Transferdiskussion

  • Wir hätten diese Diskussion nicht, wenn man sich in Turin für das richtige Gebot entschieden hätte!

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Eben, es geht doch um die Diskussion.
    Ob der Deal hier nun als gut oder schlecht befunden wird ist mir eigentlich egal, ich bin zufrieden.


    Es gibt so viele Variablen auf die man keinen Einfluss hat, also kann der Deal in alle Richtungen gehen. Wenn Danilo nun endgültig Stammspieler ist und Carvajal nur noch zugucken darf, oder Kovacic der nächste Illarramendi wird. Wenn Isco wechselt und keine Leistung bringt, genau wie es unzählige andere Spieler vor ihm getan haben.


    @Molle Ich weis genau was du meinst, auch mit Lolo ;) Aber egal wie sympatisch ein Spieler ist, war es nicht doch nur eine Zahl? ;)
    Ich hab lieber nen sympatischen Pogba als nen für mich unsympatischen Modric.
    Bei beiden Deals habe ich objektiv viel gegeben, bin aber Spieler losgeworden die bei mir keine Rolle gespielt haben und aus verschiedenen Gründen wenig Tauschwert hier haben.
    Klar, Jese war relativ beliebt, hab ich was angeboten bekommen das mir irgendwas bringt? Nein, eher nicht. Gleiches gilt bei Kovacic. Carvajal tat weh, denn gute AV sind selten, aber ich habe 2 sehr starke RV gehabt und nun eben nur noch einen.


    Aber ich glaube du hast mein "meckern" falsch aufgenommen. Ich habe mich eher amüsiert wie manche Manager hier selbst ihre Forderungen haben, dafür aber sagen es wäre zu viel was für Pogba nach Turin gegangen ist.
    Hab ich erwartet Lacazette zu bekommen? Eher nicht. Warum? Weil ich Benzema nicht abgeben wollte für ihn und ansonsten keinen Sturmersatz bieten konnte. Somit ist das doch kein Problem ;)
    Deshalb musstest du dich nicht unbedingt bei diesem Fall angesprochen fühlen, schließlich gab es ja genug andere die ihren Senf abgegeben haben. Auch welche die so großzügig waren und mir für Ödegaard Geldangebote gemacht haben... um... ja warum weis ich auch nicht ;)


    Ein Pepe ist immernoch ein Topspieler hier in der Sim, wird aber von der Allgemeinheit als Resterampe bezeichnet und hat fast keinen Tauschwert.


    Wie gesagt, ich bin zufrieden wie es jetzt gekommen ist und das ist für mich die Hauptsache. Wenn es besser für City und Juve war, ist es wohl so, ich habe jetzt eine stärkere 1. Elf als zu Beginn, glaube ich zumindest ;)

  • Wir hätten diese Diskussion nicht, wenn man sich in Turin für das richtige Gebot entschieden hätte!


    Ich kann deinen Ärger irgendwo verstehen, aber irgendwo auch nicht. Ob es ein richtiges Gebot ist, ist immer eine subjektive Meinung und es ist und bleibt hier immernoch ein Spiel...
    Mir hat einfach Di Maria, egal wir stark er momentan ist, nicht komplett gefallen.


    Hättest du mir Aurier + Verratti geboten hätte ich wohl sogar ohne Lucas ja gesagt (fordern muss man natürlich anfangs viel), einfach der Sympathie wegen...


    Jeder oder viele, die das nachsehen in einem solchen Fall haben, sagen das eigene wäre das bessere Angebot. Vielleicht ist das auch so, mag vielleicht sein, aber mir sind die anderen eben sympathischer als Di Maria.

  • Wasn hier los =))

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Glückwunsch Johnny, wie gestern schon gesagt - sensationeller Transfer!


    Isco liegt qualitativ sicherlich keine Welten hinter Pogba, beide haben das Potenzial zur Weltklasse. Dass es neben Isco aber noch ein x geben musste, war auch klar! Dass dieses x allerdings aus Carvajal UND Kovacic UND Jese besteht, ist schon ein dickes Brett... muss man sich erstmal trauen als Real-Coach!


    Aber gut, Paddy konnte seine Startelf leicht verstärken, das war vermutlich seine Priorität. Und solange beide Seiten zufrieden sind, ist alles Bestens!

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    F. Torres - D. Calvert-Lewin - L. Bailey
    A. Elanga - Éderson - Y. Fofana - W. McKennie
    E. N'Dicka - E. Tapsoba - M. Thiaw
    K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    G. Moreno
    J. Doig - J. Dasilva - W. Hughes - J. Sargent
    A. Blanco
    M. Vina - O. Solet - R. Ibañez - M. Wolf
    T. Strakosha

  • die allerdings alle im besten alter sind. allesamt unter 30 und ich gebe mit gomez sowie grassi 2 spieler ab wovon einer nicht in der ersten 11 war. gomez wird 1:1 von naismith ersetzt und dafür hab ich am rechten flügel nun lennon sowie einen guten backup auf der linken verteidiger position. also ich bin damit mehr als zufrieden.


    auch wenn viele vielleicht meinen für grassi kann/konnte ich mehr raus holen. erstens weiß man nie die entwicklung der spieler und zweitens hab ich im zm einfach viel zu viel spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!