Transferdiskussion

  • Na das hat ja super geklappt mit dem Zitieren @halovic =))

    Celta Vigo II Hala Celta :love:
    Cagliari Calcio II Forza Cagliari *hug*


    Copa del Rey-Finale 2016-2, 2019-2, 2021-1
    Europa League-Halbfinale 2018-1
    Italienischer und ZOS-Trainer der Saison 2019-1 8o
    Coppa Italia-Finale 2019-2
    Europameister 2019-1 II Three Lions II An dieser Stelle finden Sie eine Widmung für Razor_Ramon :-c
    Spaniens Manager der Saison 2020-2, 2021-1


    #iminlovewithanandez *party*

  • Find den Deal an sich jetzt nicht so katastrophal wie er hier gemacht wird teilweise.
    Nur überraschend das es dann doch so schnell & ohne Ankündigungen vollzogen wurde. Denke das man da mit ein paar Tagen mehr Geduld deutlich mehr hätte rausholen können.. mein (zu spät) unterbreitetes Angebot hätte ich zumindest als deutlich lohnenswerter empfunden. Bin trotzdem gespannt auf weitere Transfers @TPlenz!

  • Timo weiss schon, was er macht ;) top Mann

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Persönlich finde ich den Deal recht ok, versteh garnicht wieso es so "große" Kritik gibt.
    Iborra sollte noch eine gute stärke haben m.M.n zumindest(da muss Merino erstmal noch paar jahre kicken und das konstant) aber klar hätte man evtl. auch ein tick mehr als ihn rausholen können. Das Merino großes Talent hat steht außer frage :) ABER, vergessen wird mir hier viel zuoft Murru, welcher auch ordentliches Talent besitzt(letzte Saison gar Stammspieler in der Serie A gewesen, während Merino hoher MW hin oder her das sagst doch heutzutage eh nichtsmehr aus)beim BvB nur auf der Bank schmorte.


    Ingesamt sichert sich Florenz ein starkes Talent, gibt aber mit Iborra Stärke ab und legt dazu mit Murru nun auch jemand der nicht ganz blind ist.

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • MWA abwarten? Das hier ist ne Leistungssim und keine MW Sim.Aber alles in allem ist der Deal, sorry, aber richtig schwach. Aber im Endeffekt ist TPlenz Trainer und nicht wir, also wenn er den Deal so haben will dann ist das auch so.

    Bei dir gibts auch nur Himmel und Hölle - eine Seite hat deiner Meinung nach immer einen Schrott Deal hingelegt.
    Bei der hohen Erwartungshaltung wundert mich unser Deal umso mehr.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Bei dir gibts auch nur Himmel und Hölle - eine Seite hat deiner Meinung nach immer einen Schrott Deal hingelegt.Bei der hohen Erwartungshaltung wundert mich unser Deal umso mehr.

    Hätte es auch anders umschreiben können - meine Kritik war auf Dauer bezogen, denn Iborra ist alt und hat große Konkurrenz und Murru Teilzeit reservist.
    Was die aktuelle Stärke angeht ist der Deal natürlich bombastisch für Newcastle. Aber was das Potenzial von Merino angeht für die nächsten Saisons ist im vergleich dazu.. da sehe ich eben einen ganz klaren Gewinner auf der Seite von Florenz

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ich bin total happy mit dem Deal, weil mit Merino gut ins Konzept passt.


    Aber Iborra alt und mit großer Konkurrenz? Mit 29 spielt er noch 5-6 Jahre. Fraglich, ob es die Sim da überhaupt noch gibt (ich hoffe es natürlich). Zudem ist er bei Leicester das Um und Auf im Mittelfeld. Seit er nach der Verletzung Stamm spielt, ging es aufwärts...

  • Guter Deal Timo #Insiderwissen

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Da es ein Spiel ist und jeder Spaß haben soll, war das die beste Lösung für alle ;) Mir hätte auch Zielinski gefallen, doch so hat Newcastle mehr davon und jeder ist glücklich!

    Denke war für alle 3 Parteien die beste Lösung :) Hat aufjedenfall mal wieder Spaß gemacht zu verhandeln :thumbup:

    pokal.pngLigue 1 Meister mit Olympique Lyon - Saison 2017/2pokal.png
    pokal.pngFA-Cup Sieger - Saison 2020/1 West Ham Unitedpokal.png

    pokal.pngEuropa-League Sieger - Saison 2021/1 West Ham Unitedpokal.png


    Borussia Mönchengladbach
    Zur Transferliste - Klick

  • Gini hätte ich schon auch gerne genommen. Vielleicht das nächste mal einfach beide zu mir. :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Jurrien Timber Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | T.Livramento | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe | Z.Luvumbo

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!