Transferdiskussion

  • viele coole Deals!

    Glückwunsch zu Zakaria Max, sehr guter Deal für dich mMn

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Auf jeden Fall jetzt in kurzer Zeit mehrmals unter Wert gewechselt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • Ich persönlich finde eher das Dortmund hier richtig gut was raus geholt hat für Dest denn Draxler und Pjanic sind hier ja aktuell eher totes Kapital.


    Atletico hat mMn genug Talent und Jorginho wird sicherlich kurzfristig vor Zakaria stehen der nach seiner langen Verletzung doch immer noch recht weit von seiner Top Form entfernt ist und diese dementsprechend erstmal wieder erreichen muss.

    Trotzdem natürlich auch Glw an Max da Jorginho sicherlich auch ein Kandidat war der eher schwierig an den Mann zu bringen war.


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Das war auch der Tenor bei unseren Verhandlungen gewesen, dass die Beiden wohl eher totes Kapital sind. Da besteht bei mir einfach die Hoffnung, dass sich Dest gut (weiter) entwickelt und ich die Positionen von Draxler/Pjanic in Zukunft mit Nachrückern/Talenten wieder ausgleichen kann. Anders wäre ich aber wohl auch nicht an Dest gekommen, nun wird man sehen, ob es sich im weiteren Verlauf auszahlt. ;)

  • Naja, aber auch nur, wenn er zu alter Stärke, wie vor der Verletzung, zurückfindet.

    Selbst in Anbetracht seiner aktuell schwachen Form(nach einer längeren Verletzung), ist er mir jetzt zwei mal unter Wert gewechselt.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze
    Amine Adli ---------------------------- Patrick Wimmer
    Kouadio Koné
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Matty Cash
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | B.Diakité | A.Rouault | M.Gradel | F.Chaibi | M.Solomon

  • können wir mal bitte aufhören "alte" Spieler mit hohem Markwert als totes Kapital zu bezeichnen? *hochhalt*

    Ich weiß ja was gemeint ist, aber es hört sich so maximal asozial an. :D

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Natürlich ein guter Schachzug von Theo. Außer man bekommt Pedri nicht ^^

    Aktuell ein stärkerer Spieler als zakaria, max weiß auch um meine Zweifel.... ich sehe es halt etwas anders. Habe für beltran, sanchez und rovella jetzt jorhinho, krüger und 20 mio bekommen... ganz ehrlich... Würde ich aktuell immer wieder so machen, weil es sogar meiner stammelf hilft. Wie lange? Wird sich zeigen :-??

  • Natürlich ein guter Schachzug von Theo. Außer man bekommt Pedri nicht ^^

    Aktuell ein stärkerer Spieler als zakaria, max weiß auch um meine Zweifel.... ich sehe es halt etwas anders. Habe für beltran, sanchez und rovella jetzt jorhinho, krüger und 20 mio bekommen... ganz ehrlich... Würde ich aktuell immer wieder so machen, weil es sogar meiner stammelf hilft. Wie lange? Wird sich zeigen :-??

    Und trotzdem glaub ich das Mino mit seiner Vermutung nicht unbedingt so falsch liegt xD


    FC Chelsea London ________________________________________________________________________________

    #10 Marcus Rashford - #9 Harry Kane - #11 Mohamed Salah

    #7 Mason Mount - #18 Ruben Neves - #8 Mateo Kovacic - #29 Kai Havertz

    #6 Nathan Ake - #4 Virgil van Dijk - #33 Wesley Fofana

    #22 David Raya


  • Natürlich ein guter Schachzug von Theo. Außer man bekommt Pedri nicht ^^

    Aktuell ein stärkerer Spieler als zakaria, max weiß auch um meine Zweifel.... ich sehe es halt etwas anders. Habe für beltran, sanchez und rovella jetzt jorhinho, krüger und 20 mio bekommen... ganz ehrlich... Würde ich aktuell immer wieder so machen, weil es sogar meiner stammelf hilft. Wie lange? Wird sich zeigen :-??

    Und trotzdem glaub ich das Mino mit seiner Vermutung nicht unbedingt so falsch liegt xD

    Das sehe ich genauso


    Aber ich denke auch Mino versucht von sich abzulenken :) er ist scharf auf pedri

  • können wir mal bitte aufhören "alte" Spieler mit hohem Markwert als totes Kapital zu bezeichnen? *hochhalt*

    Ich weiß ja was gemeint ist, aber es hört sich so maximal asozial an. :D

    Wir reden hier von irgendwelchen Daten im Internet und nicht über Menschen, also who cares. :D

  • Sehr coole Deals dabei, das Ding mit Jorginho kann nur auf Pedri rauslaufen! ;)

    Wenn ich mir da das MW-Potential an entbehrlichen Spielern bei Atletico ansehe, dann wirds wohl in Richtung 350 Mio Gesamtvolumen gehen! *daydreaming*

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Sehr coole Deals dabei, das Ding mit Jorginho kann nur auf Pedri rauslaufen! ;)

    Wenn ich mir da das MW-Potential an entbehrlichen Spielern bei Atletico ansehe, dann wirds wohl in Richtung 350 Mio Gesamtvolumen gehen! *daydreaming*

    oha... und wer sollte da entbehrlich sein??? Spiele ich dann nur noch mit 10 Leuten? *hochhalt*

    Ich habe mal bisschen gestöbert und für meine Begriffe kommen aktuell bei pedri 2 ganz andere Vereine in Frage... ;)

  • Amani Richards wechselt für 15Mio und ich warte händeringend auf Angebote für Matam über 8Mio.

    oder Soumare für 15Mio.


    Haut mal in die Tasten Leude *party*

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Sehr coole Deals dabei, das Ding mit Jorginho kann nur auf Pedri rauslaufen! ;)

    Wenn ich mir da das MW-Potential an entbehrlichen Spielern bei Atletico ansehe, dann wirds wohl in Richtung 350 Mio Gesamtvolumen gehen! *daydreaming*

    oha... und wer sollte da entbehrlich sein??? Spiele ich dann nur noch mit 10 Leuten? *hochhalt*

    Ich habe mal bisschen gestöbert und für meine Begriffe kommen aktuell bei pedri 2 ganz andere Vereine in Frage... ;)

    Ich bin gespannt! :)

    Atlético de Madrid

    #1 Giorgi Mamardashvilli
    #3 José Giménez - #4 Matthijs de Ligt - #5 John Stones
    #5 Martin Zubimendi - #16 Rodri
    #8 Dani Olmo - #7Joao Felix - #20 Vinicius Junior
    #9 Rasmus Höjlund - #10 Artem Dovbyk
    Substitutes: Ryan, Azpilicueta, Mouriño, Alex Sandro, D. Pereira, Barrios, R. Sanchez, Musah

    +++ Meister - La Liga Saison 2023-01 +++

  • Sehr coole Deals dabei, das Ding mit Jorginho kann nur auf Pedri rauslaufen! ;)

    Wenn ich mir da das MW-Potential an entbehrlichen Spielern bei Atletico ansehe, dann wirds wohl in Richtung 350 Mio Gesamtvolumen gehen! *daydreaming*

    oha... und wer sollte da entbehrlich sein??? Spiele ich dann nur noch mit 10 Leuten? *hochhalt*

    Ich habe mal bisschen gestöbert und für meine Begriffe kommen aktuell bei pedri 2 ganz andere Vereine in Frage... ;)

    Ich bin gespannt! :)

    So wie jeder, welcher pedri gerne haben möchte. Fakt ist, egal wer ihn bekommt... es wird teuer und keiner ist in der Breite so stark aufgestellt, dass man das aus dem Ärmel schütteln kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!