Transferdiskussion

  • -Neo und seine Gladbacher mausern sich still und heimlich zum Titelkandidaten. Gute Arbeit und cooles Team. *applause*

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Danke für die Blumen Ebbe & Dan92 *hug*


    Zum Deal, ich habe echt mit mir etwas gehadert.. Mal wieder so ein Sympathiespieler und ich gebe echt viel von meiner Rotationsmöglichkeit weg. Friedrich tut richtig weh, denke der Kerl kann noch was werden. Aber am Ende hat dann der Punkt mit der Sympathie und eben, dass ich die Startelf stärker, überwiegt. Danke auch an Bugiii für die angenehme und stets offen, erhliche Verhandlung. :-c

    47364982st.png
    Ollie Watkins
    Jeremy Doku ---------- ---------- Cole Palmer
    Ibrahim Sangare Romeo Lavia
    Joao Palhinha
    Ben Chilwell Ruben Dias Ben White Reece James
    Guglielmo Vicario

  • Der Spurs-Komplettumbau geht munter weiter :D


    Insgesamt verlassen uns nach zwei Deals mit Mino und DonAlfredo (die beide wie immer unglaublich anstrengend in den Verhandlungen waren und mich einige Nerven gekostet haben <3 :D )


    Eder Militao

    Leandro Dendoncker

    Todd Cantwell

    & Raheem Sterling.


    Dafür kommen


    José Gimenez

    Adrien Rabiot

    Leon Bailey

    Leroy Sané

    die Talente Xavier Amaechi, Yaya Soumaré, El Hadj Coly

    und 141.000.000 € zu uns.


    Hat Spaß gemacht, mal schauen was bis Saisonanfang noch so geht - genug Zeit für ein paar weitere Veränderungen ist ja weiterhin :D

  • Find es auch schwierig aus Real Sicht ...

    PAOK since 2005

    Kai Havertz - Lautaro Martínez
    Kingsley Coman - Bruno Fernandes - Dani Olmo - Ferran Torres
    Ruben Neves
    Alessio Romagnoli - Stefan De Vrij - Dayot Upamecano
    Marc-André Ter Stegen
    ___________________________________________________________________
    Foyth|Lo Celso|Sergio Oliveira|N'Dombele|Guedes|

  • Mal gespannt, ob Militao den Vertrauensvorschuss zurückzahlt

    32852-df776c5b7f203076ca7fee2865ddc62e46410df1-png
    Mikel Oyarzabal _________ Darwin Nunez _________ Rodrygo Goes
    Christopher Nkunku __ Morgan Gibbs-White
    Boubacar Kamara
    Ian Maatsen _ Levi Colwill _ Giorgio Scalvini _ Trent Alexander-Arnold
    Lucas Chevalier
    ___________________________________________________________________
    Sportiello | Sepp | Quansah | Taylor | Bradley | Bajcetic | Jones | Carvalho | Reyna

  • Also jetzt habe ich mir die Deals von Tottenham nochmal im Detail angesehen


    Nichts für ungut, aber Wahnsinn was Tottenham da für super Deals macht


    Von meiner Seite Gratulation

    Der Lyon Deal ist noch ausgeglichen wobei ich 94 Mio und zwei Talente auch ein bisschen heftig finde, aber so hat Mino endlich seinen Wunschspieler


    Den Deal mit Madrid kann ich gar nicht verstehen


    Sane/Rabiot und Dembele/Dendoncker sind auf einem Niveau

    Aber der Unterschied zwischen Giminez und militao ist so extrem und dann nochmal 47 Mio drauf zu bekommen


    Da kann man echt nur TLLmeister gratulieren


    Ich hoffe es zahlt sich auch für die anderen aus und die Spieler entwickeln sich besser als erwartet

  • Ich kann den Deal von real auch nicht verstehen, zumal man eine ganze Woche Dembele + 4mio gg. Sane vorliegen hatte.


    Wieso macht man dann jetzt das?

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Ich kann den Deal von real auch nicht verstehen, zumal man eine ganze Woche Dembele + 4mio gg. Sane vorliegen hatte.


    Wieso macht man dann jetzt das?

    Ich kann auch deinen Deal nicht verstehen, aber muss ich auch nicht, ich gratuliere ja nur den Spurs zu den beiden Deals

  • Ich finds gut, dass sich endlich nicht immer nur etwas bei Atlético und Eibar tut, sondern jetzt gerade Barca, Real, Sevilla, RSSS oder Valencia mal was machen.


    Ich hätte die Deals aus Madrid Sicht auch nicht gemacht, aber das wird auch bestimmt nicht der letzte Deal gewesen sein.

  • Nur Sevilla ist immer ein bisschen geizig bei den Verhandlungen :D ;) :D ;)

    Kann ich so nicht bestätigen 8o

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!