Transferdiskussion

  • | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Cooler Deal Theo  Josef


    Aktuell richtig Action auf dem Transfermarkt, gefällt mir Jungs ❤️

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Cooler Deal Theo  Josef


    Aktuell richtig Action auf dem Transfermarkt, gefällt mir Jungs ❤️

    Ja, die 1 mio Zugabe hatte mich dann restlos überzeugt *hochhalt*

    Was soll ich sagen, der Kader muss hin und wieder einfach mal umgekrempelt werden. Irgendwann hat man sich sattgesehen. Da darf man dann auch nicht zu viel nachdenken 😅


    Rein leistungstrchnisch jetzt innerhalb 24 Stunden 72 Saisonscorer abgegeben... Golovin 16 mit Monaco... Bergwijn 22 mit Ajax... Malcom 34 mit Zenit... aber auch durchaus spannendes Material geholt denke ich 😊


    Die Million sind eine symbolische Draufgabe für einen User, den ich seit 2005 kenne und schätze. Es hätten auch 100 Mio sein können ❤️


    Von Anfrage bis Einigung brauche es übrigens 4 PNs...

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

    Einmal editiert, zuletzt von Josef ()

  • Von Anfrage bis Einigung brauche es übrigens 4 PNs...

    TLLmeister this could be us 💫

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Die Million sind eine symbolische Draufgabe für einen User, den ich seit 2005 kenne und schätze. Es hätten auch 100 Mio sein können ❤️

    schlecht verhandelt Theo :D

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Cooler Deal Theo  Josef


    Aktuell richtig Action auf dem Transfermarkt, gefällt mir Jungs ❤️

    Ja, die 1 mio Zugabe hatte mich dann restlos überzeugt *hochhalt*

    Sei froh, das ich die 1 Mio. nicht gefordert habe, sonst wäre euer Deal gescheitert. :P

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Netter Deal für West Ham wie ich finde - wieso gibt man denn Guerriero und Malinovskyi für einen 30-jährigen Ersatz-IV von Everton, einen beinahe 30-jährigen Redmond der in der Türkei kickt und Gini ab, der (leider) dieses Jahr noch 33 wird? 8|

  • Coady ersatz IV? bis zum 25 spieltag war er durchgehender PL Stamm. Redmond in guter Form und ist als Backup für aussen eingeplant. Wijnaldum wird Jensen im ZM ersetzen.


    Swansea wird nächste saison mit 3er Kette breit spielen ohne Av, und Malinovskyi hat leider bei OM abgebaut und passt nicht so in das Kaderkonzept.

    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • Coady ersatz IV? bis zum 25 spieltag war er durchgehender PL Stamm. Redmond in guter Form und ist als Backup für aussen eingeplant. Wijnaldum wird Jensen im ZM ersetzen.


    Swansea wird nächste saison mit 3er Kette breit spielen ohne Av, und Malinovskyi hat leider bei OM abgebaut und passt nicht so in das Kaderkonzept.

    Ja, alles gut - ist ja nur meine persönliche Meinung. :) Fakt ist aber trotzdem, dass Coady bis in den Januar hinein Stammspieler war, aber dann mehrere - teilweise spielentscheidende - Fehler gegen unter anderem Brighton, Southampton, West Ham, Liverpool & Villa dazu geführt haben dass er von Dyche gedropt wurde und die Leihe wohl auch am SE beendet wird.

  • Sehe es auch halb so wild... denke beide Seiten können profitieren... und wenn wir schon beim Alter sind.... Malinovskyi ist ja auch 30 und Guerreiro wird es Ende des Jahres auch sein... mich freut es, wenn es auch in diesem Alter noch interessante Deals hier gibt :)

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Theo hat sich leider ein Wettbieten mit mir geliefert :D

    Keine Ahnung, ob sich das lohnt, aber fand Chevalier bisher echt gut

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Man muss dazu sagen, dass Sanchez aktuell aber auch erstmal seinen Stammplatz verloren hat… bin gespannt, was mit ihm ist.


    Trotzdem gut bezahlt für ein Talent, cooler Deal!

    De Zerbi meinte, dass Steele 'ne Ecke besser im Spielaufbau, insbesondere mit dem Fuß ist und das ist für ihn sehr wichtig, da der wie ein Feldspieler hinter den IVs mitarbeitet. Sanchez ist schon stark mit Ball am Fuß, aber das reicht de Zerbi da wohl nicht. Denke Sanchez wechselt im Sommer, wenn er nicht als Nr 1 eingeplant wird, gab ja immer wieder Interesse an ihm und Qualität hat er ohne Frage

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • wieder ein Beispiel welch gute Arbeit in München gemacht wird der beue Transfer


    Auf den ersten Blick ein fairer nicht so aufregender Deal aber die Summe an guten Deals seit der Übernahme 2018 von Meh ist beeindruckend ä.


    Einen Rentnerkader übernommen 2018 mit wenig Einberufungen in den Jahren und dazwischen viel Kritik einstecken müssen aber seine Langatmigkeit zeigt was alles möglich ist. Der Kader ist echt spannend geworden (Bis auf Müller) und auch wieder recht jung


    Top Leistung, gehört echt honoriert wenn man bedenkt wie viel Kritik man in München für keinen Mut zur Veränderung bekommen hat


    Mach weiter so!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!