronen und Tauer sprechen auch nicht unbedingt für diesen Ansatz. Ist irgendwie nix halbes und nix ganzes.


    Ein schneller RA ist auch noch nicht da, genauso wenig wie ein offensiver RV. Stattdessen gibts Gerüchte um Frey, den man als Backup holen will, obwohl der Spieler seinen aktuellen Club verlassen will, weil er nur Backup ist. Wtf :D Ich finde Frey nichtmal schlecht, aber wir haben echt andere Baustellen finde ich.


    Ein paar Tage geht die Transferphase ja noch, aber bisher ist es echt mau finde ich. Hoffentlich kommt da noch was, sonst sehe ich wirklich schwarz. Extrem ärgerlich, da man mit Reis gefühlt seit 100 Jahren endlich mal wieder einen scheinbar guten Trainer an der Angel hat. Ich glaube einen Abstieg würde er nicht überleben.

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Ich kann das alles nicht mehr ! Menges


    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Ich kann das alles nicht mehr ! Menges


    Ich versuche Chaos zu stiften, und möchte das Forum zum Brennen bringen!!111

    Hahahahaah!!!1

    Können wir das btw auch im Ws ändern? *^^*

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Die Blues spielen den EA FM mit Geldcheat im RL :D


    Gusto jedoch ein richtiger Goldjunge, der kann der nächste große RV werden.


    Kaderumbruch Level Olof x Real was Sir Potter da gerade abzieht.

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Chelsea ruiniert sich gerade selbst. Die kaufen, kaufen, kaufen und werden ihre teuren ladenhüter nicht los. Der Kader ist sprengstoff pur.

    Da hat Dortmund gar kein so schlechtes los erwischt fürs CL Achtelfinale

    Wird Chelsea egal sein. Die schwimmen im Geld.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Chelsea ruiniert sich gerade selbst. Die kaufen, kaufen, kaufen und werden ihre teuren ladenhüter nicht los. Der Kader ist sprengstoff pur.

    Da hat Dortmund gar kein so schlechtes los erwischt fürs CL Achtelfinale

    Wird Chelsea egal sein. Die schwimmen im Geld.

    Geht nicht ums Geld, sondern die kaderzusammenstellung

    Es geht vor allen Dingen ums Geld, weil Chelsea einfach das Regelwerk hops nimmt.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Mama mia, Arda Güler ist einfach ein unglaublich guter Spieler. Ja es gibt tatsächlich eine lange liste mit überhypten Türken, die danach total geflopt sind, aber der Kerl.. Ronaldinho x Messi hybrid. :-x

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Mama mia, Arda Güler ist einfach ein unglaublich guter Spieler. Ja es gibt tatsächlich eine lange liste mit überhypten Türken, die danach total geflopt sind, aber der Kerl.. Ronaldinho x Messi hybrid. :-x

    Darf gerne zu Lille kommen :love:

    Dominic Solanke

    Goncalo Guedes - Marcus Edwards

    David Raum - Danilo dos Santos - Ryan Yates - Serge Aurier

    Andrew Omobamidele - Willy Boly - Joe Worral

    Matt Turner


  • Mama mia, Arda Güler ist einfach ein unglaublich guter Spieler. Ja es gibt tatsächlich eine lange liste mit überhypten Türken, die danach total geflopt sind, aber der Kerl.. Ronaldinho x Messi hybrid. :-x

    Ich hab da immer die Emre Mor Flashbacks, um ehrlich zu sein. Bei dem war ich auch so dermaßen Hyped als er zu Dortmund kam :D

  • Hab auch schon ein bisschen was von Arda Güler gesehen, der ist echt sehr vielversprechend. Auch wenn Ronaldinho x Messi Hybrid ein bisschen übertrieben ist 😂

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Ach bevor ich es vergesse Fofana, Santos, Mudryk, Enzo.....

    F... dich Chelsea! ;(


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!