• Ferguson um 35 Mio auf 65 (!) hoch, da bin ich mal gespannt, wo Lamine landet 8-} ;)

    Läppische 50

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Irgendwie sympathisch, dass in Spanien nicht nur die erste Liga, sondern die ersten beiden + viele Reservespieler der Mannschaften angepasst worden sind. Sollten sich andere Ligen mal ein Beispiel dran nehmen - auch zwecks Aktualität.

    In Italien hat man ja auch gleich die Serie B aktualisiert glaub ich.


    Gut, in Spanien auch die unteren Ligen. Aber würfeln geht halt auch einfach und schnell.

  • Bald Lorient > Liverpool Powl ^^

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Bald Lorient > Liverpool Powl ^^

    das seh ich nicht kommen :D

    Aber ja, hab den neuen Mbappé :P

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Neymar vmtl mit Kreuzbandriss.. ob der nochmal zurückkommt wage ich zu bezweifeln 🫢

    Sah nicht so toll aus auf dem Video. Bitte für Brasilien, aber da gibt es genug feine Leute die ihn ersetzen können.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ja Brasilien kann das definitiv ersetzen, vielleicht sind sie ohne ihn auch stärker - aber ich finde es enorm schade.

    Neben Messi und CR7 halt mit der beste Fußballer/prägendste Fußballer der letzten 10 Jahre.


    Leider hat er nie wirklich sein Potenzial ausgeschöpft. Wäre er so ehrgeizig wie Ronaldo und Messi, hätte er sicherlich auch den Ballon Dor gewinnen können, aber leider hat er seine Karriere gegen die Wand gefahren

  • 1 x CL Sieger in 10 Jahren europäischem Fußball, er hat es weder geschafft die brasilianische Nationalelf auf ein höheres Level zu bringen, noch den Riesenimpact im Vereinsfußball gehabt, dass er dafür gesorgt hat, dass Barca/PSG ganz oben im europäischen Fußball sind.


    Messi und CR7 haben ihre Verein oftmals alleine auf den Schultern getragen und waren DIE Unterschiedspieler - das war ein Neymar nie. Neymar mit den beiden auf eine Stufe zu stellen, ist schon irgendwie hart. :O

  • Na ja, also erstens habe ich ihn nicht auf eine Stufe mit den beiden gestellt und zweitens hat ein Messi, wenn du danach gehst, die CL in 18 Jahren europäischen Fußball auch "nur" 4x gewonnen - gleichbedeutend also 1x weniger als bspw. Toni Kroos.

    Sehe ich jetzt nicht als das große Argument an.


    Auch ein Messi hat mehrere Anläufe gebraucht Weltmeister zu werden, CR7 hat gar keinen internationalen Titel. Also über welche Vergleiche reden wir hier?


    Neymar, und das ist in meinen Augen unumstritten, ist definitiv mit den beiden einer der besten Fußballer unserer Generation gewesen.


  • Ronaldo ist Europameister und Nations League Sieger, ist doch genauso bedeutend.


    Neymar hatte sicherlich das Potenzial ein großer Fußballer zu werden, leider war er zu undiszipliniert, zu oft verletzt und leider auch öfters abseits des Platzes falsch verhalten..

    Dadurch ist er ein guter Fußballer, aber Ronaldo und Messi sind nochmal 10 Kategorien über ihm

  • Ich glaube wir brauchen nicht darüber diskutieren, dass Ronaldo zusammen mit Messi der beste Spieler aller Zeiten ist.


    Das beweißt er gerade im zarten Alter von 38 1/2 Jahren wieder. Die meisten Tore im Kalenderjahr 2023 erzielt.

  • Ich seh das ähnlich wie poh, für mich ist Ronaldinho der beste Fußballer aller Zeiten. Diszipliniert war der nie, Potenzial ausgeschöpft hatter auch nie, trotzdem konnte der am Ball genau so wie Neymar unglaubliche Dinge tun, bei denen sich Ronaldo die Beine brechen würde. Sorry :D


    Ronaldo ist der ambitionierteste Spieler aller Zeiten, aber technisch ist Messi z.B. genau so wie Neymar in diesem Punkt mMn. viel besser.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!