Transferdiskussion

  • ahja, gibt sogar ne zweite Seite :D

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

  • Alle noch offenen Transfers scheitern aktuell an der Kadergrenze. Bitte nachbessern, damit die durchgeführt werden können. :-w

    offiziell fliegende kadergrenze (+2) in einer Transferphase wäre schön damit man alles auf einmal abwickeln kann. 🙋🏼‍♂️

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Alle noch offenen Transfers scheitern aktuell an der Kadergrenze. Bitte nachbessern, damit die durchgeführt werden können. :-w

    offiziell fliegende kadergrenze (+2) in einer Transferphase wäre schön damit man alles auf einmal abwickeln kann. 🙋🏼‍♂️

    Welche Transferphasen?


    In unseren Transferphasen gibt es keine Kadergrenze.

  • Alle noch offenen Transfers scheitern aktuell an der Kadergrenze. Bitte nachbessern, damit die durchgeführt werden können. :-w

    offiziell fliegende kadergrenze (+2) in einer Transferphase wäre schön damit man alles auf einmal abwickeln kann. 🙋🏼‍♂️

    Welche Transferphasen?


    In unseren Transferphasen gibt es keine Kadergrenze.

    In realen Transferphasen, da dort meist auch in der Sim die meisten Geldtransfers fließen.

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Werden meine Deals vor morgen noch durchgeführt?

    Soweit ich es sehe, liegt es an der Kadergrenze. Der dazugehörige Deal wird nicht durchgeführt, weil dein Gegenüber nicht genug Geld hat. Also nein, wird nicht durchgeführt vor morgen.

    Oh nett zu wissen, auch gut an Auktionen Teil zu nehmen ohne Geld dafür zu haben. 🙄

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Josef mit dem Verkauf von Beier und Lotka mal eben einen Hlozek finanziert ^^

    Beier, Lotka und Kanga wenn ich bitten darf! :P

    Bayer 04 Leverkusen | DEUTSCHER MEISTER 2021-1
    #7 F. Torres - #9 D. Calvert-Lewin - #10 L. Bailey
    #11 A. Elanga - #5 Éderson - #6 Y. Fofana - #8 W. McKennie
    #2 E. N'Dicka - #3 E. Tapsoba - #4 W. Faes
    #1 K. Grabara

    Spezia Calcio | Zweitteam
    #9 G. Moreno - #11 J. Sargent
    #7 H. Bueno - #10 J. Dasilva - #6 W. Hughes - #8 S. Canos
    #4 M. Vina - #5 S. Beukema - #3 R. Ibañez - #13 M. Wolf
    #1 T. Strakosha

  • Josef mit dem Verkauf von Beier und Lotka mal eben einen Hlozek finanziert ^^

    *ZOS-Steuerfahndung liest mit*

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • So richtig verstehen tu ich den transfer nicht. Ich denke alleine für majer wäre doch mehr drin gewesen

    ywwKWYmEsk76qRzS3pxvh8tsp0a_jcLcjjO_WIZiLbv0UHNy44mlt1gOyJAIDyZV-9E

    L. Colombo
    C. Immobile - Vitinha
    T. Baldanzi
    K.Asllani - G. Bonaventura
    C. Biraghi - Danilo - E. Royal - M. Darmian
    E. Caprile

  • So richtig verstehen tu ich den transfer nicht. Ich denke alleine für majer wäre doch mehr drin gewesen


    Die kurzfristige Stärke macht es - langfristig macht der Deal definitiv keinen Sinn. Zumal jetzt auch nur noch "Auslaufmodelle" zu Bournemouth gewechselt sind, die auf dem Markt wohl kaum noch Wert haben dürften und mit denen es mehr als schwierig wird weiter zu verhandeln. Für lezi ein absoluter Glücksfall - mit einem Deal direkt alle Altlasten weg und mit drei wirklich stabilen Jungs ersetzt.

  • Neuer Manager, welcher hier erst mal sehen müßte wie es läuft und ich behaupte mal, dass ihm keiner gesagt hat, dass Spieler ab spätestens 29 quasi totes Material auf dem Markt ist.

    Da werden im ersten Deal gleich 3 über 30 jährige geholt und nahezu jeder interessante Spieler von bournemouth abgegeben.... Leute ganz ehrlich.... auch wenn der Manager anderweitig bekannt ist, so muss er trotzdem erstmal sehen was hier Phase ist. Transfer hätte man blocken müssen.

  • Neuer Manager, welcher hier erst mal sehen müßte wie es läuft und ich behaupte mal, dass ihm keiner gesagt hat, dass Spieler ab spätestens 29 quasi totes Material auf dem Markt ist.

    Da werden im ersten Deal gleich 3 über 30 jährige geholt und nahezu jeder interessante Spieler von bournemouth abgegeben.... Leute ganz ehrlich.... auch wenn der Manager anderweitig bekannt ist, so muss er trotzdem erstmal sehen was hier Phase ist. Transfer hätte man blocken müssen.

    Der Meinung bin ich auch. Registriert am 03.07. und zwei Tage später dann so einen Transfer, der Bournemouth um ein vielfaches unattraktiver macht. Hoffen wir mal das Bene eine lange Zeit bleibt.

    X. Simons | E. Haaland | O. Dembele
    M. Ödegaard
    A. Tchouameni | M. Ugarte
    N. Mendes | L. Hernández | D. Upamecano | B. Pavard
    Alisson

  • Deal wird intern bereits diskutiert.


    Ihr dürft hier sonst gerne auch mal wieder über andere Deals so begeistert diskutieren.

    46903858rq.png
    39704793aa.png
    Kylian Mbappé
    Gabriel Martinelli ---------- ---------- Bukayo Saka
    Bruno Guimarães Nicolò Barella
    Joshua Kimmich
    Josko Gvardiol Benoît Badiashile Milan Skriniar Kieran Trippier
    Ederson
    D.Petrovic | J.Timber | P.Estupiñán | J.Milner | D.Frattesi | B.Gilmour | E.Smith-Rowe

    39704792xq.png
    Folarin Balogun Jonathan David
    Eberechi Eze ---------------------------- Amine Adli
    Kouadio Koné Pape Matar Sarr
    Aaron Hickey Jean-Clair Todibo Mohamed Simakan Bafodé Diakité
    Nick Pope
    J.Butez | G.Restes | A.Rouault | C.Mawissa | V.Gendrey | F.Chaibi | M.Gradel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!