Transferdiskussion

  • Sind das nicht alle Chelsea-Spieler? :D

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • oja hast du recht :)

  • Erstmal danke an Olof für harte aber faire Verhandlungen, schön dass wir doch noch zu einem Abschluss gekommen sind!


    Die Chance auf Vinicius wollte ich mir einfach nicht entgehen lassen und dass es teuer werden würde, war logisch!


    Als La Liga-Spieler passt er halt besser in meinen Kader als Rashford und die Aussicht auf eine Offensivreihe mit Vinicius/Felix/Valverde mit Höjlund als Backup hat mich irgendwie geflasht! :) Mal sehen was draus wird!

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Und gleich der nächste Top-Transfer hinterher!


    Bernardo Silva gegen Ansu Fati + Neves


    Wie man den Transfer bewertet hängt halt stark davon ab was die Verletzungsanfälligkeit von Ansu Fati in Zukunft so mit sich bringt.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Cooler Deal für beide seiten Olof  Phaethon, Rashford zurzeit mega gut, leicht pro Genua durch die Breite

    calcio-napoli-logo-png-transparent.pngSon.png

    >>> SSC Neapel - Transferliste 2022/2023 <<<

    Ivan Toney #7
    Sofiane Diop #8----------------Giovanni Simeone #18 ----- ----Andreas Skov Olsen #10
    Remo Freuler #13-------------- James Ward-Prowse #6
    Kieran Tierney #22 ----- Harry Maguire #5 ----- Mohammed Salisu #17 ----- Noussair Mazraoui #3
    Géronimo
    Rulli #1
    Bank: Farinez - Max - Máripan - Senesi- Camara - Pereyra - Semenyo

  • Also ich bin weder von abraham, noch von kounde restlos überzeugt, von daher lesen sich David und guehi schon gut. Malen aktuell auch echt interessant.... auf jeden Fall schönes Ding.

  • Also ich bin weder von abraham, noch von kounde restlos überzeugt, von daher lesen sich David und guehi schon gut. Malen aktuell auch echt interessant.... auf jeden Fall schönes Ding.

    Alles nur zweckmäßig von Chelsea :D

    Folgt noch ein Deal um Rashford.


    Aber ich bin auch deiner Meinung Theo

    Find alle den Deal schon spannend und bin eher pro Chelsea.


    Guehi sehe ich nicht viel schlechter als Kounde.

    Und David quasi Abraham + Malen.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Und wer/was geht für rashford? 😄

    beyond-belief-jonathan-frakes.gif

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!