Transferdiskussion

  • Ich finds grundsätzlich gut was JP Wesker da macht. Ich bin mit dem Kader ja nicht mehr wirklich weitergekommen, dann war lange Stillstand und jetzt ist gefühlt der gesamte Kader einmal umgekrempelt, find ich gut!


    Edit: nur den Deal mit Atalanta find ich nicht ganz so prickelnd, aber ok lezi :D

    Könntest du dir vielleicht auch ein Beispiel für rasenballsport drannehmen :p

    Er hat bald ein Deal :). Glaub mir!

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • Ich finds grundsätzlich gut was JP Wesker da macht. Ich bin mit dem Kader ja nicht mehr wirklich weitergekommen, dann war lange Stillstand und jetzt ist gefühlt der gesamte Kader einmal umgekrempelt, find ich gut!


    Edit: nur den Deal mit Atalanta find ich nicht ganz so prickelnd, aber ok lezi :D

    Könntest du dir vielleicht auch ein Beispiel für rasenballsport drannehmen :p

    Genau! Gvardiol möchte immernoch nach Italien! Matze162

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Ich finds grundsätzlich gut was JP Wesker da macht. Ich bin mit dem Kader ja nicht mehr wirklich weitergekommen, dann war lange Stillstand und jetzt ist gefühlt der gesamte Kader einmal umgekrempelt, find ich gut!


    Edit: nur den Deal mit Atalanta find ich nicht ganz so prickelnd, aber ok lezi :D

    Könntest du dir vielleicht auch ein Beispiel für rasenballsport drannehmen :p

    Hab doch schon gedealt, sogar mein Saisonziel dahingehend schon erfüllt :P

    Und wieso sollte ich jeden Mist von euch Halsabschneidern annehmen?! *hochhalt*


    Ich finds grundsätzlich gut was JP Wesker da macht. Ich bin mit dem Kader ja nicht mehr wirklich weitergekommen, dann war lange Stillstand und jetzt ist gefühlt der gesamte Kader einmal umgekrempelt, find ich gut!


    Edit: nur den Deal mit Atalanta find ich nicht ganz so prickelnd, aber ok lezi :D

    Könntest du dir vielleicht auch ein Beispiel für rasenballsport drannehmen :p

    Er hat bald ein Deal :). Glaub mir!

    Und das ist auch richtig!

  • Ich finds grundsätzlich gut was JP Wesker da macht. Ich bin mit dem Kader ja nicht mehr wirklich weitergekommen, dann war lange Stillstand und jetzt ist gefühlt der gesamte Kader einmal umgekrempelt, find ich gut!


    Edit: nur den Deal mit Atalanta find ich nicht ganz so prickelnd, aber ok lezi :D

    danke dir, ja das ist denke ich notwendig gewesen, um für die next Season vorbereitet zu sein. EL quali wäre ein realisitisches Ziel. DCL abzugeben war nicht unbedingt geplant, aber das Angebot aus Chelsea konnte ich nicht ablehnen.

    2x 🏆 1. BUNDESLIGA MEISTER 2022, 2023 🎉 #quälixwärestolz
    🏆 DFB-POKAL SIEGER 2022-2 | 🏅 EUROPA LEAGUE SIEGER 2023-1 🎉

  • Savic -> Hohe Stärke, aber wohl kaum mit Wert in der Sim

    Agoume -> Nettes Talent, hat auch schon ein wenig Profi-Erfahrung

    30 Mio -> Geld wird immer mehr Wert - wartet man ein wenig, kann man damit ordentlich was anstellen


    Bei Chukwuemeka profitiert man aktuell von den Gerüchten rund um Dortmund und Barca, wechselt er zu Dortmund und macht den Bellingham 2.0 - wars verfrüht. Aber das Fußballgeschäft ist so schnelllebig, eine falsche Entscheidung eines Spielers oder eine Verletzung und er ist Weg vom Fenster.


    Zusammenfassend hast Du Agoume und Chukwuemeka vom Talent her 1:1 getauscht - der eine kann zu nem Top-Klub wechseln, der andere ist schon beim Top-Klub. Savic wirst Du wohl nur noch schwierig wieder los, aber die Stärke bringt Dich in der PL nach vorne und zum Geld hab ich ja schon was geschrieben.


    Du kannst das mMn durchaus positiv betrachten.

  • Savic soll auch nicht abgegeben werden. Der soll Albiol mittelfristig beerben, der ist ja auch schon 36. Bis Savic mal 35 ist haben hoffentlich Talente wie Feeney 1-2 Schritte gemacht. Bis dahin gibt er dem Team wie du schon sagst Stärke in der schweren PL.


    Dortmund ist was ich gelesen habe raus aus dem Chuk-Poker. Gibt aber natürlich viele andere Klubs die scharf auf ihn sind. Aber gerade seine Favoriten Lösung Barca würde ich extrem blöd finden. Wüsste nicht wo er da mehr Spielzeit bekommen sollte als bei Villa. Ich wünsche pape nicht, dass Chuk es nicht packt, da er fair und gut geboten hat. Aber ich habe leichte Zweifel, dass er den richtigen Charakter hat, um sein Potenzial komplett auszuschöpfen. Zumindest macht es leicht den Eindruck, wenn man die ganze Vertrags Posse beobachtet.

  • Auf dem Papier für 65.000.000 (Gavi) bekommen:


    Gabigol + Salih Özcan + Gerson + Nelson Semedo + Oussama Idrissi + Javi Galan + Baba + Gibbs-White + Martínez + Bryan Reynolds + Vencedor


    Betis mit einem Jugi Reanimiert. Da soll man mal sagen Jugis sind nicht interessant 🙋🏼‍♂️

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Auf dem Papier für 65.000.000 (Gavi) bekommen:


    Gabigol + Salih Özcan + Gerson + Nelson Semedo + Oussama Idrissi + Javi Galan + Baba + Gibbs-White + Martínez + Bryan Reynolds + Vencedor


    Betis mit einem Jugi Reanimiert. Da soll man mal sagen Jugis sind nicht interessant 🙋🏼‍♂️

    Sau stark 👍🏽


    Und dazu noch Pohlinho endlich den Herrn von und zu Vencedor abgenommen! 😂

    45538123ds.png

    Heung-Min Son
    Ademola Lookman--------- --------------Bryan Mbeumo-----
    Alejandro Grimaldo---Luka Modrić---------Ilkay Gündogan----Achraf Hakimi
    Gabriel---
    Edson Álvarez--Marquinhos
    Alex Meret
    P. Gulásci - R. Guerreiro - J. Cuadrado - S. Pavlović - B. Cristante - S. Lobotka - L. Majer - E. Latte Lath

    TransferlisteVereinsnews

    🏆🏆🏆🏆 Quadruple-Sieger 2023-1 (CL, Serie A, Coppa Italia, Supercoppa Italiana) *party*
    🏆🏆
    Double-Sieger 2022-2 (COL, Serie A) | 3x ZOS-Manager der Saison, 3x ZOS-Trainer der Saison

  • Den werd ich hier nie wieder los :D 😂

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

  • Gavi leider der größte Fehler ever meinerseits - aber gut, passiert.

    Jetzt kommt noch Pino, dann habe ich mit ihm, Fati und Pedri auch ein geiles, junges spanisches Mittelfeld. Dazu Broja im Sturm. Ich glaube, die Zukunft könnte rosig aussehen - wenn ich nicht wieder irgendwen wegtausche :D


  • hier schlummern die nächsten Gavis, Pinos usw. *winken*

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor


  • hier schlummern die nächsten Gavis, Pinos usw. *winken*

    Dann behalte sie lieber *hochhalt*

    kein Platz & Geldnot :(

    Schalke & Montpellier


    Brennan Johnson - Moussa Diaby

    James Maddison

    Karou Mitoma - Gavi - Dominik Szoboszlai - Donny Malen

    Piero Hincapié - Micky Van de Ven - Jules Koundé

    Jordan Pickford


    Bank: Andreas Jungdal - Bashir Humphreys - Michal Karbownik - Assan Ouedraogo - Khalil Fayad - Luka Romero - Ken Izekor

  • Auf dem Papier für 65.000.000 (Gavi) bekommen:


    Gabigol + Salih Özcan + Gerson + Nelson Semedo + Oussama Idrissi + Javi Galan + Baba + Gibbs-White + Martínez + Bryan Reynolds + Vencedor


    Betis mit einem Jugi Reanimiert. Da soll man mal sagen Jugis sind nicht interessant 🙋🏼‍♂️

    Na dann sollte Betis mal langsam nicht mehr um den Abstieg spielen. Die letzten Saions von dir waren halt sehr bescheiden.

    | Bundesliga | Arminia Bielefeld | Transferliste | News|
    | Serie A | CFC Genua | Transferliste |

    *party*Conference League Sieger 2022-1 *party*Supercup Sieger 2022-2 *party*DFB-Pokal Sieger 2023-1 *party*
    *applause* Manager der Saison 2019-2, 2020-1 & 2022-1 in Spanien *applause* Manager der Saison 2022-2 in Deutschland *applause*
    *applause* Trainer der Saison 2020-2 in Spanien *applause* Trainer der Saison 2022-1 & 2022-2 in Deutschland *applause*

  • In Valencia ist er immer willkommen :)

    lazio-rom.png
    #1 NoahAtubolu 🇩🇪
    #29 StefanPosch 🇦🇹 - - - #4 FedericoGatti 🇮🇹 - - - #24 MarioGilla 🇪🇸
    #14 DanielBoloca 🇮🇹 - - - - - #8 RodrigodePaul 🇦🇷
    #25 DomenicoBerardi 🇮🇹 - - - - - #7 DaichiKamada 🇯🇵 - - - - - #9 MattiaZaccagni 🇮🇹
    #19 Pedro 🇧🇷 - - - - - #26 IsmailaSarr 🇸🇳
    _______________________________________________________________________________________
    Lazio Rom [Kader | Vereinsnews] - - - - Real Valladolid [Kader | Vereinsnews]

  • Wenn du mir sagst wieviel ich dir geben muss, um im Admin Panel meine Spieler auf 99 zu setzen wird das sicher kein Problem mehr

    TL: Olympique Lyon | Betis Balompié


    40262700wl.png
    _______________________
    Olympique Lyon: Coupe de France Sieger 19-2, Punktgleich 2. 19-2, Fr. Sc. Sieger 20-1
    FC Everton: FA Cup Finalist 18-2
    Schweiz: WM HF 18-1, Belgien: WM Finale 20-2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!